Imagine: Bruce 2

2.9K 84 1
                                    

Imagine: Du und Bruce sind in den Flitterwochen.

'Oh Bruce es ist so wunderschön hier.' schwärmst du, während du dir die Umgebung anschaut. Ihr beide seid in Paris, eure Flitterwochen.
'Freut mich das es dir gefällt (D/N).'
Hat in Hand geht ihr durch Paris. Von Notre Dame zum Louvre zum Triumphbogen bis hin zum Eiffelturm, es ist einfach alles wunderschön. Viel schöner als du es dir hättest vorstellen können.
Ihr steht auf den Eiffelturm und schaut euch Paris von oben an. Du machst jede Menge Fotos, du willst alles festhalten.
'Bruce komm her, lass uns ein Foto machen.'
Bruce kommt lächelnd auf dich zu und du fragst ein älteres Pärchen, ob sie ein Foto machen können. Es ist ein typisches Kussfoto, was jedes Paar schießt.
'Dankeschön.' bedankst du dich.
'Flitterwochen?' fragt die Frau.
'Ja.' antwortest du glücklich und nimmst die Hand deines Ehemannes.
'Das ist schön. Wir waren auch hier zu unserer Flitterwochen, dass ist jetzt 50 Jahre her. Jetzt sind wir wieder hier.'
'Sie sind schon 50 Jahre verheiratet. Glückwunsch.' sagt Bruce und du nickst zustimmend.
'Wir wünschen Ihnen alles Gute.'
Und damit verabschiedet sie sich von euch und ihr macht euch auch zurück zum Hotel.
Vollkommen fertig und erledigt legt ihr euch ins Bett.
'Bruce der Tag war wirklich wunderschön. Danke dafür.'
'Du musst mir nicht dafür danken, du verdienst nur das Beste (D/N).' erklärt er liebevoll.
'Ich liebe dich Bruce Banner.'
'Und ich liebe dich Mrs. Banner.' erwidert er und beugt sich zu dir rüber um dich zu küssen.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt