Steve: Fassungslos starrst du auf den Schwangerschaftstest in deiner Hand.
Schwanger, du warst tatsächlich schwanger. Heiße Tränen laufen dein Gesicht hinunter, du hast Angst was Steve sagt und außerdem hast du Angst eine schlechte Mutter zu sein. Du hörst, dass jemand die Wohnung betritt. Schnell wischt du die Tränen weg und spritzt dir Wasser ins Gesicht und schmeißt den Test in den Müll.
'(D/N) wir sind da und haben Essen mitgebracht'
Du gehts ins Wohnzimmer und siehst Bucky und Steve, die Pizza mitgebracht haben.
'Hey Süße. Wie...- hast du geweiht?' fragt er besorgt und kommt auf dich zu.
'Was ist los? Gehts dir nicht gut?'
Und schon bricht du wieder in Tränen aus.
'Steve ich bin schwanger' schluchzt du.
Steve nimmt dein Gesicht in seine Hände und schaut dir in die Augen.
'Wirklich?'
Du nickst nur.
'Das ist fantastisch aber warum weinst du?'
'Ich wüsste nicht ob du dich freust und ob ich eine gute Mutter werde.'
'Natürlich freue ich mich und du wirst eine wunderbare Mutter werden' sagt er liebevoll und nimmt dich in den Arm.
'Glückwunsch ihr beiden' gratuliert euch Bucky.
'Danke Patenonkel' erwiderst du grinsend.
Erstaunt sie er dich an.
'Ich werde Patenonkel?'
'Natürlich und jetzt komm hier ich will Gruppenkuscheln'Tony: Tony feiert wieder mal einer seiner Party's eigentlich hattest du keine Lust auf Party, aber deinen Mann zu liebe, machst du natürlich mit.
'Schatz komm her, lass uns ein trinken.'
Du gehts auf deinen Mann zu und schüttelst den Kopf.
'Nein Tony mir ist heut nicht nach trinken.'
Tony und Rhodey, der neben deinen Mann steht sehen dich Unglaubwürdig an.
'Dir ist heut nicht nach trinken, dass ist Lieblings Scotch.'
'Ja aber ich will wirklich nicht'
'Geht dir gut? Bist du krank?' Fragt er besorgt.
'Nein Tony ich bin nicht krank. Ich bin...'
Du unterbrichst dich selbst und beißt dir auf die Lippe, sollst du es wirklich jetzt sagen? Du lehnst dich vor zu Tony's Ohr und flüsterst: 'Schwanger'. Du ziehst dich zurück und guckst deinem Ehemann in die Augen. Dieser starrt dich fassungslos an, bist er sich aus seiner Starre löst. Er hebt dich hoch, dreht dich im Kreis und schreit: 'DAS IST JA FANTASTISCH'Bruce: Du hängst schon wieder vor der Kloschüssel und muss dich übergeben. Bruce kommt ins Bad und hält dir deine Haare zurück.
'Engel du hast dich jetzt schon das vierte Mal übergeben. Lass mir dir Blut abnehmen und es Jarvis analysieren.'
Du erhebst dich, spülst deinen Mund aus und gehts mit Bruce ins Labor.
Dort nimmt er dir Blut ab und lässt es Jarvis analysieren.
'So jetzt warten wir eine halbe Stunde, wollen wir da Weile ins Wohnzimmer gehen und ich mach dir ein Tee?'
'Danke das wäre nett Liebling.'
Du setzt dich auf die Couch und wartest auf Bruce, der 3 Minuten später mit deinem Tee kommt.
'Danke Bruce du bist ein Schatz.'
Bruce setzt sich zu dir und zieht dich seine Arme. Glücklich kuschelst du dich an ihn und gemeinsam wartet ihr auf Jarvis.
'Dr. Banner ich habe die Ergebnisse, ich darf ihn beiden gratulieren, sie werden Eltern, sie sind schwanger Mrs. Banner.'
Fassungslos starrst du deinen Ehemann der nicht weniger geschockt guckt.
'Bist du sicher Jarvis?'
'Zu 99,99 % Mrs. Banner.'
'Wir werden Eltern. (D/N) wie bekommen ein Kind. ' jetzt schaut er dich glücklich an und küsst dich.
'Ich liebe dich und unsere Baby'
'Ich liebe dich auch.' erwiderst du glücklich.Clint: Du und Tasha sitzen auf der Couch im Wohnzimmer des Starktower. Du hast Natscha gerade die Neuigkeiten erzählt.
' (D/N) das ist ja toll hast du es Clint schon gesagt?'
'Nein ich hab es ja heute erst erfahren. Meinst du erfreut sich.'
'Aber natürlich, du musst es ihm sagen.'
'Wem was sagen?' fragt Tony neugierig der mit Bruce, Steve, Bucky zu euch kommt.
'(D/N) ist schwanger' antwortet Tasha bevor du was sagen kannst.
'Tasha' rufst du empört.
'Was sie werden es so oder so erfahren' rechtfertigt sie sich.
Alle gratulieren dir und nehmen dich in den Arm. Aufeinmal kommt Clint ins Wohnzimmer und schaut euch fragend an.
'Was ist den hier los?'
'Ich bin schwanger.' Antwortest du deinem Ehemann mit einem breiten Grinsen.
Er kommt auf dich zu und nimmt dich fest in den Arm.
'Das ist toll, ich kann es gar nicht glauben ich werde Vater.'Bucky: Du starrst auf das Ultraschallbild in deiner Hand und weißt nicht was du denken sollst. Was wird wohl Bucky dazu sagen denkst du dir. Wie auf Stichwort betrifft er die Wohnung. Erschrocken versteckst du das Bild hinter dein Rücken.
'Hey Kleines wie war dein Tag?' Er kommt auf dich zu und küsst deine Wange.
Du lächelst ihn an.
'Gut und deiner?'
'Jetzt ist er besser weil ich bei dir bin.'
Du wirst ein wenig rot.
'(D/N) was hast du hinter den Rücken?' Er greift nach deiner Hand und nimmt dir das Ultraschallbild weg und schaut es sich an.
'Du bist schwanger... ich werde Vater?'
Er schaut wieder zu dir, du beißt dir auf die Lippe und nickst schlussendlich.
'ICH WERDE VATER. OH MEIN GOTT.'
Er nimmt dein Gesicht in seine Hände und küsst dich.
'Ich freu mich so (D/N).' flüstert er gegen deine Lippen als er sich löst.Thor: Du isst alleine zum Frühstück weil Thor noch schläft.
Du hast dir ein Nutella Brötchen mit Salami und Saurengucken. Thor kommt verschlafen in die Küche und sieht dich komisch an.
'Was ist du da Lady (D/N)?'
'Ein Nutellabrötchen mit Salami und Gucken.'
'Das klingt komisch und eklig, wieso ist du sowas?'Du zuckst mit den Schultern.
'Hatte Hunger drauf.'
'Stark hat mir erzähl, dass Frauen komische und eklige Sachen essen wenn sie schwanger.' Du schaust ihn mit großen Augen an.
'Thor ich muss dir was sagen, ich bin schwanger.' gestehst du. Er ist kurz geschockt, aber dann nimmt er dich in den Arm.
'Lady (D/N) das ist wundervoll. Wir bekommen ein Baby.' sagt er glücklich.Loki: Du und Loki sitzt auf eurer Couch und schaut einen Film. Du beschließt das es Zeit ist Loki endlich die Wahrheit zu sagen.
'Du Loki ich muss dir was sagen, aber bitte werde nicht böse.'
'Ich verspreche dir ich werde nicht böse.'
'Ich bin schwanger, wir bekommen ein Baby.' Sprachlos sieht er dich.
'Loki sagt doch was.' Bittest du ihn verzweifelt.
Loki küss dich kurz und sagt dann: 'warum sollte ich böse sein? Ich habe eine wunderschöne Frau geheiratet und bekomme mit ihr ein Kind, es könnte mir gar nicht besser gehen.' Erklärt er liebevoll.
Erleichtert und glücklich erwiderst du seinen Blick.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...