Steve:
Eine Woche ist die Trennung mit Steve her. Steve stand jeden Tag vor deiner Tür und hat um entschuldigen gebeten. Du wollest davon nix hören. Am Ende war es Tony der euch wieder zusammen gebracht hat, er hat dir das Video von der Überwachungskamera im Trainingsraum gezeigt, dort ist deutlich zu sehen, dass Sharon Steve geküsst hat und Steve sie wegdrücken wollte, aber du im selben Moment reinkommst. Du hast Tony gebeten Steve vorbei zuschicken.
'(D/N) es tut mir wirklich leid. Sie hat...'
'Schon gut ich hab das Video der Überwachungskamera gesehen. Ich verzeihe dir, aber wenn ich sie noch mal in deiner Nähe sehe reiße ich ihr die blonden Haare aus.'
Steve zieht sich lachend zu dich.
'Ich bin so froh, dass du mir verzeihst und ich liebe dich.'
'Ich liebe dich auch verletzt mich nicht noch einmal.'
'Nie wieder, dass schwöre ich dir' erwidert er und küsst deinen Kopf.Tony: 3 Wochen ist die Trennung schon her. Tony hat die jeden Tag Geschenke geschickt. Egal ob es Rosen, Pralinen oder Stofftiere waren. Dir erklärt, dass es ein Versehen war und er zu viel getrunken hat. Dass alles wollest du nicht hören. Du hast alles weg geworfen.
In der vierten Woche hältst du es nicht mehr aus. Du vermisst Tony, obwohl er die weggetan hat. Du gehst also zu Tony, dieser sieht dich erstaunt an.
'(D/N)?'
'Ich schwöre dir wenn du mich noch mal betrügst, kastriere ich dich haben wir uns verstanden?' fragst du streng.
Tony sieht dich schockiert an, nickt aber eifrig.
'Verstanden, ich schwöre dir es kommt nicht wieder vor.'
'Gut, dann küsst mich jetzt.' Grinsend kommt er auf dich zu und küsst dich.Bruce: 3 Tage sind seid deinem letzen Gespräch mit Bruce her. Du hast ihm zu dir gerufen und jetzt sitzt ihr beide bei dir.
'Bruce ich hab lange nachgedacht und ich kann nicht sagen, dass du mich nicht damit verletzt hast, denn das hast du. Du bist ehrlich gesagt der letzte dem ich sowas zu getraut hätte, aber trotzdem verzeihe ich dir.'
'Du verzeihst mir?' fragt er dich unglaubwürdig.
'Ja es war doch nur ein Kuss und außerdem liebe dich.'
'Ich weiß gar nicht gar nicht womit ich dich verdient habe.' sagt er eher zu sich und nimmt dich fest in den Arm.
'Ich liebe dich (D/N)'Clint: Tony will dich und Clint unbedingt wieder zusammen bekommen. Also hat Tony sich zu sich gerufen.
Jetzt stecken du und Clint im Fahrstuhl fest und Tony sagt, dass er euch erst raus lässt wenn ihr euch versöhnt. Dir bleibt also nix anderes übrig als ihm an zuhören.
'(D/N) hör mir zu, es tut mir schrecklich leid, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr. Ich hab zu sehr getrunken und du warst nicht da... es hat mir rein gar nix bedeutet.'
'Und das soll es jetzt besser machen? Du hast mich betrogen. Ich dachte du liebst mich.' schreist du ihn an.
'Ich liebe dich auch (D/N). Bitte!'
Er geht vor dir auf die Knie und nimmt deine Hände.
'Ich flehe dich an, gib mir noch eine Chance. Eine aller letzte. Ich verspreche dir ich werde dir nie wieder weh tun und ich werde dich für den Rest meines Lebens glücklich machen. Weil ich dich glücklich machen will. Nur dich! So lange ich lebe.'
Du muss dir ein paar Tränen unterdrücken, du ziehst Clint zu dir und drückst deine Lippen auf seine. Überrascht erwidert er den Kuss.
'War das jetzt ein Antrag?' fragst du ihn lachend, als ihr euch löst.
'Nein, nein wenn ich ein Antrag mache, wird das was besonderes.' erwidert er ebenfalls lachen und zieht dich zu sich. Keine 5 Sekunden später bewegt sich der Fahrstuhl wieder.Bucky: Die Zeit ohne Bucky ist echt schrecklich. Du isst nix und schläfst kaum und in der Uni bist du unkonzentriert. Dir fehlt Bucky so sehr aber er hat dir wehgetan und dir das Herz rausgerissen und trotzdem kannst du nicht aufhören ihn zu lieben. Du kannst nicht ohne ihn Leben. Nach 2 Wochen suchst du Bucky.
Bucky schaut dich mit großen Augen an und setzt an um etwas zu sagen, doch du hältst ihm deine Hand vor dem Mund.
'Nein sag nix. Ich will nichts hören, keine Entschuldigungen und keine Ausreden. Versprich mir nur, dass es nie wieder passiert, den das wäre mein Tod, noch einmal überlebe ich das nicht Bucky.'
'Ich verspreche es dir, ich schwöre es dir es wird nicht noch einmal passieren, dass war der schlimmste Fehler meines Lebens. Ich liebe dich und werde dir nicht noch einmal weh tun.'
Liebevoll zieht er dich in seine Arme und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.Thor: 5 Tage ist es her sei dem du mit Thor Schluss gemacht hat. Am Ende ist es Loki der euch wieder zusammen bringt. Er erzählt dir wie mies es Thor geht und wie leid es ihm tut.
Du entscheidest dich noch einmal mit Thor zu reden.
'(D/N) es tut mir so leid. Jane war bei mir und hat mir gesagt wie sehr ich sehr ich ihr fehle, dann hat sie geweint und mich geküsst. Ja ich hab den Kuss erwidert aber nur kurz, dann ist mir bewusst geworden, dass es falsch ist und hab sie weggedrückt. Es tut mir so leid ich wollte dir nie weh tun.' erklärt er dir mit tief traurigen Blick. Auch wenn er dich verletzt hat kannst du ihm nicht mehr böse sein.
'Thor ich verzeih dir, aber wenn du mich noch mal betrügst dann bin ich weg und zwar für immer.'
Fest drückt dich Thor an dich.
' Danke Lady (D/N), ich werde dich nicht enttäuschen.' Flüstert Thor in dein Ohr.Loki: Seid der Trennung versucht Loki immer mit dir zu reden, doch du ignorierst ihn. Doch Loki gibt nicht auf auf und steht jeden Tag vor deiner Tür. So wie auch heute, Loki steht vor deiner Tür und bittet dich um Verzeihung.
'(D/N) bitte lass mich bitte rein. Ich will mit dir reden.'
'Loki verschwinde einfach' schreist du durch die Tür.
'Nein ich werde es gehen, wenn du mit mir geredet hast.' sagt auf einmal der Loki neben dir. Erschrocken schreist du auf.
'Spinnst du, du kannst einfach so rein kommen.'
'Es tut mir leid. Aber ich muss mit dir reden. (D/N) ich hab eine Fehler gemacht, wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen. Ich wollte dich nie verletzen. Bitte ich tue alles nur gib mir eine Chance, ich liebe dich. nur dich. Nur eine Chance.' fleht er dich an.
'Loki ich weiß nicht, ich liebe dich auch. Lass mir Zeit, ich muss darüber nach denken.'
Loki nickt verstehend und geht.
3 Wochen später hast du dich endlich entschieden. Du gehst zum Starktower, in Loki's Etage. Dieser sieht dich glücklich an.
'Ich verzeihe dir, aber verletze mich noch einmal und du wirst es bereuen, dann wird dir nicht mal deine Magie helfen.'
'Ich verletze dich nie wieder. Nie wieder (D/N)!' verspricht er dir und nimmt dich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...