Das Baby ist da

5.4K 167 27
                                    

Steve: In 2 Wochen soll euer Baby komm und Steve ist mehr als beschützerisch geworden. Du darfst nix mehr machen und überall wo hin du gehst kommt er mit. Du weiß er meint es gut aber er raubt dir den letzen Nerv. Deswegen hast du Bucky und Tasha angerufen, dass sie vorbeikommen sollen.
Jetzt sitzen und Tasha bei dir auf der Couch während Bucky irgendetwas mit Steve macht.
Ihr schaut Filme, esst Süßigkeiten und redet über das Baby. Es ist alles gut, bis du ein stechenden Schmerz in deinem Bauch spürst.
'Ahhh.' schreist du.
Natascha sieht dich besorgt an.
'Alles okay?'
'Keine Ahnung! Ich ahhh.'
'Sollen wir ins Krankenhaus fahren?
'Nein ich denke das sind nur ahhh, ja lass uns fahren!' stimmst du ihr zu.
Ihr habt Bucky und Steve angerufen, dass sie zum Krankenhaus fahren sollen.
Ihr seid gerade angekommen, da laufen euch schon Bucky und Steve.
'Schatz alles Unordnung? Geht es dir gut? fragt Steve besorgt.
'Ja ich glaube nur, dass Baby kommt eher.' antwortest du mit einem leichten Lächeln.
5 Stunden später hältst du seinen Sohn in deinen Armen. Du bist zwar völlig erschöpft aber glücklich. Steve sitzt neben dir auf dem Bett.
'Ich bin so wahnsinnig glücklich (D/N). Er ist wunderbar.'
'Ja das ist er und er sieht aus wie du.
Wollen wir die anderen holen?'
Steve nickt und geht zu Tür und holt die anderen. Die fangen gleich aufgeregt und durcheinander zu reden.
'Leute darf ich euch vorstellen Liam James Rogers' unterbricht du alle.
Alle und vorallem Bucky nehmen den kleinen Gebührend im Empfang.

Tony: 'Und pressen Mrs. Stark.'
Du presst mit aller Kraft und drückst dabei Tony's Hand.
Du weißt wirklich nicht wie viel Zeit vergangen ist aber es kommt dir vor wie Stunden.
'Ja sehr gut. Noch einmal pressen dann ist das erste Baby da.'
Du presst noch einmal so wie man es dir gesagt hat und dann hört du Ein Baby schreien. Du hast es geschafft das erste Baby ist da.
'So da haben wir es ein wunderschönes Mädchen. Dann wollen wir mal das andere holen.' Du und Tony wissen, dass es zwei Mädchen werden.
'So und jetzt müssen sie wieder pressen Mrs. Stark.' fordert dich die Ärztin auf.
Und nicht mal 20 Minuten später ist eure zweite Tochter auf der Welt. Diese wird von der Schwester abgenommen um zum wiegen, messen und waschen gebracht.
Tony küsst deine Stirn und flüstert: 'Ich bin stolz auf dich mein Schatz.'
Die Schwester bringt euch eure Mädchen und du kannst dir die Freudentränen nicht unterdrücken. Jeweils du und Tony haltet eines in den Armen.
'Willkommen auf der Welt Mia und Elena Stark.' flüsterst du.

Bruce: Nach einer Stunden hältst du endlich deine Tochter in deinen Armen. Bruce neben dir schaut euch glücklich und unglaublich stolz an.
'Sie ist wunderschön (D/N). Sie hat deine Augen.'
'Ich hoffe sie bekommt deine Intelligenz'
entgegnest du deinem Mann.
'Wir wollen wir sie nennen? Wir haben uns noch nicht auf einen Namen geeignet.' will Bruce von dir wissen.
'Wir müssen uns doch nicht einigen. Wir können doch dein Namen und mein Namen nehmen. Also wie findest du Elizabeth Sophie Banner?'
Er nimmt dir deine Tochter ab.
'Das gefällt mir. Elizabeth Sophie Banner ich liebe dich' sagt er liebevoll und küsst ihre Stirn.
Ihr werdet noch am selben Tag entlassen.
Sofort fahrt ihr mit euren Tochter nach Hause.

Clint: 'Ahhh' schreist du und presst was das Zeug hält. Erleichtert hörst du Geschrei deines Baby's
'Hier haben wir Nummer eins. Ein prächtigen Jungen. So da wollen wir uns mal Baby Nummer zwei holen.'
Plötzlich spürt du einen Stechenden Schmerz aber nicht den einer Wehe. Nein es fühlt sich eher an als würde man dir Messer in den Bauch rammen.
'Da stimmt was nicht' schreist du panisch.
Deine Sicht wird immer schwächer.
Du merkst nur noch wie Clint raus geschickt wird, dass ist das Letze was du siehst bevor alles schwarz wird.
Als du aufwachst, merkst du das jemand deine Hand hält.
'Du bist wach! Wie geht es dir?' möchte dein Mann wissen.
'Gut. Ich bin nur müde. Clint was ist passiert geht es dem Baby gut?' fragst du ängstlich.
'Ja dem Baby geht es gut. Der Arzt musste eine Notfallkaizerschnitt machen, weil sie die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat, aber jetzt ist alles gut. Ihr geht es prächtig.' erklärt er liebevoll und küss deine Wange.
'Eine sie? Wie haben einen Jungen und ein Mädchen?' fragst du unter Tränen.
'Ja möchtest du sie sehen.'
Du nickst nur. Clint steht auf und holt eure Baby's. Er gibt legt dir den Jungen vorsichtig in die Arme und behält das Mädchen in seine.
'Sie sind wunderschön Clint.'
'Ja das haben wir toll gemacht.'
'Clint wie wollen wie sie nennen?'
'Wie Caitlyn und Connor?'
'Das gefällt mir Caitlyn und Connor Barton.'

Bucky: Endlich hältst du eure Tochter Jolena in den Armen. Es war eine wirklich anstrengende Geburt sowohl für dich als auch für Buck. Du hast ihn die ganze Zeit angeschrien und ihm die Schuld an diese Situation gegeben, doch er nahm es dir nicht böse.
Jetzt siehst ihr beide mit eurer Tochter im Bett im Krankenhausbett.
'Hier Bucky nimm sie auch mal'
Bucky sieht dich unsicher an.
'Was wenn ich ihr wehtue?'
Bucky macht sie immer viel zu viel  Sorgen, das war am Anfang eurer Beziehung auch so, dass er Angst hat dich zu verletzen.
'Ach Quatsch du tust ihr nicht weh. Hier' Erwiderst du und legst ihm eure Tochter in seine Arme. Komm lieg sie in den Armen deines Ehemannes, fängt sie an mit Lächeln. Sowohl Bucky und du fangen auch an mit Lächeln.
'Hallo meine kleine, ich werde dich beschützen mit allem was ich habe.'
Liebevoll küss er ihre Stirn, sieht dann zu mir und sagst: ' Ich liebe dich, du hast mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht.'
'Ich liebe dich auch' erwiderst du.

Thor: Eigentlich wollest du dein Baby auf der Erde kriegen, aber daraus wird jetzt leider nix mehr. Thor und du seid zu Besuch in Asgard. Ihr wolltet unbedingt zu Besuch bevor das Baby kommt.
Jetzt ist es aber zu Spät deine Fuchtblase ist gerade geplatzt, als ihr zum Essen gehen wolltet. Thor bringt dich schnell zu einer Heilkammer wo auch schon einer Heilerin auf euch wartet. Sie will gerade Thor raus schicken als du dazwischen gehst.
'Nix da er bleibt hier' befiehlst du.
'Aber Milady das geht nicht, dass ist nicht gestattet.'
' Es ist mir egal ob es gestattet ist, auf der Erde bleibt der Mann an der Seite der Frau die gerade SEIN Kind kriegt. Also bleibt er!' erwiderst du wütend.
Am Ende hast du gewonnen und Thor darf bleiben.
Du stehst die Geburt tapfer durch, Thor immer an deiner Seite. Du bringst einen gesunden Jungen zu Welt den ihr Norwin nennt.
Glücklich hältst du deinen Sohn in deinen Händen.
'Thor schau er sieht aus wie du.'
Thor lächelt dich und euren Sohn liebevoll an.
'Aber er hat deine Augen Lady (D/N)'.
entgegnet er und nimmt ihn dir ab.
Später kommt noch Thor's Familie vorbei um das neue Familienmitglied zu begrüßen.

Loki: Deine Ärztin hat die gesagt, dass sie deine Zwillinge per Kaiserschnitt holen müssen..
Heute endlich der Tag, an dem die beiden geholt werden, es ist schon alles bereit.
Die Ärztin führt den Kaiserschnitt durch, von dem du natürlich nix merkst...
Loki hält die ganze Zeit deine Hand.
Es dauert nicht lange da sind die beiden auch schon da.
'Herzlichen Glückwunsch es sind zwei wunderbare Jungen.' gratuliert euch deine Ärztin. Ihr nennt die beiden Janne und Jano.
Nachdem du wieder zu genäht wurdest, bringt man dich sofort auf dein Zimmer.
Bei deinen Zwillingen müssen erst die Untersuchungen gemacht werden, aber danach werden sie sofort zu dir in Loki gebracht.
Loki und du halten jeder ein Baby in den Armen. Du schaust zu Loki und bemerkt das er Tränen Augen hat.
'Loki weinst du etwa?' fragst du besorgt.
'Ich bin nur so Glücklich. Nie hätte ich gedacht so eine tolle Frau wie dich zu heiraten, geschweige den zwei wunderbare Kinder mit ihr zu bekommen. Du machst mich so verdammt glücklich (D/N). Ich liebe dich so sehr.' erklärt er dir.
Nun kannst auch du die Tränen nicht mehr zurück halten.
'Ach Loki ich auch unendlich glücklich dich.ich liebe dich auch.' erwiderst du gerührt.
Ein paar Tage später kannst du mit den Baby's nach Hause.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt