Kapitel ◇◆21◆◇

14.1K 548 14
                                    

Alsooo :)  ♥-lichen Dank xxTisaxx das du mir gesagt hast wie man Bilder hoch läd. Ich hoffe es hat jetzt mal geklappt :D  ♥♥♥ Ich hab jetzt mal versucht ein Bild von Dylan rein zu packen :) Ich hoffe man sieht es :3  ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑  :-D

Und als Dank widme ich das Kapiii xxTisaxx     :** Nochmal danke :)

Mels View:

"Daaaaad ich bin zu Hause!" Keine Antwort. "Daaaadd??" Nichts. Ich ging in die Küche und sah ein Blatt Papier auf dem Küchentisch.
Hallo Liebling,                                                     Vor wenigen Minuten habe ich erfahren das ich dringend in Australien gebraucht werde. Es wird sich wahrscheinlich um mehrere Monate handeln und es tut mir leid das ich mich nicht bei dir verabschieden konnte. Ich war bereits einkaufen und habe dir Geld für diesen Monat überwiesen und eine Putzfrau her bestellt. Ich melde mich sobald ich angekommen bin. In love  Dad ♡

Ich legte den Zettel weg und wischte mir die Tränen weg die sich in meinen Augen gesammelt hatten und kurz davor waren den Weg über meine Wangen anzutreten. Dad ist weg. Er ist einfach gegangen ohne mir Tschüss zu sagen. Jetzt war ich auf mich allein gestellt.Ich hatte keinen Beschützer mehr, keinen der sich um mich kümmerte wenn es mir nicht gut ging. Keinen, den man einfach so umarmen konnte weil man sich in seiner Nähe so geborgen fühlte. Keinen. Ich schaute mich Gedanken verloren um. Mein Blick fiel auf einen weißen Umschlag auf dem Für Jess drauf stand. Vorsichtig öffnete ich ihn und holte 1500$ raus!  (Sie leben ja in den Usa→ $ ; sprechen aber deutsch weil es halt ne deutsche Geschichte sein soll)  Ein weiterer Zettel war dabei.
Hallo Liebling.  Hier hast du etwas Geld für diesen Monat. Alle Rechnungen kannst du mit meiner Kreditkarte bezahlen, wir haben ja genug Geld. Du kannst dir jeden Monat Geld abheben, aber bitte kauf dir davon keinen Scheiß! Ih vertraue dir ;) Ganz Liebe grüße  Dad

Oha. Mehr fiel mir dazu nicht ein. Ohaaaaaaaaaaa!!!! Ich rief erst einmal Rosie an und erzählte ihr alles. "Oh mein Gott!!! Wie geil ist das denn Bitte?! Du kannst machen was du willst ist dir das bewusst?! Ahhhhhh das is ja der HAMMER!" Kreischte mit Rosie ins Ohr. Ich lachte, da es echt zu putzig war wie sie reagierte. "Rosie! Reg dich mal ab! Ich weiß doch wie geil das is. Es ist nur ein bisschen langweilig so allein in einem riesen Haus..... Hättest du vielleicht Lust für eine Woche bei mir zu wohnen?" Wieder kreischte sie "Jaaaaaaaaa Mel das ist genial!! Ich muss nurnoch meine Mami überzeugen! Ich komm gleich mal vorbei ok?" "Oke Rosie, ciao" "Bye Süße" Wir legten auf. Rosie war echt voll nett und es war die perfekte Gelegenheit sie besser kennen zu lernen. Ich ging noch kurz einkaufen und holte Knabberzeug und weiteres für die nächste Zeit. Cola, Red Bull,Chips, Flips, Gummibärchen, Schokolade und so was. An Alkohol musste ich nicht einmal denken, da mein Dad alles in unserem Keller da hatte, natürlich nur für Feiern und so was. Anschließend ging ich hoch in mein Zimmer und stellte schon mal eine zweite Matratze in mein Zimmer. Ich lüftete durch und ließ die Balkontür offen, da ich das Gefühl irgendwie liebte. Offene Türen. Ich weiß ich bin Crazy haha. Nun ging ich duschen da ich ziemlich am schwitzen war. Das alles war gerade voll anstrengend ! Zusätzlich war ich eh nicht so die Sportskanone. Ok.. ich mochte eigentlich alle Sportarten die nicht mit Bällen oder Laufen zu tun hatten. Naja egal... In der Dusche schäumte ich mich mir meinem neuen Granatapfel Dudchgel ein und Wusch mir mir dem dazu gehörenden Shampoo die Haare. Ich liebte einfach diesen Duft. Nun zog ich mir noch Unterwäsche an und Band mir ein Handtuch um, da ich meine Klamotten die ich mir rausgesucht hatte in meinem Zimmer vergessen hatte. Ich ging raus und ließ vor Schreck fast mein Handtuch los! "WAS MACHST DU DEN HIER UND WIE BIST DU HIETR REIN GEKOMMEN?!!"

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt