Steve:
'Steves verdammt nochmal was ist dein Problem?' fragst du sauer
'Was mein Problem ist, dass meine Freundin mit einen Kerl essen geht der nicht ich bin.'
'Steve er ist mein Boss'
'Na und. Er steht auf dich.' knallt er dir wütend an den Kopf.
'Steve er steht nicht auf mich, außerdem ist es ein Geschäftsessen, da sind also noch andere Leute.'
'Das heißt aber nicht das er dir trotzdem nicht an die Wäsche geht.'
'Selbst wenn er das wollte, heißt das noch lange nicht das ich das auch will. Ich bin mit dir zusammen, falls du das vergessen hast.'
'Nein hab ich nicht, du hoffentlich auch nicht.' Du ziehst die Augenbrauen hoch.
'Was willst du mir damit sagen steve' willst du wissen.
'Ich weiß nicht sag du es mir (D/N).
Die langen Überstunden die du machst und jetzt dieses Angeblichen Geschäftsessen.'
Die klappt der Mund auf.
'Ich glaub bei dir hackt es wohl.
Unterstellst du mir gerade ich würde dich betrügen.?'
Keine Antwort von Steve.
'Weißt du was Steve ruf mich an wenn du wieder zur Vernunft gekommen Bist.' schreist du ihn an und stürmst aus seiner Wohnung.Tony:
'Tony bitte tue mir doch den gefallen, du würdest nicht nur mir sondern auch den Kindern eine Freude machen.'
Du willst das Tony bzw. Iron Man die Kinder im Kinderkrankenhaus besucht und sie glücklich macht. Doch aus welchen Gründen auch immer will Tony das überhaupt nicht.
'(D/N) ich liebe dich wirklich aber ich will nicht machen.'
'Und kannst du mir auch bitte sagen warum?'
'Ich hab keine Lust habe den ganzen Tag mit schreienden Kindern zu verbringen.'
Fassungslos guckst du deinen Freund an.
'Sag mal bist du bescheuert. Das sind kranke Kinder und manchen von Ihnen werden sterben, aber ich verstehe Tony Stark macht nur etwas wenn für ihn etwas raus springt. Was du was ich frag jemand anderen der nicht so egoistisch wie du'Bruce: Du und Bruce streitet nie of und du schreist ihn so gut wie nie an da du nicht weißt wie er reagiert bzw. Der andere wir er ihn nennt. Doch es kommt trotzdem ab und zu zum Streit. Wie an diesem Abend, Bruce ist eigentlich immer zuverlässig, aber er konnte ab und zu mal was vergessen wenn er an seinen Forschungen arbeitet. Genau wie heute und eigentlich macht es dir nicht viel aus aber heute schon. Ein hochangesehen Bücherverlag will deine Kurzgeschichten in einem Buch veröffentlichen und das wolltest du mit Bruce feiern. Ihr wolltet in ein schickes Restaurant gehen aber daraus wird nix, Bruce hat es vergessen. Jetzt sitzt du alleine Zuhause, in einen treuen Kleid und aufwendigen Make up und Friseur. Du willst
dich schon Bett fertig machen als es an deiner Tür klingelt. Genervt gehts du zu Tür und öffnest sie.
'Hallo mein Engel' begrüßt dich Bruce fröhlich und will dich küssen aber du drehst dich weg.
'Was hast du und wieso bist du so schick angezogen?' frag dein Freund dich verwundert. Sauer starrst du ihn an.
'Ist das dein Ernst' zischt du ihn an.
Immer noch verwundert schaut er dich an.
'Was du was lass mich einfach alleine. Ich brauch jetzt meine Ruhe'
'Aber (D/N)..'
'Bitte geh Bruce' bittest du ihn ruhig da du keine Lust hast das er sich auch noch aufregt. Du schließt die Tür und machst die Bettfertig.Clint: Manchmal können Patienten echt nervig sein und dann brauchst du etwas um runter zu kommen. Du sitzt auf deinen Balkon und Genießt deine Zigarette als du plötzlich eine wütende Stimme wahrnimmst.
'(D/N) was soll das?'
Du verdrehst die Augen und antwortest:
'Man nenn es rauchen Clint und ich hatte ein echt scheiß Tag und brauch die jetzt.'
Clint kommt auf dich zu nimmt dir die Zigarette aus der Hand und wirft sie vom Balkon. Du willst dir eine neue Zigarette nehmen aber Clint ist schneller, nimmt die Packung und wirft sich diese aus dem Fenster. Wütend schaust du ihn an.
'Clint was soll das?' zickst du ihn an.
'Was das soll, du bist Krankenschwester, du weißt wie schädlich die Dingen sind.'
'Clint ich bitte dich, ich rauche eine Packung im Monat wenn überhaupt.'
'Trotzdem sind sie schlecht für dich'
Du fängst plötzlich an mit Lachen.
'Willst du mir jetzt wirklich einen Vortrag halten was schlecht für einen ist. Du riskierst doch jedesmal dein Leben wenn du arbeiten gehts.'
'Das ist ja auch mein Job. Das ist was völlig anderes.' entgegnet er eingeschnappt.
'Clint ich hab keine Lust zu diskutieren' erklärst du ihm genervt.
Du drängst dich an ihn vorbei.
'Wo willst du hin?'
'Na draußen' schreist du wütend
Beim hinausgehen knallst du die Tür laut.Bucky: 'Bucky bitte kannst du nicht einmal nein sagen.'
'Kleines die anderen brauchen mich.'
'Aber ich brauch dich auch die anderen werden doch einmal ohne dich zu Recht kommen.'
'(D/N) was machst du den überhaupt für ein Theater?' fragt dein Freund dich verwirrt.
'Weil ich will das mein Freund heute für mich da aber nein er riskiert viel lieber sein Leben. Weiß du wie ich mich fühle wenn du auf Mission gehts, ich kann dann nur noch daran denken das du vielleicht nie wieder kommst.' schreist du ihn an und merkst, dass dir die Tränen in die Augen steigen.
'(D/N) das ist nun mal Job und ich muss jetzt wirklich los'
'Du willst jetzt wirklich gehen?' fragst du ihn fassungslos.
'Ja. Es tut mir leid'
Er will dich küssen aber du drehst dich weg, er schenkt dir einen traurigen Gesichtsausdruck und verschwindet. Sobald er weg ist, brichst du in Tränen aus.Thor: Thor und du haben euch bis lang noch nie richtig gestritten. Es waren immer nur kleine Streitereien gewesen und ihr habt euch gleich wieder vertragen. Doch irgendwann musste ja mal etwas passieren...
Du und Thor sitzt auf deiner Couch und schaut Mulan. Ihr beide seid auf den Film konzentriert bist Thor mit reden anfängt.
'Lady (D/N) wie wäre es wenn du mit nach Asgard kommst?'
'Aber ich war doch schon mit dir in Asgard.' antwortest du verwirrt.
'Nein ich meine für immer?'
'Thor das geht nicht ich hab hier meine Familie und meinen Job, wie stellst du dir das vor?'
'Deine Familie können wir besuchen und deinen Job brauchst du nicht mehr.' erklärt er dir als wäre es selbstverständlich.
'Meinen Job brauch ich nicht mehr? Ich liebe meinen Job.' erklärst du noch ruhig.
'Aber du brauchst ihn dann nicht mehr. Ich bin bald König und du wirst meine Königin, du brauchst dich dann nicht mit solch niederen Aufgaben befassen.'
Niederen Aufgaben du kannst es nicht glauben und schaust in Unglaubwürdig an.
'Das ist es also was du über meine Arbeit denkst? Tut mir wirklich leid das ich nicht die Welt rette wie du. Oder irgendwas arbeite was eure königlichen Hoheit gerecht ist...' pfefferst du ihm wütend an dem Kopf. Du bist immer Stolz auf deinen Job und das du in einem so schönen Restaurant arbeitest aber das hier hat deinen Stolz gekränkt.
'Es ist besser wenn du jetzt gehts Thor'
Sagst du geknickt.
'Was ist los?' fragt er verwirrt.
'Thor du sollst verschwinden' schreist du diesmal wütend. Bei deinem wütend Tonfall zuckt er zusammen, du hast ihn noch nie angeschrien.
'Nein ich werde nicht gehen, erst will ich wissen was los ist.' kommt es Stur von ihm. Du weißt das es keinen Sinn hat da Thor genau so stur ist wie du.
Du springst auf und rennst zu Tür.
'Wenn du Nicht gehen willst, dann geh ich.'
Beim raus gehen knallst du die Tür zu.Loki: '(D/N) ich hab keine Lust dazu. Können wir nicht einfach hier bleiben.'
'Nein Loki ich hab Tony schon zu gesagt, dass wir zu der Party kommen.'
'Dann sag halt aber, sag es geht dir nicht so gut oder sowas'
'Loki ich hab mich schon schick gemacht, ich werde nicht den ganzen Abend Zuhause sitzen nur weil du keine Lust hast und schlechte Laune schiebst. Entweder du kommst mit oder ich gehe alleine.'
Seine Augen verengen sich zu Schlitzen und starren dich wütend an.
'Du wirst nicht alleine auf diese Party gehen. Du bleibst hier!'
'Und du denkst das du mir Befehle erteilen kannst.'
'Ich bin dein Freund und ich will nicht das du auf diese Party gehst.'
'Tja Pech du kannst vielleicht Befehle geben da wo du hergekommen bist aber hier nicht und schon gar nicht mich. Also ich frag dich jetzt noch einmal Kommst du mit Ja oder nein?' zum Ende hin wirst du lauter. Doch Loki starrt dich nur wütend an.
'Gut ich bin weg, viel Spaß alleine hier.'
Und so machst du dich auf den Weg zu Tony's Party.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...