Verlobung

5.1K 192 9
                                    

Steve:
Steve hat dich in ein schickes 5 Sterne Restaurant ausgeführt. Es ist euer erster Jahrestag und das wollt ihr feiern. Allerdings machst du dir sorgen um Steve, er ist den ganzen Tag schon komisch.
'Steve alles in Ordnung?' fragst du ihn fürsorglich.
'Nein... ich meine ja alles in Ordnung.' antwortet er nicht wirklich überzeugend.
'Ich will dich nur was Fragen.'
Er kramt in seine Jackettjacke und holt eine kleine Schachtel heraus und öffnet sie ein Diamantring sticht dir ins Auge.
'Steve..' murmelst du fassungslos und mit großen Augen.
'(D/N) willst du mich heiraten?'
'Ja natürlich will ich das.' antwortest du aufgeregt. Steve schaut dich erleichtert an , steckt dir den Ring an den Finger und küsst dich.

Tony: Ihr alle steht auf dem Dach des Starktowers. Es ist Silvester und kurz vor Mitternacht. Tony steht hinter dir und hält doch feste in seinen Armen. Eine Minute vor Mitternacht lässt Tony dich los und dreht dich um.
'Schatz guck Mitternacht genau da hin.'
Du hörst die anderen runter zählen.
'10..
9...
8..
7..
6..
5..
4..
3..
2..
1..
Überall gehen Feuerwerke hoch. Du schaust in die Richtung die Tony die gesagt hat und es erscheint ein Feuerwek mit den Worten.
"(D/N) willst du mich heiraten"
Erstaunt drehst du dich zu Tony um der sich hingekniet hat und die eine Schachtel  mit einem Ring entgegen hält.
'Ja ja ich will dich heiraten.'
Er steht auf und steift dir den Ring über und küsst dich,während eure Freunde applaudieren.

Bruce: Weihnachten.
Es ist endlich soweit. Weihnachten, dass ihr mit den anderen Avengers verbringt. Du bist schon sehr gespannt auf Bruce geheimes Geschenk.
'So (D/N) du jetzt kommst du dran'
Bruce gibt dir dein Geschenk, eine kleine Box. Neugierig machst du sie auf und bekommst große Augen. Ein wunderschöner Ring mit einem Herzstein.
Fragend schaust du Bruce an.
'Willst du meine Frau werden?'
Du merkst das dir die Tränen kommen.
Du bringst kein Wort raus und nickst nur heftig den Kopf.
'Ja' schluchzt du glücklich und fällst ihn in die Arme.

Clint: Clint möchte dir das Bogenschießen beibringen. Er hat sogar extra eine Halle gemietet, damit ihr alleine seid.
'So du schaust mir zuerst zu und dann werde ich es dir zeigen wie es geht. Okay?'
Lächeln nickst du und schaust auf die Platten. Clint schieß einen Pfeil nach den anderen. Jeder trifft die Mitte der Platte.
Angeber denkst du dir.
'Würdest du bitte die Pfeile holen (D/N)?'
'Ja klar.'
Du gehts vor zur ersten Platte und willst den ersten Pfeil rausziehen, als du merkst, dass eine Papierrolle darum hängt. Du ziehst den Pfeil ab und entfernst die Rolle. Auf der Rolle steht groß "WILLST"
Du gehts zu zweiten Platte auch an diesem Pfeil hängt eine Notiz, auf der steht: "DU"
Auf der dritten steht "MICH"
Und auf der letzten steht "HEIRATEN?"
Du drehst dich zu Clint.
'Ist das dein Ernst?' fragst du ihn verblüfft.
'Ja vollkommen.' entgegnet er mit einem breiten Grinsen.
'Ja Ja JA' schreist du, schmeißt die Pfeile auf den Boden und rennst auf Clint zu und springst ihn in die Arme.

Bucky:
Du bist gerade mit Uni fertig und machst dich auf den Weg zum Central. Bucky hat dich gebeten hin zu kommen. Doch als du zum vereinbarten Treffpunkt kommst, ist kein Bucky da. Du wartest ein paar Minuten aber noch immer ist kein Bucky zu sehen. Aufeinmal kommt dein Hund auf dich zu gelaufen.
'Lucky was machst du den hier, bist du mit Bucky hier?' du hockst dich zu ihm hin und dir fällt auf, dass er was im Mund hat.
'Mein Junge was hast du den da?' Brav gibt er dir das etwas, was du als samtschachtel identifiziere. Neugierig öffnest du sie und entdeckst einen Silberring mit einem kleinen Diamanten.
'Und was sagst du?' schreckt die Bucky aus deine Gedanken, der hinter einem Baum vor kommt. Grinsend kommt er auf die zu.
'Ja oh mein Gott ja. Eine Million mal ja' antwortest du und rennst ihn in die Arme.

Thor: Du kommst von der Arbeit nach Hause und freust dich auf deinen Freund und einen gemütlichen Abend. Doch daraus wird nix, deine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld. Überall hängt essen, es riecht verbrannt und mittendrin steht ein verzweifelter Thor.
'Thor was hast du getan?'
'Lady (D/N) ich wollte dich überraschen, das mir wohl nicht gelungen. Es tut mir leid.'
Dabei schaut er dich mit großen traurigen Augen an. Er sieht aus wie ein Teddybär, du kannst ihm einfach nicht böse sein.
'Ach Thor, dass ist doch nicht schlimm.
Wir bestellen uns einfach Pizza und schauen uns ein Film an.'
'Aber ich wollte, dass es ein ganz besondere Abend für dich ist.'
'Warum?'
'Ich wollte dich was wichtiges fragen..'
'Und was? Du kannst mich alles fragen, du brauchst kein Aufwand zu betreiben.'
Thor geht vor dir auf die Knie und holt einen Ring aus seiner Tasche.
'Lady (D/N) willst du mich heiraten?'
'JA' Antwortest du und fällst ihm um den Hals.

Loki: Loki hat dich zu einem Waldrand geführt. Es sind Kerze auf gestellt und eine Decke liegt auf dem Boden.
'Loki womit hab ich das verdient?' fragst du gerührt.
'Weil du die wunderbarste und wunderschönste Freundin bist, die ich mir vorstellen kann.'
'Aww und du bist der beste Freund der Welt.'
Loki setzt sich auf die Decke und du tust es ihm gleich.
'Ich will dir was zeigen, guck in dem Himmel' du tust was er verlangt und lehnst dein Kopf an seiner Schulter.
Ein paar Sekunden später erscheinen ein Haufen Sternschnuppen am Himmel. Mit Großen Augen.
'Loki' flüsterst du.
'Dass ist wunderschön. Warst du das?'
'Nein ich habe gelesen, dass heute Sternschnuppennacht ist und wollte dich damit überraschen.'
'Sowas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht.'
'Hast du dir was gewünscht Darling?'
'Brauch ich nicht, ich hab doch schon alles.' antwortest du mit einem liebevollen Lächeln.
'Und du?'
'Ja und ich hoffe es geht in Erfüllung.'
Er zaubert einen Ring hervor. Überrascht hältst du dir die Hand vorm Mund.
'(D/N) erweist du mir die Ehre und wirst meine Frau?'
Du bist zu Tränen gerührt und antwortest mit: 'Ja.' und küsst ihn leidenschaftlich.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt