Loki

2.5K 116 0
                                    

Imagine: Es wütet ein Schneesturm und ihr sitzt fest.

"Ein Schneesturm zieht sich über New York, es wird dringend angeraten das Haus nicht zu verlassen. Wir melden wenn die Gefahr vor bei ist."
Du seufzt auf und schaltest den Fernseher aus.
Du schnappst dir dein Handy und wählst die Nummer deine Mutter.
'Darling wenn rufst du an.'
'Meine Mutter, ich will wissen ob es ihr und den Kindern gut geht.'
Nach dem Gespräch hast du eine Sorge weniger. Den Kindern gehts gut und deine Mutter hat zum Glück genug da um sie einige Tage zu versorgen.
'Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ist doch nur Schnee.'
Du verdrehst die Augen und sagst: 'War ja klar, dass dir das Wetter nix aus macht.'
'Aber ich muss schon sagen, ein Vorteil hat diese ganze Sache schon.' sagt er grinsend.
'Achja?'
'Ja natürlich nur du und ich, eingeschlossen in diesem Haus. Was kann man da nur alles machen?' Du weiß natürlich sofort was er meint aber du stellst dich.
'Ich weiß nicht was kann man den machen?' fragst du sarkastisch und schlingst deine Arme um seinen Nacken.
'Das zum Beispiel!' antwortet er und küsst dich leidenschaftlich.
Eine halbe Stunde später liegt ihr beide in einer Decke eingewickelt vor dem Kamin.
'Du hast Recht, der Schneesturm hat wirklich seine Vorteile.'
'Und wir haben gerade mal das Wohnzimmer genutzt.Wir haben noch viele Zimmer vor uns.'
'Loki du bist wirklich unersättlich.'
Du schlägst in lachend auf die Brust.
'Ich kann nix dafür, du bist so unglaublich schön.'
Er greift nach deiner Hand und streichelt sie liebevoll.
'Ich liebe dich (D/N).'
'Ich liebe dich auch Loki.'
'Und jetzt starten wir Runde zwei.'
Du quietscht auf als er hoch hebt und ins Schlafzimmer trägt.
Loki hat Recht der Schneesturm hat schon seine Vorteile.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt