Schöne/ Witzige Momente

2.1K 85 7
                                    

Steve: Du und Steve wollen unbedingt mal wieder ein Abend zu zweit verbringen. Also bringt ihr euren kleinen Liam einfach zu Bucky.
„Oh da ist ja mein Patenkind." begrüßt euch Bucky.
„Du hast alles falls etwas passiert?"
„Ja hab ich und jetzt geht und habt Spaß." lacht er und schmeißt euch praktisch raus.
„Komm lass uns gehen, ich hab us ein Tisch reserviert. In unserem Lieblingslokal." lächelt Steve.
„Ach Steve, du bist wirklich zu gut zu mir."
Das Essen war wirklich schön.
Doch du bist froh wieder Zu Hause zu sein.
„Hey wie wäre es wenn du dich schon mal auf die Couch setzt, während ich uns Popcorn mache und wir uns mal wieder ein paar Folgen American Horror Story gucken?" fragst du deinen Mann.
„Klingt toll." antwortet er.
Du und Steve macht es euch auf Couch gemütlich und startet die erste Folge.
Doch keine 10 Minuten vergehen und ihr schlaft ein.
Wie sagt man so schön, es gibt nix besseres als Schlaf.

Tony: Du und Tony hab Bruce und seiner Frau versprochen auf Elizabeth aufzupassen.
Bruce hat die Kleine vorbei gebracht.
„Tante (D/N)." begrüßt sie dich begrüßt und umarmt deine Beine.
„Hey Süße wollen wir rein gehen?"
Vergnügt nickt sie und du nimmst sie hoch.
„Viel Spaß euch beiden." verabschiedest du dich von Bruce.
„Komm lass uns zu Onkel Tony gehen."
„Jaaa."
„Tony!"
„Ja ich komme." ruft er zurück.
„Da ist sie ja Hallo Ellie." begrüßt er sie.
„Onkel Toby." quietscht sie vergnügt und streckt ihre Arme nach ihm aus.
Du beißt dir auf die Zunge um nicht zu lachen.
Das könnte lustig werden.
„Was hat sie gesagt?"
„Keine Ahnung." grinst du.
„Ellie. Es heißt Tony. Onkel Tony." erklärt er ihr.
„Onkel Toby." wiederholt sie.
Er seufzt auf.
„Das müssen aber noch üben."
„Ach jetzt sei doch nicht so Toby."
„Jetzt fang nicht auch noch an." ermahnt er dich gespielt.
„Also ich find das süß."

Bruce: „Ich hab Ellie bei Tony abgeliefert. Ich ziehe mich nur noch schnell um." hörst du Bruce.
„Alles klar." rufst du zurück und wartest auf deinen Mann.
Ein paar Minuten später kommt dein Mann in seinem schönsten Schmoking in den Raum. Du bekommst sofort große Augen, aber auch Bruce  staunt nicht schlecht du trägst ein dunkelblaues Abend.
„Du siehst wunderschön aus Liebling." flüstert er und nimmt deine Hand um dich zu sich zu ziehen.
„Du siehst auch nicht schlecht aus Bruce." grinst du und küsst seine Wange.
„Komm lass uns los wir wollen die Oper doch nicht verpassen."
„Ich bin so froh das wir wieder mal einen freien Abend haben." lächelst du.
„Ich auch."

Clint: „Ich kann nicht fassen das ich mich immer von euch überreden lasse." stöhnst du genervt.
„Ach komm (D/N) das wird lustig. Wir waren schon ewig nicht mehr zusammen feiern." meint Vanessa.
„Ja du darfst auch deinen Spaß." fügt Wade hinzu und grinst dich an.
„Baby sie haben Recht." kommt dann auch zu Wort.
„Das du mir auch noch in den Rücken fällst." grummelst du.
„Jaja wir sind alle ganz gemein." grinst Wade und schiebt dich in den Club.
Und du hast dann doch mehr Spaß als du gedacht hast allerdings fällt dir eine Sache.
„Ähm Jungs ich müsste mal Vanessa entführen."
Du schnappst dir ihre Hand und ziehst sie zu den Toiletten.
„Hast du es Wade schon gesagt?" fragst du und schaust auf ihren Bauch.
„Woher?"
„Ach ich bitte dich, du trinkst nicht und hälst dir die ganze Zeit den Bauch."
„Nein ich hab irgendwie Angst es ihm zu sagen."
„Was? Warum das? Wade wird sich freuen.  Guck doch mal wie er mit den Zwillingen umgeht. Du solltest es ihm sagen wenn ihr zu Hause seid."
„Meinst du wirklich?"
„Na klar!"

Bucky: „Mommy raus gehen?" fragt dich Jolena, die schon 3 Jahre alt ist.
„Ja natürlich können wir raus. Wollen wir deinen Daddy und Lucky auch mit nehmen?"
„Ohja!" antwortet sie begeistert.
„Gut dann geh zu deinem Daddy und ich mache Lucky fertig."
„Na mein Großer? Wollen wir raus?"
freudig wedelt er mit seinem Schwanz, man sieht ihm sein Alter mittlerweile an aber er ist immer noch top fit.
„So Mommy ich bin fertig." lächelt sie und hält die Hand ihres Vaters.
„Na dann wollen wir mal los."
Central Park
„Mommy darf ich mal die Leine nehmen?"
„Okay aber mach vorsichtig."
Eigentlich würdest du die Leine nicht geben, du weißt nie ob sie Lucky los reißt aber komischer Weise bleibt er ganz ruhig wenn Jolena die Leine hat. Er hat sie einfach lieb und will nicht das ihr etwas passiert.

Thor: „Bist du bereit Großer?"
„Ja Grandma und Grandpa!" ruft er erfreut.
Ihr macht einen Familienausflug nach Asgard.
„Na dann halt dich gut an deiner Mama fest." sagt dein Mann und Norwin schlingt seine kleinen Arme um deinen Nacken. Thor hält deine Taille ganz fest und ruft dann nach Heimdall. Es kommt ein grelles blaues Licht und ein paar Sekunden später ist alles vorbei und ihr werdet von Heimdall begrüßt.
„Seid begrüßt Prinz Thor, Prinzessin (D/N) und kleiner Prinz Norwin."
Du wirst ein wenig rot, du bist es immer noch nicht gewöhnt Prinzessin genannt zu werden.
Norwin fällt den Wächter um deine.
„Hallo Heimdall."
„Komm Großer..begrüßen wir Oma und Opa."
„JA!"
Norwin stürmt einfach in den Thronsaal und schreit nach seiner Großmutter.
Ja er war wirklich Thors Sohn

Loki: Und schon  wieder musst du dich über geben. Dich hat es wirklich schlimm erwischt und obwohl Loki ein schönen romantischen Abend für euch geplant hat.
„Darling gehts dir gut?"
„Geh weg." bringst du mühevoll hervor.
Du Loki wäre wenn er einfach weg gehen würde. Du hörst die Tür aufgehen und im nächsten Moment liegt eine Hand auf deinem Rücken.
„Komm ich bring dich ins Schlafzimmer..."
„Nein es geht gleich wieder und dann haben wir unsere schönen Abend."
„Sei nicht albern, du bist krank wir bleiben zu Hause."
Sanft hebt er dich hoch und bringt dich ins Schlagzimmer um dich ins Bett zu legen.
„Aber wir haben für die Kinder extra ein Babysitter geholt..."
„Na und kann ich mich wenigstens in Ruhe um dich kümmern. Ich hole dir Medizin versuch ein bisschen zu schlafen."
Liebevoll küsst er deine Stirn und lässt dich dann alleine um alles für dich zu holen.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt