Imagine : Clint 4

2.1K 80 0
                                    

Imagine: Ihr bekommt den ersten Anruf von der Schule.

Du und Clint genießt gerade euren freien Tag. Die Kinder sind in der Schule und ihr habt das ganze Haus für euch alleine.
Doch lange hält die Ruhe nicht den euer Telefon klingelt.
„Ja?" nimmt Clint den Anruf entgegen.
„Caityln?
Nein wir kommen sofort.
Ja bis gleich."
„Was ist passiert?" möchtest du wissen.
„Caitlyn hat einen Jungen geschlagen, wir sollen zur Schule kommen." erklärt er dir.
Also fahrt ihr zu Schule.
Wieder zu Hause.
Die Sache hat sich ziemlich schnell geklärt, der Junge hat Caitlyn geärgert und ihr immer wieder an den Haaren gezogen. Da hat sie ihm eine geklatscht. Für sie gab es Gott sei Dank nur eine Verwarnung.
„Caitlyn ich weiß, dass der Junge dich geärgert hat, aber du darfst ihn nicht hauen. Wenn er es noch mal macht, sag es dem Lehrer. Okay mein Spatz?"
„Ja Mommy. Es tut mir leid."
„Schon okay, mach es einfach nicht nochmal."
Sie nickt und geht auf ihr Zimmer.
„Ich kann nicht fassen, dass sie sich geprügelt hat." meint Clint.
„Clint das war eine Backpfeife, außerdem ist es doch gut das sie sich verteidigen kann."
„Ja von wem sie das wohl hat?" fragt er grinsend und legt seine Arme um dich. Du erwiderst sein Grinsen und schlingst deine Arme um seinen Nacken und schaust in die Augen.
„Ich bin ja eigentlich froh, dass sie sich alleine verteidigen kann und dazu keinen Mann braucht."
„Sie kommt ganz nach ihrer Mutter." flüstert er ganz nahe an deinen Lippen.
„Sie ist trotzdem froh, dass sie Männer hat die sie beschützen." flüsterst du zurück und küsst kurz seine Lippen.
„Ich werde euch immer beschützen, egal ob es euch gefällt."
„Insgeheim lieben wir es ja, nur würden wir das niemals zu geben." grinst du und küsst ihn erneut.
„Achja, ich hatte übrigens Recht." sagst du nach dem ihr euch gelöst habt.
„Womit?" will er wissen
„Dass die Schule zuerst wegen Caitlyn anrufen wird." grinst du und Clint kann nix anders als zurück zu grisnen.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt