(D/L/B): deine Lieblingsblumen
Steve: Du bist sehr nervös deinen Großeltern Steve vorzustellen, schließlich kannten sie Captain America ja.
Du bist mit Steve zu den Haus Großeltern gefahren und nun steht ihr hier. Steve ist genau so nervös wie du. Du klingelst und ihr müsst nicht lange warten, da wird Tür sich schon geöffnet und deine Großeltern stehen im Türrahmen und schauen dich und Steve mit großen Augen an.
'Hallo Nanna, Hallo Grappy das ist mein Freund Steve Rogers.'
Deine Großeltern sagen immer noch nichts . Bist deine Großmutter die Situation lockert.
'Kindchen du hättest uns vorwarnen können, dass dein Freund Captain America ist. ' das lockert wirklich die Stimmung. Ihr lacht alle und du drückst deiner Nanna eine Küss auf die Wange.
'Als hättet ihr mir das geglaubt.'
Jetzt meldet sich auch Steve zu Wort.
'Hallo Mr. Und Mrs. (D/N/N) freut mich sie kennen zu lernen.
Ihr geht endlich rein und setzt euch um essen.
Deine Großeltern und Steve unterhalten sich die ganze Zeit über alte Zeiten. Deine Großmutter schaut die Lächeln an und du weißt das sie Streve mögen und als dein Freund akzeptieren.Tony
Du und Tony sitzt gerade in Restaurant und wartet Auf deine Eltern, die deinen Freund endlich kennen lernen wollen.
Tony ist von der Idee alles andere als begeistert.
'(D/N) deine Eltern werden mich nicht mögen. Können wir nicht gehen?' fragt er leicht verzweifeln.
'Nein Tony wir werde nicht gehen, meine Eltern sind schon auf dem weg.'
Du schaust zum Eingang und siehst das deine Eltern gerade angekommen sind.
'Sie sind da.' flüsterst du ihn zu.
Der Kellner führt deine Eltern zu eurem Tisch. Ihr steht auf um deine Eltern zu begrüßen.
'Mum, Dad das ist Tony mein Freund.'
Tony reicht deinen Eltern die Hand.
Mr. und Mrs. (D/N/N) es freut mich sie kennen zu lernen.
Ihr vier unterhaltet euch gut, bis dein Vater auf irgend ein Technikkram kommt. Tony steigt natürlich sofort ein.
Deine Mutter beugt sich zu dir rüber und flüstert :' ich mag ihn und ich glaube dein Vater auch.Bruce: als du deinen Vater und deinem Bruder erzählt hast, dass du einen Freund hast, wollten sie ihn natürlich sofort kennen lernen.
Heute war es endlich so weit und du warst total nervös, da dein Vater und dein Bruder sehr anstrengend sein kann wenn es um die Männer in deinem Leben geht.
Ihr sitzt bei deinem Vater zu Hause und dein Vater und Bruder fragen Bruce aus.
Dein Freund beantwortet tapfer und hoffentlich alle Fragen. Du schaltest ab, du kennst das Programm schon, immer die selben Fragen die gestellt werde. Sie wollen ihn aushorchen ob er auch gut genug ist. Was noch nie der Fall war, auch jetzt hast du Angst dass ihn dein Bruder und Vater nicht mögen würden.
'(D/N)' holt dein Dad dich aus deinen Gedanken.
'Was ist ' fragst du ihn.
'Warum hast du Bruce nicht eher mit gebracht. Ich mag den Kerl der tougt wenigstens mal was im Gegensatz zu den anderen Trotteln die du schonst anschleppst.' Verblüfft schaust du deinen Vater an. Noch nie hat er gesagt dass er einen Freund mag. Du bist sichtlich erleichtert und schaust deinen Freund glücklich an. Auch Bruce schaut nicht weniger erleichtert aus.Clint: Clint ist gerade ein paar Tage unterwegs um eine Mission zu erledigen ( ja er hat dir davon erzählt)
Doch deine Eltern und Geschwister sind zu Besuch, es ist schon einige Zeit her seid dem du sie gesehen hast, deswegen bist du sehr glücklich.
Ihr sitzt gerade auf der Couch und schaut Ice Age (deine Geschwister haben den Film ausgesucht aber du gibst du den film auch zu lieben)
Ihr seid gerade mit drin im Film als es an der Tür klingelt. Verwundert schaut dich deine Mutter an.
'Erwartest du noch jemanden' fragt sie dich.
Du schüttelst den Kopf. 'Nein eigentlich nicht.'
Als du dir Tür öffnest bist du schockiert den kein andere als dein Freund steht mit einen Strauß (D/L/B) in der Hand.
'Na meine Schöne' er küsst dich kurz und drückst dir den Stauß Blumen in die Hand.
'Was machst du den hier, ich dachte du wärst auf Mission?'
'Ja aber Wir konnten sie eher beenden und ich wollte dich überraschen, freust du dich nicht mich zu sehen?'
'Doch natürlich aber meine Familie ist gerade zu Besuch.'
Wie auf Stichwort kam deine Mutter um die Ecke.
'Schätzchen wer ist den da an der..'
Sie stopt als sie dich und Clint sieht.
'Mum dass ist mein Freund Clint Barton.'
Dein Freund reicht deiner Mum die Hand.
'Freut mich sie kennen zu lernen Mrs. (D/N/N). Doch deine Mum nimmt nicht Clint's Hand sondern umarmt ihn einfach.
'Mit dem sie wollen wir gar nicht erst anfangen. Ich bin Alice und ich freu mich auch dich kennen zu lernen.'
Und schon zieht sie ihn mit rein ins Wohnzimmer. Du gehts hinter her Und stellst deinen Freund auch den anderen vor.
'Dad, Jonas,Sarah das ist mein Freund..'
'Hawkeye' schreit dein Bruder. Natürlich hat er er ihn erkannt,er liebt die avengers.
'Du bist mit einem Avengers zusammen, warum hast du nichts gesagt, hast du schon die anderen kennen gelernt.' fragt er dich Neugierg. Du und Clint fangen an mit Lachen.
'Jetzt komm mal runter. Nein ich hab die anderen noch nicht kennen gelernt und Clint ist auch nur ein Mensch also bitte behandelt in nicht anderes als mich.'
Nachdem Clint alle begrüßt hat, stellt er sich tapfer allen fragen.Bucky: Du hast keine Familie mehr die du Bucky vorstellen kannst aber es gibt eine Person im Leben die du Bucky unbedingt vorstellen willst.john .
Du hast ihn für heute in den Central Park gebeten.
Du und Bucky Sitz auf Parkbank und wartet auf ihn. Lucky hab ihr mitgenommen. Du hast die Leine Bucky in die Hand gedrückt, falls er wieder abhauen will kann Bucky in auf jede Fall festhalten, da viel stärker als du bist. Lucky macht euch auf etwas aufmerksam und ihr schaut in die Richtung. John kommt auf ein zu gelaufen. Lucky freut sich Wahnsinnig den alten Mann wieder zusehen.
John hockt sich zu deinem Hund, streichelt ihn und gibt ihm einen Knochen.
'Hier mein braver Junge.'
Dann kommt er auf dich zu und nimmt dich in den Arm.
'Na meine kleine.'
'Schön das du gekommen bist. John das ist Bucky.'
'Es Freut mich sie kennen zu lernen Sir.'
' ach mein Junge für dich bin ich John. Du machst die so glücklich, jedesmal wenn sie über dich erzählt strahlt sie über beide Ohren. Ich hab sie noch nie so fröhlich gesehen.'
Bucky zieht dich zu sich und drück dir einen Kuss auf die Wange.
'Sie macht mich auch Wahnsinnig glücklich'Thor: du weißt dass das Treffen mit Thor und deiner Familie wahrscheinlich sehr amüsant wird. Thor kann manchmal sehr tollpatschig sein und weiß sehr oft nicht was er sagt. Dazu kommt seine altmodische Redensart und das er von einen anderen Planten kommt.
Du hast deinen Eltern zwar gesagt das er von wo änder kommt, aber nicht das er ein Prinz von einen anderen Planeten ist.
Du hast deine Familie zu dir zum Essen eingeladen Und trichterst Thor gerade nochmal ein paar Regeln ein und schon klingelt es an der Tür.
'Hey Leute kommt rein.'
Ihr geht in das Esszimmer und du gehts auf Thor zu.
'Leute das ist mein Freund Thor.
Thor das ist meine Familie.'
'Es freut mich euch kennen zu lernen Familie (D/N/N). (D/N) hat schon viel von Ihnen erzählt.'
Das läuft doch ganz gut und so bleibt das auch den ganzen Abend.Loki: du und Loki macht gerade ein Spaziergang durch den Park.am Wochenende wolltest ihn deiner Mutter vorstellen.
Du erzählst Loki gerade über den Schulausflug den du planst als ihr unterbrochen werdet.
'(D/N)' schreit eine Stimme hinter euch.
Ihr dreht euch um und seht deine Mutter auf euch zulaufen.
'Darling wer ist das?' Fragt dein Freund.
'Meine Mutter. Jetzt lernst du sie doch eher kennen.'
Bei euch angekommen nimmt sie dich in den Arm.
'Das ist ja ein Zufall. Schon dich zusehen und wer ist das? Etwa dein Freund?'
Bevor du antworten kannst, fängt Loki an mit reden.
'Ja der bin ich. Loki ich freu mich sie kennen zu lernen, jetzt weiß ich endlich von wem (D/N) das gute Aussehen hat.'
Deine Mutter wird ein wenig rot und du weißt dass das eis gebrochen ist. Ihr beschließt einen Cafè trinken zu gehen damit deine Mutter ihn besser kennenlernen kann.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
SonstigesHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...