Kapitel ◇◆26◆◇

13.4K 584 35
                                    

"Ok, einverstanden" sagte ich und in dem Moment klingelte es an der Haustür. Rosie war da. Ryder ließ mich los und ich ließ sie rein.  "Meelliii Schatz" sagte sie und betrat total außer Atem das Haus. "Sorry das ich so spät bin, hab noch Sachen für heute geholt und musste mir noch ne Standpauke von meiner Mum anhören, das wir ja keinen Unsinn machen und keine Jungs kommen und wir uns nicht bekiffen oder betrinken... Was machen die Jungs denn hier" Sie schaute mich mit großen Augen an. "Ehmm.. lange Geschichte, erzähl ich dir später sie wollten jetzt auch gehen" sagte ich und blickte Dylan an. Dieser grinste nur blöd und machte keine Anstalten sich nun von unserer Couch zu erheben und zu verschwinden. "*Hust* Ich sagte *hust* sie wollten *hust* jetzt gehen *hust* *hust* *hust*" röchelte ich und sah die Jungs mit einem bösen Blick an. "Wir kommen später nochmal" sagte Dylan und sie gingen endlich.  Später?! Wie bitte?! Denen würd ich die Tür aber sicherlich nicht auf machen. "Willst du was trinken?" fragte ich und Rosie nickte. "Hier" sagte ich und schob ihr ein Glas Cola rüber. "Danke" murmelte sie dankbar und nahm einen kräftigen Schluck. Ihre Mum verbot ihr Cola... wie konnte man seinem Kind sowas nur antuen? "Ach übrigens Ryder wohnt für kurze Zeit hier" flutschte mir raus. *Baaahhmmmm* Rosie spuckte geschockt die ganze schöne leckere Cola voll auf die Spüle. "Bitte WAS?" fragte sie und schaute mich komisch an. "Du hast mich schon verstanden sagte ich grinsend. "Da brauch ich erstmal n Schluck zur Beruhigung " murmelte sie und als sie das Glas an ihren Mund ansetzte erzählte ich weiter. "Ach übrigens, Ryder und ich gehen auf ein Date." Schon wieder traf es unsere arme Spüle. Womit hatte sie das nur verdient?

"Sag mal willst du mir eigentlich völlig verarschen?!" fragte sie und ich lachte. "Nein, ich sage die Wahrheit Rosie, wirklich. " Sie nickte und wir gingen hoch in mein Zimmer. Wir ließen die arme besiffte Spüle ganz allein :c x.x   

"Das war eben ein Scherz oder?" fragte sie immernoch ungläubig und ließ sich auf mein Bett fallen. "Nein, leider nicht" sagte ich ernst. "Wie hastn das geschafft?" fragte sie und ich erzählte ihr was passiert war. "Ohjjee" meinte sie nur und ich seufzte. "Naja...vielleicht wirds ja garnicht so schlimm. Lass W oder P spielen" meinte sie und ich nickte lachend. "Ok ich hol eben Alk- ehh - Getränke. Ich hol Alle Getränke die wir brauchen" nuschelte ich und verschwand. Sie musste ja nicht wissen das der Fruchtsaft aus 80% Alkohol bestand. Ich würds ihr sagen wenn sie probiert hatte. Schnell ging ich in den Keller und holte die guten Säftchen und nahm auf dem weg die Cola auch gleich noch mit. Unsere Gläser hatten wir mit hochgenommen. Als ich zurück in mein Zimmer kam viel mein Blick auf Rosie und Ryder die sich gerade auf meinem Bett am unterhalten waren. "Was wird das hier wenn es fertig ist?"fragte ich und setzte mich dazu. "Sorry Mel, er wollte einfach nicht weg gehen." meinte Rosie und er zuckte nur mit den Schultern. "Was macht ihr jetzt so?" "Wir wollten W oder P spielen" antwortete Rosie. "Kinderspiele" murmelte Ryder nur. "Willst du mit spielen?" fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. "Klar" sagte er und das Spiel began.

*

Rosie und ich konnten uns nicht mehr einkriegen vor lachen. Ryder hatte Pflicht genommen und gerade meiner Kommode einen Heiratsantrag gemacht. Seine Stimme war dabei durchgehend ernst, was das ganze noch viel lustiger machte. "...Also frage ich dich, liebe Kom Moda, willst du mich heiraten, lieben und ehren bis Gottes Angesicht uns scheidet? Dann antworte mit Ja" sagte er und Rosie und ich lagen am Bett und starben vor lachen. Das war zu viel für unsere Nerven. Das er dazu noch in die Knie ging machte das ganze auch nicht gerade besser. Wir hörten nebenbei eine Klingel und bemerkten wie Ryder für kurze Zeit verschwand.  Nach fünf Minuten kam er mit fünf weiteren Jungs im Schlepptau. "Jetzt geht das Spiel erst richtig los" sagte er und wir lachten nur. Wahrscheinlich lag das an den zwei Gläsern Alk-Saft dir wir bereits intus hatten.
Nicht so spannend aber ok... :)) Ich bin ab morgen bis Sonntag nicht da, deswegen kommt wahrscheinlich kein Update ;) Hab euch alle lieb & DANKE *-* Für die ganzen views, votes, kommis und Nachrichten!!! Ihr seit sooo geil!*0*♥♥♥♥

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt