Imagine: Bruce 3

2.7K 78 0
                                    

Imagine: Bruce steht kurz davor "der Andere" zu werden.

Du und Bruce seid alleine im Tower und arbeitet in seinem Labor. Er hat dich gebeten zu helfen, du warst dir zwar nicht ob du das wirklich tun sollest, hast aber dann doch zugestimmt.
'Bruce bist du wirklich sicher, dass ich helfen soll? Ich meine was soll ich hier den machen, du bist das Genie!' 
'(D/N) ja ich bin mir sicher du kannst mir mit den Werten hier helfen.' lächelt Bruce dich liebevoll an.
'Aber was wenn ich was falsch mache?' fragst du zweifelnd.
'Da gibt es nix falsch zu machen. Jetzt komm her.' bittet er dich. Du knickst ein und hilfst ihn bei seiner Forschung, in dem du ihn die Werte vorliest. Nach einer Weile holst du für euch beide Kaffee, damit ihr einer kleine Pause machen könnt.
Aber es kommt wie es kommen musste und du stolperst und der Kaffee laden direkt über Bruce und seinen Forschungen.
'Oh mein Gott Bruce, es tut mir so leid. Ich wollte das nicht.' entschuldigst du dich sofort, doch Bruce sagt nix sondern starrt dich nur an.
'Bruce?' tippst du ihn an, aber er reagiert immer noch nicht, sondern fängt nur schwer an mit atmen und du siehst das sich seine Augen Grün verfärben, du weißt sofort was los ist und versuchst ruhig zu bleiben.
'Bruce alles ist gut, regt dich bitte nicht auf.' versuchst du ihn zu beruhigen. Es wäre wirklich nicht gut wenn Bruce sich hier im Tower verwandeln würde.
'(D/N) verschwinde.' fordert er dich auf.
'Nein!' protestierst du.
'Du sollst verschwinden.' schreit er diesmal lauter.
'Ich hab nein gesagt.' entgegnest du und gehst auf Bruce zu und nimmst seine Hand und legst deine Lippen auf seine. Du merkst, dass er sich nach einigen Sekunden beruhigt, langsam löst du dich von ihm. Seine Augen haben wieder die normale Farbe an genommen und seine Atmung ist auch wieder normal.
'Geht dir besser?' fragst du ihn leise.
'Das war ziemlich dumm von dir, du hättest weg rennen sollen.' wirft er dir vor.
'Ich hätte dich voll kaum, den ganzen Tower zerstören lassen können. Es ist doch nix passiert.'
'Und wenn doch?'
'Kein wenn doch es ist nix passiert und damit Schluss.' erklärt du streng und er weiß, dass es nix bringt weiter zu diskutieren.
'Okay.' gibt er sich geschlagen.
'Und danke.' fügt er hinzu.
' Du musst mir nicht danken..
ach und das nächste mal werde ich dir nicht helfen, habt doch gesagt es war eine schlechte Idee.'
Grinsend schaust du ihn an, er verdreht die Augen, kann aber ein Schmunzeln auch nicht unterdrücken und kommt auf dich zu und küsst dich.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt