Es war nicht weit von der Lichtung bis zu Rosies Haus, allerdings hatte ich den ganzen Weg über ein flaumiges Gefühl im Magen. Erst als Rosie ihre Zimmertür hinter sich schloss fühlte ich mich wieder sicher. "Du glaubst gar nicht wie dankbar ich dir bin, Rosie" sagte ich und lies mich auf ihr Bett plumpsen. "Naja, ich kanns ehrlich gesagt auch nicht glauben. Ich bin normal ganz anders. Viel zurückhaltender. Ich habe Ryder auch noch nie lange angeschaut oder so.- aus Anst vor ihm." sagte Rosie und sah unschuldig auf den Boden. "Tut mir leid. .. ich bin Grad einfach so überrascht von mir und total überwältigt von der ganzen Situation." lachte sie und ich musste ebenfalls lachen. "Nicht schlimm. Erzähl mir was über die Truppe" sagte ich und schon hörte sie auf zu lachen. "Ryder ist der Anführer von allen, aber nicht weil er kreativ, lustig oder nett ist. Nein. Weil er am stärksten ist. Stärker als jeder aus der Umgebung. Er dealt mit Drogen .- und nimmt selbst welche, raucht und jeder hat Angst vor ihm. Er ist überall bekannt, allerdings passiert ihm nie etwas da sein Vater Chef bei der Polizei ist." erzählte Rosie. "Was fürn Scheiß." sagte ich und sie nickte. "Das ist noch nicht alles. Ihm hat noch nie jemand seine Meinung gesagt oder etwas getan was Ryder nicht will. Okay...einmal. ..aaa..bbbber.. danach ist das nie wieder vorgekommen." stotterte Rosie plötzlich. Ich sah wie ängstlich sie plötzlich aussah und wie sie anfing zu zittern. "Was ist los?" fragte ich besorgt. "N-n-n-ichts!" rief Rosie und fing an zu weinen. ich nahm sie in den Arm und wartete bis sie sich etwas beruhigt hatte. "Du musst es mir nicht erzählen. " sagte ich und streichelte ihr über ihre schönen Haare um sie etwas zu beruhigen. "Doch... es geht schon wieder." sagte sie und bei dem was sie nun sagte bekam ich fast einen Anfall, vor ekel und.- Angst. Furchtbarer Angst . Scheiße.
DU LIEST GERADE
Bad is best (Completed)
Roman d'amour~Bad Boys Story~ Stress , Schmerzen und Angst. Diese drei Wörter hängen immer mit ihm Zusammen. Ryder Black, einer der gefürchsteten Jungs der Umgebung. Jeder kennt ihn und die Geschichten. 5 Jungen alleine hinter einander zur Strecke gebracht, kei...