Imagine: Bucky 3

3.4K 116 6
                                    

Imagine: Euer erster Tag mit euerem Baby ( Folge Kapitel von "Das Baby ist da.")

Nach dem ihr mit euer Tochter nach Hause gefahren seid, sind sofort die anderen gekommen um die kleine Jolena zu begutachten.
'Oh mein Gott, ist sie süß.' quietscht Natsha vergnügt.
'Ein Glück sieht sie aus wie ihre Mutter.' scherzt Tony. Worauf hin er von jedem einen genervten Blick bekommt. Dieser hebt entschuldigen die Hände und verschwindet in euer Küche.
'Sie ist wirklich toll.' meldet sich Steve zu Wort.
Der die kleine gerade hält.
'Bei der Mutter kein Wunder.' lächelt Bucky und küsst deine Wange. Du wirst mal wieder rot, wie immer wenn dir Bucky ein Kompliment macht, dass hat  sich auch jetzt immer noch nicht geändert.
Plötzlich fängt eure kleine an mit weinen.
'Oh meine Süße was hast du denn?'
Du nimmst Jolena Steve ab und wiegst sie hin und her.
'Ich glaube sie hat Hunger.' erklärst du.
'Das ist wohl dann unsere Zeichen zu gehen.'
Sobald die anderen weg sind, fütterst du eure Kleine und legst sie danach ins Bett.
'Komm lass uns auch schlafen gehen, es war ein lange Tag und wird bestimmt eine kurze Nacht.'
Bucky nimmt dich an die Hand und führt dich ins Schlafzimmer wo ihr euch beide schlafen legt.
'Ich liebe dich Süße.'
'Ich liebe dich auch Buck.'
Mitten in der Nacht, wirst du wach und stellst fest, dass Bucky nicht mehr neben dir liegt.
Du findest in im Kinderzimmer, auf den Schaukelstuhl sitzend, mit der schlafenden Jolena auf dem Arm.
'Bucky was machst du den hier?' fragst du flüsternd.
'Ich bin wach geworden und wollte nach ihr sehen, ich kann es immer noch nicht fassen das sie meine Tochter ist, sie ist unglaublich schön.'
'Ich weiß Bucky, sie ist unsere Tochter. Aber jetzt komm ins Bett, du wirst den Schlaf brauchen.'
Nur widerwillig legt er die kleine zurück ins Bett.
Aneinander gekuschelt legt ihr euch wieder ins Bett, bis euch eure Tochter weckt.

Anmerkung: Falls jemand wünsche oder Ideen hat kann er mir die gerne sagen und ich versuche, dann sie umzusetzen.^^

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt