"Wie bitte?!" fragte er und stieß mich leicht von sich weg. Fuuck!! Was sollte ich sagen?! Ich habe KEINE Ahnung!! Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!!
"Jaa.. Ich heiße Tisch. Kommt von.. Tischl- ehmm.. -stuhla! Ich heiße eigentlich Tischlstuhla! Tischstuhla Windowcolour. Ich bin aus ehhmm.. Kanada! Ich bin aus Kanada hier her gezogen und versuche mich irgendwie durch mein Leben zu boxen." sagte ich und sah wie die Typen mich komisch an sahen... Naja... konnt ich verstehen bei der Scheiße die ich gelabert hatte.."U-und meine Schwester ist gestorben und desswegen konnt ich hier in ihr Haus ziehen. Sie hat noch 2 Katzen und einen Hund zurück gelassen. Sehr liebe Tiere." hing ich noch hinten dran. Ich hatte mal gehört das man andere überzeugen konnte wenn man viele Details nannte... Den letzten Teil hatte ich aus einem Film den ich letztens gesehen hatte. Den Namen hab ich schon wieder vergessen.... . Ich blickte hastig auf die Uhr. Die Zeit war um. Jetzt konnte ich gehen. "DU LÜGST!" rief einer von der Gang. Mieses verf*ktes Schwein!! Musste der mich verpetzen?! Es hätte funktionieren können!!!! Ich hatte mir SO etwas gutes einfallen lassen!! Das verdiente schon fast einen Award für die beste Schauspielerin so gut war ich!!! "..Der letzte Teil ist aus <<Love Entertainer>>!!! Der Film kam letztens im Fernsehen!!!" schrie er. Stimmt! So hieß der Film also. Ich fand ihn echt klasse! "Was geht hier ab?!" fragte der Anführer und ich war sprachlos. Scheiße!! Was sollte ich sagen?! Ich hatte keine Ahnung.! "SAG MIR SOFORT WAS DU VON UNS WILLST!" schrie er und ich zuckte zusammen. "Moment!" Sagte er und hielt mich fest. "Auaa!" jammerte ich und versuchte mich zu wehren. Wo war ich hier nur rein geraten?! "Schnell!! Zurück zum Lagerhaus!!! Schaut ob noch alles wichtige da ist!!" Scheiße!! Scheiße!!!!! SCHEIßE!!!!!!!!! Zwei Typen rannten los und kamen wenige Zeit später total erschöpft wieder. "Die anderen sich verdrescht worden und Tyson ist weg!!!! Zudem noch unser Stoff und das Geld!!! Ryder, Zac und..." er keuchte "...Dylan waren da!! Einer der Truppe meint SIE-" dabei zeigte er auf mich und ich schluckte"-Hätte mit ihnen irgendwas ausgehäckt!!!" so eine verdammte Scheiße!!!!! "Du!" rief der Anführer und zerrte mich mit ihm. "-Hast uns jetzt einiges zu erklären!!!". "Auaaa das tut weh" sagte ich doch sein Griff verstärkte sich nur. Scheiiiißeee!!!!Hatte ich es schon gesagt? Nein? Ja? Scheißeeee Scheiße SCHEIßEE!! Ich könnte es noch tausend mal sagen!! Ich verzweifelte hier echt gerade! Was sollte ich tun?!! Würden mich die Jungs retten?!! Ich muss aufs Klo! Ok... vtll war das nicht ganz soo wichtig aber naja.. Mir schossen grad tausend fragen durch den Kopf. Ich halte das nicht aus!!! Wie war ich hier nur rein geraten?
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...