Er betrügt dich

6.2K 191 23
                                    

Hier ein Wunschkapitel für DakotaWay. Ich hoffe es gefällt dir.^^

Steve: Du bist gerade im Starktower um Steve zu besuchen. Du willst in einen Kaffee und seinen Lieblingsdounat vorbei bringen.
'Jarvis wo ist Steve?'
'Mr. Rogers befindet sich im Trainingsraum.' Du fährst mit dem Fahrstuhl in die Etage und was du siehst verschlägt dir die Sprache.
Dein Freund liegt auf dem Boden und über ihn Sharon Carter, die ihn küsst.
Du spürt die Tränen die Wangen runterfließen. Fassungslos lässt du, dass Zeug fallen und rennst wieder Richtung Fahrstuhl, der dich zum Ausgang bringt.
Steve der mittlerweile gemerkt hat, dass du da warst ist die hinterher gekommen. Du bist gerade an der Tür als du das "Ping" des Fahrstuhl hörst.
'(D/N) warte' ruft dich Steve.
Du rennst nach draußen, du denkst gar nicht daran an zuhalten.
Plötzlich pack er dich am Arm und dreht sich zu um.
'(D/N) ich kann es dir...'
Du lässt ihn nicht ausreden sondern Klatsch ihm eine. Deine Hand brennt zwar aber das war es dir wert.
'Wag es ja nicht mir irgend welche aus reden zu erzählen. Ich glaub dir so wie so kein Wort.!' schreist du ihn unter Tränen an.
'Es ist vorbei Steve. Lass mich in Zukunft in Ruhe.'
Du reißt dich von ihm los und ohne ihm noch eines Blickes zu würdigen oder ihn zu Wort kommen zu lassen, geht du nach Hause

Tony: Du willst mit Tony frühstücken.
Du hast gerade Tony's Zimmer erreicht und dort trifft dich der Schlag. Tony liegt mit einer blonden Frau im Bett und zwar nackt. Du kannst es nicht fassen.
'TONY' schreist du wütend. Tony wird langsam wach, schaut er dich an und dann auf die Frau neben sich. Danach fällt sein Blick panisch auf dich.
'(D/N) ich kann das erklären.' schreit er fast panisch. Die Frau wird langsam wach.
'Nein brauchst du nicht, es sieht ganz schön eindeutig aus.!' schreist du ihn an.
Nun ist die Tussi wirklich wach. Sie schaut erst zu Tony, dann zu dir?
' Bist du seine Freundin?' fragt sie gehässig.
' Ex-Freundin. Er gehört dir.'
Und so mit drehst du dich um und gehst.
'(D/N) warte, bitte mach das nicht.'
Tony will die hinter her aber du bist schneller. Du verlässt den Tower.
Für immer...

Bruce:
Du und Bruce habt euch einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht.
'(D/N) ich muss dir etwas gestehen.' unterbricht er die Stille.
'Was denn?' willst du wissen.
Schuldbewusst sieht er dich an und sagt:
'Ich hab eine andere Frau geküsst!' platzt es aus ihm. Fassungslos sieht du ihn an.
'Du hast was?'
'Ich hab eine andere Frau geküsst und es tut mir furchtbar leid. Es hat mir rein gar nix bedeutet. Ich liebe nur dich.'
'Wann?' willst du wissen.
'Als ich in Washington war. Ich hab ein wenig getrunken und da ist es passiert.'
Du weißt ehrlich gesagt nicht was du sagen sollst, nie hättest du das von Bruce erwartet.
'Bruce ich muss nach denken. Geh jetzt.'
Bruce nickt und geht zu Tür.
'Lass dir aller Zeit der Welt. Ich liebe dich und es tut mir.' sagt er noch bevor er geht.

Clint: Du und Clint seid in seinem Bett. Er kitzelt dich durch.
'Clint...bitte...hör..auf.' bittest du ihn.
Clint hört erst nach eine Weile auf.
'Du bist so gemein.' schmollst du.
'Du bist süß wenn du schmollst.' erwidert er und küsst dich leidenschaftlich. Glücklich er widerst du den Kuss. Als ihr euch löst. Kuschelst du dich an Clint.
Bist du etwa spitzes in deinem Rücken spürst. Verwirrt greifst du hinter deinen Rücken in holst einen Ohrring hervor. Einen Frau Ohrring.
'Clint wem gehört der?' Willst du sauer wissen. Ertappt und verzweifelt sieht er dich an.
'Es tut mir leid. Es war ein Versehen. Ich war nur so wahnsinnig betrunken.' gibt er zu. Er weiß das es keinen Sinn hat sich irgendwas aus zu denken.
Du drückst dich von ihm weg.
'Clint ich glaub es nicht, du hast mich betrogen.!'
'(D/N) es tut mir leid. Ich...'
'Spar es dir, ich will deine Ausreden nicht hören. Es ist aus, melde dich ja nie wieder bei mir.'
Schnell schnappst du dir deine Sachen und stürmst aus Clint's Wohnung.

Bucky:
'(D/N) ich muss dir was gestehen. Ich hab mir einer anderen Frau geschlafen...' gesteht dir Bucky.
'Du hast mich betrogen?' fragst du fassungslos und merkst schon die Tränen.
'Es tut mir leid. Es ist einfach so passiert' entschuldigt er sich mit einem todtraurigen Blick. Doch das hilft jetzt auch nicht mehr.
'Einfach SO? Du meinst du hast einfach so auf meine Gefühle geschissen?' weinst du.
'Nein nein so war das nicht.'
'WIE DANN? Bin ich dir vielleicht nicht gut.? Schreist du ihn an.
'Nein, ich liebe dich und wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen'
'Raus! Geh und verschwinde aus meinem Leben'
'(D/N) bitte lass uns reden'
'RAUS hab ich gesagt.' brüllst du wieder.
Bucky zieht ein das es keinen Sinn hat und verlässt deine Wohung und deine Tränen fließen in Bächen.

Thor: Du sitz weinend zu Hause, du hast Thor erwischt wie er seine Exfreundin Jane küsst. Als du da gesehen hast, bist du sofort geflüchtet. Du weißt nicht mal ob
Thor dich bemerkt hat, aber ehrlich gesagt ist es dir egal.
Du hast schon eine ganz Packung Eis gegessen als an der Tür klingelt. Du kannst dir schon denken wer es ist aber machst trotzdem auf.
'Das du dich noch traust hier auf zu tauchen' zischt du wütend.
'Ich hab dich gesehen. Dich und Jane' fügst du hinzu.
Geschockt sieht er dich an.
'Lady (D/N)..'
'Nein nix Lady (D/N). Ich will deine Ausreden nicht hören. Ich hab alles gesehen.'
'Aber..'
'Nix aber.' unterbrichst du ihn.
'Geh zu Jane und erzähl es ihr' fügst du hinzu und schlägt die Tür zu.

Loki: Du bist auf einer von Tony's Party und bist gerade auf der Suche nach deinem Freund kannst ihn aber nicht finden. Du beschließt in seinem Zimmer dazu suchen.
Dort hörst du aber nur Gestöhne. Du reißt die Tür auf. Nur um dort deinen Freund mit einer Schwarzhaarigen Tussi im Bett zu finden. Die beiden schauen dich erschrocken an.
'Ist das dein Ernst?' schreit du hysterisch.
Loki öffnet seinen Mund um etwa zu sagen.
'Spar es dir, ich will deine Lügen nicht hören, werde glücklich mit deiner Tussi. Bei mir brauchst du gar nicht mehr ankommen.' schreist du ihn an und verlässt fluchtartig das Zimmer und den Starktower.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt