Kapitel ◇◆13◆◇

14.6K 567 20
                                    

"Was willst du kleine?" fragte er ohne mit den Wimpern zu zucken. "Ich.... muss dringend euren Anführer bzw die stärksten von hier treffen. "W.I.E.S.O?" "Dringende Geschäftliche Angelegenheiten." Er zog eine Augenbraue hoch. "So? Und ich darf diese nicht erfahren?" "Naja... ehhmm.. sie werden davon später noch erfahren .... Ach, ich habe jetzt genug Zeit verschwendet.  Bringen sie mir die Anführer hinter diesen Platz-" ich zeigte auf ein Haus neben dem herunter gekommenen Sportplatz "-Oder sie sehen das Geld und die wichtigen  Informationen über die Drogen die ich aufsuchen sollte nicht. Bye" sagte ich und ging. Ich hoffte es ja so sehr das er anbiss. Ich hörte wie er "Sam? Drogen....Sportplatz...schnell" rief doch da ich recht schnell lief war er danach außer Hörweite. Yes. Der Fisch hat angebissen... Der war aber nicht so hell..... Muhahaha

\   /

▲ . ▲

Ich fand mich grad voll geil ich hatte es geschafft!!! Ich, Melody Tichõla, hatte es geschafft sie abzulenken!!!! ICH HATTE ES GESCHAFFT. Sie kommen hier rüber! F*ck!!!! Sie kommen hier rüber!!! Und ich muss sie ablenken!!!! Heilige Banane !!!  Womit hab ich das verdient?!!! Wie viel Zeit war schon vergangenen? Ich schaute auf meine Uhr. Gerade mal 4 Minuten!!! Wie sollte ich das schaffen?! Ohh Mein Gott! Da kommen sie!! 5 MUSKELPRÖTZE!!! Heilige Banane!  Mel! überlegen!!!!! Schnell!! Omg da sind sie!! Du wirst sterben!!

"Hi" sagte der Anführer?  "Hallo" sagte ich und versuchte keine Angst in meiner Stimme zu zeigen. "Was hast du Louis eben aufgeschwätzt Hm? Welche Drogen und Informationen meinst du?!" fragte er in einem scharfen Ton. Es gibt nur noch eine Möglichkeit hier recht lebendig raus zu kommen... Wie ich es hasste!!

Ich setzte einen verführerischen Blick auf und ging auf den Typ zu der eben gesprochen hatte. Nun stand ich vor ihm und wirkte selbstsicher. Schauspielern konnte ich schon immer desswegen war meine Angst weg. Ich hatte diesen Moment schon häufig erlebt und in Filmen gesehnen. Ich brauchte keine Angst zu haben denn gleich wird er mir das Kommando förmlich übergeben. Es ist zwar alles absurd aber.... es ist so absurd das es schon wieder funktionieren könnte. Ich musste das tun. Anders komm ich hier nicht raus. "Ich will Spaß. Sei nicht so verkrampft ich steh da nicht drauf" flüsterte ich und er grinste pervers. Ich schaute an ihm runter und blieb an seinem Oberkörper hängen.  Wow! Einfach nur Wow *-* Muskeln.... alles nur Muskeln!! Überall! Ein Traum.... Ich fuhr mit meiner Hand unter sein luftiges top und strich an seinem Sixpack herrunter. Dann blickte ich ihm das erste mal in sein Gesicht und es war genauso perfekt wie der Rest seines Körpers! "Na? Gefalle ich dir?" flüsterte es und ich warf einen Seitenblick auf meine Uhr.  Ich musste ihn noch 23 Minuten lang ablenken!!! Wieso vergeht die Zeit so langsam?!! Ok... Mel?! Überlegen!!!!

"Ja" hauchte ich und fuhr weiter herrunter an seiner V-linie entlang. Ohne zu fragen griff meine Hand in seine Hose und er stöhnte auf. Was tu ich eigentlich hier?!

*sie holte ihm einen runter......*

"Wow Baby! Komm her! du bist aber ne ganz wilde!!" sagte er und zog mich an sich ran. Dreckig grinste er und ich merkte wie die anderen Typen sich um uns rum stellten. Nur keine Panik!! "Na? Wollt ihr auch mal?" fragte ich und alle nickten eifrig. "Stellt euch in die Ecke und wartet bis wir fertig sind" sagte ich mir einem gespielt perversen grinsen am Gesicht. Was für Trottel!! Sie taten das auch noch?! Hahahaha!! Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinem Arsch. "Oh Baby? Wie bin ich zu der ehre gekommen?" fragte er und kniff mir in meinen Arsch. Ich stöhnte aus versehen auf. Heilige Banane jetzt konnt ich mich nicht einmal beherrschen! "Wie heißt du hübsche?" fragte er und ich sagte unbeabsichtigtigt "Tisch" .... F*ck ich werde sterben 0.0 Hatte ich das gerade wirklich gesagt?

Bad is best (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt