Ich fuhr mit meinem Porsche Cayenne in Pink (eher Magenta) zur Schule und Rosie mit Ihrem Audi r8 in weiß. Ich parkte in der ersten Parkplatzlücke die zufällig noch frei war. Wieso hatte hier niemand geparkt?! Ach... egal. Alle Blicke lagen auf mir und meinem Auto. Es waren zum Teil neidische aber auch ängstliche! Hä?! Egal... Rosie und ich wollten uns in der 1 Pause bei den Bänken treffen, da ich jetzt noch zum Rektor musste. Ich klopfte zwei mal doch es kam keine Antwort. Ich trat hinein und bekam den SCHOCK meines Lebens. Ein Mann, ich nahm an es war der Direktor, schlief gerade mit einer Lehrerin! Bahhh!! Musste das sein?! Igitt Igitt! Ich klopfte gegen die Tür und sagte "Ehmm Tschuldigung das ich so reinplatze aber ich wollt mir mal meinen Stundenplan abholen und so" und beide guckten mich mit großen Augen an. Die Frau die nur in Bh und Schlüpfer war zog sich mit knallrotem Kopf an und der Direktor tat es ihr gleich. Ich beobachtete dieses Trauerspiel und wartete bis sie fertig waren.. Hahaha das muss peinlich sein für die! Mal sehn was ich da raus holen kann...!! "I-i-ch geh dann mal Herr Rektor" stammelte die Lehrerin und verließ fluchtartig das Rektorat. "Melody Tichõla?" "Ja?" "Hier ist ihr Stundenplan und ihre Bücher. Ich hoffe das sie sich schnell einleben werden." Er nickte mir zu und schrieb etwas auf seinen Notitzblock den er vor sich liegen hatte. Ich wollte gerade gehen als er noch ein "ich hoffe das -"*räusper* "-was eben passiert ist bleibt unter uns." hinzu fügte. Ich grinste nur und meinte "Das liegt ganz bei ihnen" . Dann ging ich in die Richtung der Klasse in der ich jetzt hatte. Es war im Neubau der Schule und alles sah sehr modern aus. Raum 238 ... Raum 241 .... Ahh da war er. Raum 242. Ich klopfte kurz an die Tür und trat ein. Was ich nun sah konnte ich echt nicht fassen.
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Romance~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...