Geburtstag euer Kinder

2.4K 82 10
                                    

Steve: „(D/N) Süße soll ich die Torte nehmen?"
„Ja das wäre nett, die ist wirklich schwer."
Mit der Torte in der Hand geht er ins Wohnzimmer wo die anderen stehen.
Du und Steve fangt an Happy Birthday zu singen und die anderen stimmen mit ein.
Als Steve dann die Torte vor Liam hinstellt, quietscht er vergnügt auf und klatscht in die Hände. Doch leider erwischt die Torte, zum Glück hat dein Sohn noch nicht so viel Kraft und hat nur ein bisschen was an seinen Händen kleben und hat sie nicht kaputt gemacht.
Ihr alle fangt an mit Lachen und feiert den Geburtstag euers Sohnes.

Tony: Tony musste sich an Weihnachten schon zurück halten das heißt aber nicht, dass er es zum Geburtstag auch tut. Übertriebene Dekoration, 2 extravagante Torten und ein Haufen Geschenke.
„Tony hat es wieder mal übertrieben nicht?"
hörst du Aufeinmal Natasha neben dir.
Du lachst auf: „ Ja eigentlich sollte ich sauer auf ihn sein aber er meint es nur gut. Ich glaube er fühlt sich schlecht weil so oft auf Mission ist und versucht es so wieder gut zu machen."
„Na dann bin ich mal auf deinen Geburtstag gespannt."
Ihr beide fangt an mit Lachen, bist etwas anderes eure Aufmerksamkeit erregt. Tony schiebt gerade ein Miniauto in den Raum. Direkt zu Mia und Elena.
„Happy Birthday."
„Tony das geht jetzt aber zu weit." unterbricht du deinen Mann.
„Ach Liebling beruhigt dich doch du hast doch auch bald Geburtstag?"

Bruce: „Kaum zu glauben das es schon wieder ein Jahr her ist?"  fragst du deinen Mann und blickst zu euer Tochter die heute 1 Jahr alt wird.
„Mir kommt es vor wie gestern." antwortet Bruce und schaut ebenfalls zu ihr.
Elisabeth wird gerade von deinem Bruder mit Kuchen gefüttert.
„Sie wird viel zu schnell groß." 
Du wirst ein bisschen sentimental, was deinem Mann natürlich nicht entgeht.
„Hey nicht sentimental werden, es ist der Geburtstag unsere Tochter." ermahnt er dich gespielt und küsst deine Wange.
„Du hast ja Recht, ich hole die Geschenke."

Clint: Als du aufwachst, bist du alleine im Bett.
Kurz musst du überlegen welche Tag heute ist, bist dir einfällt, dass es der Geburtstag der Zwillinge ist. Du fragst dich warum dein Mann dich nicht geweckt hat und gehst in die Küche, wo Clint vermutest. Tatsächlich steht er da und hält die Zwillinge in der Hand.
„Ich weiß ihr habt heute Geburtstag und wollt bestimmt eure Mommy jetzt haben, aber sie stand gestern den ganzen Abend hier und hat das ganze Haus dekoriert, hat eure Geschenke eingepackt und die Kuchen geholt. Sie will dass, ihr einen tollen ersten Geburtstag habt.
Da hat sie verdient ein bisschen länger zu schlafen oder?"
Du bist von Clint's kleiner Rede echt gerührt und machst auf dich aufmerksam. Clint sieht dich an und schenkt dir ein Lächeln.
„Du bist ja wach."
Du gehts auf ihn zu und nimmst ihm Connor ab.
„Na klar ich kann doch an so einen großen Tag nicht lange schlafen."

Bucky:
Glücklich beobachtest du deine Tochter die mit dem kleinen Liam spielt. Unfassbar das sie heute schon 1 Jahr alt wird und unglaublich das sie sich so gut mit Liam versteht, aber eigentlich hast du nix anderes erwartet, die beiden werden bestimmt mal die besten Freunde, wenn nicht sogar mehr.
Du machst ein Foto von den beiden weil sie so unglaublich süß sind.
Aufeinmal wirst du von hinten umarmt.
„Na Süße guckt die unsere Kleine an sie ist so unglaublich glücklich."
„Das liegt an der tollen Party die ihr Daddy organisiert hat."
„Ich würde alles für meine kleine Prinzessin tun und jetzt lass uns den Kuchen holen. Ich hab Hunger."

Thor: „Thor nein lass den Kuchen Unruhe, der ist für deinen Sohn."
„Aber Lady (D/N) der Kuchen sieht lecker."
„Du kannst jammern wie du willst. Der Kuchen wird erst später gegessen und jetzt raus und geh zu deinem Sohn." befiehlst du ihm.
„Du bist so gemein." murmelt er leise aber du hast ihn gehört und fängst mit Lachen.
Bevor ihr den Kuchen esst, beschenkt ihr eurem Sohn und du merkst das Thor immer ungeduldiger.
„So und hier ist dein Geschenk von deinen Großeltern." sagt deine Adoptivmutter und stellt einen großen Karton vor deinem Sohn.
Sie hilft ihn beim aufmachen des Geschenk.
Es ist ein rotes Bobbycar und dein Sohn fängt an mit strahlen.
„So und jetzt gibt es den Kuchen." sagt du und jetzt fängt Thor auch an mit Strahlen.

Loki:
Eigentlich wolltet ihr den ersten Geburtstag der Zwillinge in Asgard verbringen aber leider ist Janne ein wenig krank geworden und du willst es nicht riskieren, dass es noch schlimmer wird.
„Darling jetzt guck nicht so wir können immer nach Asgard, dann gehen wir halt irgendwann später."
„Aber ich wollte, dass es was ganz besonderes wird." jammerst du.
„ Sie können sich doch er nicht an diesen Geburtstag erinnern und wer sagt, dass es nicht noch besonders werden kann."
Und gerade in diesem Moment klingelt es an der Tür. Du kannst kaum glauben wer davor steht.Frigga und Thor mit seiner Frau und Norwin.
„Was macht ihr den hier?"
„Na da ihr nicht nach Asgard kommen könnt, kommen wir zu euch und feiern hier ein wenig."

So das letzte Kapitel in diesem Jahr.
Danke an alle meiner Leser.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Jahr 2017 und das ihr gut ins neue Jahr reinrutscht und ihr auch weiter hin meine Geschichte lesen werdet. 😘🤗❤️

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt