Oneshot: Clint

2.2K 74 33
                                    

Hier der Oneshot für: pauzaf viel Spaß beim lesen, hoffe er gefällt dir.

Verdammt wütend gehe ich zurück zum was denkt der Idiot sich eigentlich. Sowas hab ich wirklich nicht nötig.
Warum verletzt es mich dann trotzdem so das es mich versetzt hat.
„Hey da ist ja jemand schon zu Hause." begrüßt Tony mich lachend.
Grimmig schaue ich in an gehe in die Küche und nehme mir ein Weinglas und gehe wieder zurück ins Wohnzimmer.
„Ich darf doch oder?" frage ich und deute auf die Flasche Wein.
„Klar doch." antwortet Natasha leicht irritiert.
Ich nehme die Flasche und mache mein Glas voll und trinke einen großen Schluck bevor ich es mir neben Clint und Steve gemütlich mache.
„Also ihr braucht gar nicht fragen, ich werde euch nichts erzählen."
Die anderen schauen mich mit großen Augen an. Sie werden keine Ruhe geben.
„Er ist gar nicht erst gekommen, er hat mir abgesagt."
„Warum?" möchte Steve.
„Er hat geschrieben er möchte nicht mit einerFrau zusammen die stärker ist als er. Die er nicht beschützen muss..."
„So ein Vollidiot." schmeißt Clint in den Raum.
„Das glaubst du doch nicht etwa?" fragt mich Tony.
„Nein natürlichen nicht. Ich bin nur genervt von mir selbst. Ich suche anscheinend nur Idioten aus."
Am Ende lache ich über mich selber.
„Vielleicht geh ich einfach ins Kloster oder kauf mir 20 Katzen." grinse ich darauf die anderen Lachen.
„Ich glaube schwarz würde dir hervorragend stehen."
„Oh danke Tony."
„Mach dir keine Sorgen wir finden schon den perfekten Kerl für dich." meint Wanda.
„Mir reicht schon ein Kerl der nicht so dumme Ansichten hat..." erwidere ich und

Clint's Sicht:
So ein Idiot wie kann der nur eine Frau wie Juli nicht wollen? Sie ist einfach perfekt.
Sie hat wirklich nur das Beste verdient.
„Da hatte jemand wohl zu viel Wein." hör ich Tony lachen. Ich drehe meinen Kopf zur Seite. Juli war tatsächlich eingeschlafen.
„Ich bring sie ins Bett.." meine ich und hebe sie auf meine Arme.
In ihrem Zimmer angekommen lege ich sie vorsichtig ins Bett und decke sie zu.
Bevor ich jedoch das Zimmer verlasse, gebe ich ihr Kuss auf die Stirn.
„Gute Nacht Juli." flüsterte ich und gehe dann selbst in mein Zimmer um zu schlafen.
Am nächsten Tag.
Später am Morgen sitze ich alleine in der Küche. Als mir Juli Gesellschaft leistet.
„Guten Morgen."'gähnt sie.
„Morgen." erwidere ich.
„Wo sind die anderen."
„Tony ist mit Pepper brunchen, Steve und Bucky joggen, Wanda und Nat sind shoppen und Bruce meditiert." antworte ich und reiche ihr eine Tasse Kaffee.
„Danke!"
„Gehts dir gut? Keine Kopfschmerzen?"
„Nein ich hab noch nie Probleme nach dem Trinken gehabt." grinst sie.
„Na du hast ja ein Glück.."
„Und Barton du hast nichts vor?"
„Eigentlich wolle ich ein bisschen schießen gehen. Willst du mitkommen?"
„Wenn du Lust hast fertig gemacht zu werden." grinst sie herausfordernd.
„Na das wollen wir sehen."

Deine Sicht:
Schnell ziehe mich um und gehe mit Clint in unsere Trainingshalle, hole meinen Trainingsausrüstung und gehe zu Clint zum Schießstand.
„Da bist du ja endlich ich dachte schon du würdest kneifen." neckt er mich.
„Vor dir etwa?" frage ich hochrausfordernd.
„Na wenn du dir deine Sache so sicher bist dann lass uns doch drum Wetten. Der Sieger hat einen Wunsch bei den anderen frei."
„Okay einverstanden. Das wirst du bereuen Barton." grinse ich und feure den ersten Pfeil. Volltreffer die Mitte.
„Jawohl."
„Warst ab Releck das ist noch nicht vorbei."
meint er und schießt seinen Pfeil ab....
8 Pfeile später steht es Gleichstand.
„Der nächste Pfeil entscheidet, wie wäre es wenn wir das ganze interessanter machen?" frage ich ihn.
„Und wie?"
Ich schaue ihn an ziele mit meinem Bogen auf die Scheibe und drücke ab. Ich drehe wieder um.
„Volltreffer." grinse ich und schaue wieder zu Clint. Dieser fängt ebenfalls mit grinsen, spannt seinen Pfeil und lässt los ohne mich aus den Augen zu lassen, gespannt drehe ich mich um und muss mit ansehen sein Pfeil meinen spaltet. Fassungslos starre ich drauf und kann es nicht glauben.
„Ich würde sagen ich hab gewonnen." flüstert er in mein Ohr.
„Ja scheint so." entgegne ich angesäuselt.
„Jetzt hab ich einen Wunsch frei."
„Was willst du Clint?"
„Wir gehen heute ins Kino, zu dem neuen Horrorfilm der raus gekommen ist"
Mit großen Augen schau ich ihn an.
„Bitte nicht Clint, du weißt ich kann Horrorfilme nicht leiden."
„Tja zu schade, ich darf mir alles wünschen. Wir gehen heute um 9." grinst er und lässt mich alleine.
Am Abend:
Schmollend sitze neben Clint im Kino.
„Hey jetzt guck doch nicht so das wird lustig." lacht er.
„Die wird dass lachen vergehen wenn ich gestorben bin."
Das Kino würd dunkler und ich verkrieche mich tiefer in meinen Sitz.
Während des Filmes halte ich mir immer wieder die Hände vors Gesicht.
„Du kannst jetzt gucken." flüstert Clint und ich nehme meine Hände weg und genau in dem Moment springt irgendeine Fratze auf die Leinwand und ich schreie auf.
„Clint du Blödmann." schimpfe ich und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter.
„Jetzt kannst du aber wirklich wieder gucken."
„Nein nein nein ich vertraue dir nicht mehr."
Ich höre nur sein tiefes Lachen und spüre dann wir einen Arm um mich und zieht mich näher zu sich und ich kann nur das es sich wirklich schön anfühlt.
Trotzdem bin ich mehr als erleichtert als der Film endlich zu Ende ist.
„Und so schlimm war es doch gar nicht?"
Grimmig schaue ich ihn an.
„Ja war wirklich toll." antworte ich sarkastisch

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt