Imagine: Tony

3.9K 146 9
                                    

Imagine: Du denkst Tony hat deinen Geburtstag vergessen.

Du wirst von sanften Küssen auf seiner Schulter geweckt. Lächelnd drehst du dich um und siehst deinen Freund.
'Guten Morgen Liebste. Hast du gut geschlafen?'
'Neben dir schlafe ich immer gut Schatz.' antwortest du und gibst ihm einen Kuss auf die Wange. Du hast heute Geburtstag und gespannt was Tony geplant hat.
'Wollen wir frühstücken gehen?' fragt Tony dich. Du schaust ihn verwundert an, hat er wirklich dein Geburtstag vergessen?
Als ihr runter zu den anderen, sitzen alle anderen schon da.
'Guten Morgen' murmelst du.
'Morgen' kommt von allen, aber auch sie sagen nix zu dir. Sie haben doch nicht alle dein Geburtstag vergessen. Dann geht dir ein Licht auf. Sie haben bestimmt eine Überraschungsparty geplant. Diese Idee verwirfst du aber, als Nick Fury kommt und die  Avenger los schickt, um eine Hydrabasis zu stürzen.
Schlecht gelaunt machst du dich auf den Weg in deiner Firma, du planst gerade eine Hochzeit, eine gute Ablenkung. Du bist kaum angekommen, da fällt dir auch schon Allison um den Hals.
'Alles Gute zum Geburtstag Süße.'
Alison, ist deine beste Freundin und Partnerin. Du kannst die keine bessere vorstellen.
'Hier dein Geschenk, mach es auf.' Sagt sie aufgeregt. Du öffnest es und siehst das Kleid was ihr letztens beim Schoppen gesehen habt, du es aber nicht gekauft hast.
'Danke Allie. Du bist die beste.'
Du drückst ihr eine Kuss auf die Wange.
'Und was hat Tony dir Geschenkt?'
Du schaust sie traurig an und sagst: ' Gar nichts er hat meinen Geburtstag vergessen. Genau wie die anderen, die sind alle auf einer Mission.'
'Was für Idioten.' antwortet sie wütend.
'Komm wie gehen. Wir machen uns einen schönen Tag.'
'Aber die Arbeit?' fragst du verwundert.
'Ach die lassen wir heute sein, du hast Geburtstag.'
Und somit macht ihr euch ein schönen Tag, ihr geht Kuchen essen, zum Wellness und die Kinder im Krankenhaus besuchen, die dir alle gratulieren.
Du beschließt mit Allison noch einen Film zu schauen. Ihr geht also zum Tower und als ihr in der Etage ankommt, ist alles dunkel.
Plötzlich geht das Licht an und du hörst 'Überraschung' rufen. Du siehst all deine Freunde und deine Familie und das Zimmer ist festlich geschmückt.
Du schaust alle verwirrt an, damit hast du wirklich nicht gerechnet. Tony kommt  grinsend auf dich zu. Küsst dich und flüstert: 'Alles liebe zum Geburtstag Schatz.'
Immer noch verwundert, siehst du ihn an. Bist dir ein Licht auf geht.
'Du hast das alles geplant, ihr wart gar nicht auf Mission und du'
Du drehst dich zu deiner Freundin um.
'Du hast davon gewusst' schreist du deine Freundin gespielt böse an.
'Natürlich hab ich davon gewusst, ich musste dich ja ablenken.'
Du nimmst sie in den Arm.
'Ich hasse dich.'
'Ich liebe dich auch' erwidert sie lachend.
Du drehst dich jetzt wieder zu Tony um.
'Jetzt zu dir du bist so ein Arsch, ich hab gedacht du hast meinen Geburtstag vergessen.'
'Ach Schätzchen das würde ich niemals und jetzt lass uns feiern.'
Liebevoll küsst er dich und schiebt dich zu den anderen

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt