Imagine: Loki

3.9K 145 7
                                    

Imagine: Loki erfährt das du einen Unfall hast

Du bist mit dem Taxi auf dem Weg zum Starktower, um Loki und den anderen Essen zu bringen.
Gerade steht ihr an einer Ampel als du siehst, dass ein Auto auf das Taxi zu kommt, du hörst einen Knall und dann wird alles schwarz.

Loki's Sicht:
Wir warten alle auf (D/N), die uns Essen bringen wollte. Eigentlich sollte sie schon vor einer halben Stunde da sein. Vielleicht hat es beim Essen bestellen länger gedauert, aber da hätte sie uns doch angerufen. Langsam mach ich mir ein wenig Sorgen.
'Wo bleibt den (D/N)? Ich hab Hunger.' mault Stark. Genervt verdrehe ich die Augen, wir hatten hier alle Hunger, aber ich machte mir im ersten Linie Sorgen um meine Freundin.
Ich werde aus neuen Gedanken gerissen, als mein Telefon klingelt. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Ding begeistert. Ich neheme den Anruf an.
'Ja.' melde ich mich zu Wort.
'Hier spricht das NewYork-Presbyterian Hospital. Sind sie Loki Leufeyson?'
'Ja der bin ich.'
'Ich muss ihn leider mitteilen, das Miss (D/N/N) in einen Verkehrsunfall verwickelt.'
Sofort wird mir schlecht. Die anderen schauen mich fragend an.
'Wie geht es ihr?'
'Miss (D/N/N) wird gerade operiert. Mehr kann ich leider nicht sagen.'
'Ich komme sofort.' sage ich und lege auf.
' Wer war das und wohin willst du?' will Thor wissen.
'(D/N) hatte einen Unfall. Sie wird gerade operiert.'
'WAS??' schreien alle schockiert.
'Ich muss dahin.'
'Wir kommen mit' entscheidet Natascha.
Im Krankenhaus angekommen, gehen wir zu Rezeption.
'(D/N) (D/N/N).' sage ich zu der Frau.
Sie gibt den Namen ein und antwortet:
'Miss (D/N/N) wird noch operiert.'
'Können sie mir sagen was mit ihr ist?'
'Sind sie ein verwandt?' möchte sie wissen.
'Nein sie ist meine...'
'Verlobte' unterbricht mich Natascha und schaut mich intensiv an. Bis ich es verstehe.
'Okay ihre Verlobte, hatte Glück. Außer einen offenen Bruch am Arm, eine geprellten Rippe und einer Gehirnerschütterung ist sie glimpflich davon gekommen. Es ist also nix lebensgefährliches.'
Erleichtert atme ich aus. Odin sei dank.
'Sie können im Wartebereich warten, eine Schwester wird Ihnen, dann Bescheid sagen.'
Dankbar schaute ich sie an und wir nehmen im Wartezimmer platz.
2 Stunden später, kommt dann endlich eine Schwester.
'(D/N) (D/N/N)?'
'Ja?'
'Ihre Verlobte liegt jetzt auf dem Zimmer, sie können zu ihr. Sie wird noch ein wenig schlafen.'
Sie bringt mich zu dem Zimmer und dort liegt sie. Wie ein Engel würde man von den Verletzungen absehen. Leise gehe ich zu ihr, setzt mich auf dem Stuhl und nehme Ihr Hand.
Eine Weile vergeht, ich weiß nicht wie lange, aber langsam wird sie wach und schaut mich an.
'Hey Darling. Wie geht es dir?'
'Ich hab Durst und mein Kopf tut mir weh. Was ist überhaupt passiert?' möchte sie wissen.
'Dein Taxi wurde von einem Auto erwischt, du weißt gar nicht was ich mir für Sorgen gemacht habe.'
'Sorry' entschuldigt sie sich.
'Du brauchst dich nicht entschuldigen, du kannst nix dafür. Ich bin nur froh, dass es dir gut geht.' entgegne ich ihr und küsse ihre Stirn.
Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn etwas schlimmeres passiert wäre.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt