Imagine: Du ignorierst Loki, weil er dich mal wieder erschrocken hat.
'Du bist so ein Arsch Loki.' schreist du deinen Freund wütend an. Er hat dich mal wieder erschrocken, nur diesmal hattest du abgewaschen und hast die Gläser fallen lassen
'Und dein dummes Grinsen, kannst du dir auch sparen.' fügst du sauer hinzu.
'Ach komm schon (D/N) das war witzig, du hättest dein Gesicht sehen müssen.' lacht er.
Du beachtest in nicht weiter und machst dich an die Arbeit die Scherben zu beseitigen.
'(D/N)?'
Immer noch schenkst du ihm keine Beachtung und sammelst die Scherben ein. Du spürst, dass er direkt hinter dir steht.
'Willst du mich jetzt wirklich ignorieren?' fragt er belustigst. Noch immer sagst du kein Ton.
'Na gut dass kann ich auch' sagt er und entfernt sich. Du weißt, dass er dich nicht ignorieren kann und er bald wieder ankommt.
Du hast alles eingesammelt und schmeißt alles in den Müll. Danach machst du dich auf den Weg zu Couch und schaltest den Fernseher ein.
Es dauert keine 5 Minuten, da kommt Loki wieder an.
'(D/N) komm schon hör auf mich zu ignorieren es tut mir leid.'
Du machst den Fernseher lauter um Loki's Stimme zu übertönen.
'Hey jetzt macht dich dich nicht lächerlich, ich mach es dir wieder.' hörst du Loki leise.
Doch deine Miene bleibt steinhart. Auf einmal spürst du Loki hinter dir stehen.
'Du weißt das du mir nicht lange wieder stehen kannst oder?' flüstert er in dein Ohr.
Du merkst das du Gänsehaut bekommst, zum Glück hast du etwas langes an, sodass er es nicht merkt.
'Baby komm schon, sei mir nicht mehr böse. Ich mag es nicht wenn du mir böse bist.' erklärt er liebevoll und haucht die kleine Küsse auf deinen Nacken. Sofort versteifst du dich und versuchst dich zu konzentrieren, schaffst es aber nicht und du seufzt zu Frieden auf.
Du kannst förmlich spüren wie Loki grinst.
Du drehst dich zu ihm um.
'Ich bin immer noch sauer auf dich du Idiot.
Jetzt setzt dich hin, halt die Klappe und schaut den Film.'
'Ich liebe dich auch (D/N).' lacht er und setzt sich neben dich.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...