Erster Schultag euerer Kinder

2.3K 91 11
                                    

Steve: „So mein Großer du hast die Nummer von mir und deinen Vater?"
„Ja Mummy." antwortet dein Sohn
„Und wenn wir beide nicht ran gehen, wen rufst du dann an?"
„Onkel Bucky!"
„Genau und denk dran wir gilben dich hier wieder ab nicht mit fremden mit gehen okay?" fragst du ihn besorgt.
„Ja Mummy das weiß ich alles? Darf ich jetzt gehen, Jolena wartet bestimmt auf mich." fragt dein Sohn genervt.
„Ja Champ hab viel Spaß." antwort dein Mann.
„Schau Mommy, Schau Daddy." ruft er während er ins Schulgebäude rennt.
„Tschüss Liam." rufst du entgegen und musst die Tränen unterdrücken. Dein Mann nimmt dich liebevoll in den Arm.

Tony: „Das ist schwerer als gedacht (D/N) wollen wir sie doch nicht lieber zu Hause unterrichten?"
„Nein Tony all ihre Freunde gehen auch auf eine öffentliche Schule. Die beiden kommen schon klar."
Ihr beobachtet Mia und Elena wie sie ins Schulgebäude laufen.
Tony seufzt auf und sagt: „Ach ich weiß doch, ich mach mir nur sorgen."
„Und das ist völlig normal, aber sie müssen nun mal ihre Erfahrungen machen und wenn sie Hilfe brauchen, dann ist ihr toller Vater für sie da. Was sagst du wir holen uns was von Shawarma und gucken dann Star Wars?"
„Du bist die Beste." grinst er.

Bruce: „Mama ihr holt mich wieder ab ja?"
„Aber natürlich meine Süße, dein Daddy und ich kommen später wieder. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn etwas ist wende ich an Norwin, er passt doch auch auf dich auf okay?"
„Okay Mummy."
„So und hopp rein jetzt."
„Tschüss Mummy und Daddy."
„Tschüss Prinzessin bist später." ruft dein Mann eurer Tochter hinterher.
„Sie packt das oder?" fragt er besorgt.
„Na klar packt sie das, sie ist unsere Tochter." antwortest du und drehst dich zu deinem Mann um.
„Sie wird das schon meistern."

Clint: „Mommy können wir jetzt gehen, wir haben jetzt alles."
„Ja aber benimmt euch, keine Streitereien und wehe ihr haut euch, dann bekommt Ärger verstanden?" streng schaust du sie an. Du willst nicht das es am ersten Tag schon Probleme gibt.
„Ja Mommy." antworten Sie beide genervt und rennen ins Schulgebäude und schubsen sich dabei hin und her. Oh man hoffentlich geht das gut.
„Keine Sorge Schatz wird schon gut gehen." murmelt dein Mann neben dir und zieht dich in eine Umarmung.
„Wenn du meinst, den ersten Besuch beim Direktor übernimmst du." drohst du ihn grinsend.
„Schon klar."

Bucky: „Daddy ich möchte nicht in Schule?"
sagt deine Kleine traurig als ihr vorm Schulgebäude steht.
„Aber warum denn nicht?"
„Ich hab Angst, dass mich die anderen Kinder ärgern."
Dir zerrisst es beinahe das Herz deine Tochter so zu sehen.
„Meine kleine Prinzessin du brauchst keine Angst haben. Keiner wird dich ärgern.
Außerdem ist Liam in deiner Klasse, freust du dich denn nicht ihn zu sehen?"
Darauf hin leuchtet ihre Augen auf so wie jedesmal wenn sie Liam sieht.
„Doch ich möchte Liam sehen." antwortet sie aufgeregt.
„Na dann muss du jetzt rein gehen mein Spatz." mischt du dich ein.
„Okay Mommy. Bis später Daddy."
Und schon ist sie verschwunden.

Thor: „Mommy, Daddy ich freu mich schon so auf die Schule?"
„Ja wieso?" grinst du.
„Na weil ich dann Elizabeth jeden Tag sehe und sie beschützen kann vor den bösen Jungs beschützen." erklärt er und macht eine heldenhafte Pose. Du kannst dir ein Lachen nicht verkneifen. Norwin steht seinen Vater in so vielen Sachen nach.
„Denkst du es gibt böse Jungs an deiner Schule?"
„Es gibt doch überall böse Jungs Mum." erklärt er mit einem Augenverdreher.
„Okay mein Held jetzt geh und beschütz deine Elisabeth." grinst du.
„Bis später Großer." verabschiedet Thor seinen Sohn.
Gut gelaunt rennt dein Sohn auf Elizabeth zu die auch gerade ins Schulgebäude geht.

Loki: „Warum müssen wir überhaupt in die Schule?" fragt dich Jano und auch sein Zwillingsbruder schaut sich fragend an.
„Damit ihr was etwas lernt und Freunde bekommt." erklärst du
„Wir wissen aber doch schon viel." behauptet Janne.
„Ja und Freunde haben wir auch." stimmt Jano mit ein.
Hilfesuchend blickst du deinen Mann an der bist dato nur gegrinst hat.
„Wisst ihr wenn ihr beiden nicht ihn die Schule geht dann finden Caityln und Mia andere Freunde, andere Jungs. Das wollt ihr doch nicht oder?" fragt er die beiden.
Sofort schütteln sie den Kopf und schreien:
„Nein!"
Und ohne noch etwas zu sagen rennen sie ins Gebäude.
„Was klar, dass das funktioniert." sagst du augenverdrehend.
„Ja auch meine Idee." kommt es grinsend von Loki.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt