Imagine: Steve 3

3.5K 104 5
                                    

Imagine: Steve ist übervorsichtig während der Schwangerschaft.

Als du erfahren hast, dass Schwanger bist, ist Steve so gut wie nie von deiner Seite gewichen.
Und er hat dich so gut wie nichts mehr machen lassen. Er hat dich nix mehr tragen lassen und zu Arbeit hat er dich auch gebracht und abgeholt und war er mal nicht da oder auf Mission, da hat er einfach Tony gefragt und der hat dir dann Happy geschickt. Das ging dir alles ziemlich auf die Nerven und einmal habt ihr euch sogar gestritten, weil Steve von deinem Boss verlangt hat dir Mutterschutz zu geben obwohl dafür noch lange Zeit war. Doch auch das hast du alles mitgemacht, bist 2 Wochen vor der Geburt.
Du und Steve wollt ein wenig frische Luft schnappen.
'Zieh dir doch bitte noch ein Schal an. Es ist frisch draußen.' bittet dich Steve. Du versuchst ruhig zu bleiben und nimmst dir einen Schal von der Garderobe und legst ihn dir um und willst nach deiner Handtasche greifen, doch eine Hand um dein Handgelenk hindert dich daran.
'Warte (D/N) ich nehme deine Tasche, die ist sicherlich schwer.' erklärt dein Mann liebevoll.
Doch du verdrehst die Augen, ziehst deinen Schal und deine Jacke aus.
'Weißt du was du hast Recht, es ist ziemlich frisch. Wir bleiben lieber hier. Ich mach mir einen Tee.'
'Ich mach dir einen Tee setzt du dich hin und Ruhe dich aus.'
Das ist zu viel, du gehts genervt ins Wohnzimmer und schreibst Bucky und Tasha, dass sie unbedingt vorbeikommen sollen. Bucky damit er mit Steve etwas macht und Tasha, dass sie bei dir bleibt.
'Hier dein Tee.' kommt Steve ins Zimmer.
'Danke.' murmelst du.
Eine viertel Stunde später, klingelt es an der Tür.
'Wer ist das denn?' fragt sich Steve.
'Ich mach auf. Du bleibst sitzen.' fügt er hinzu.
Bleib ruhig sag du dir.
Steve kommt mit Bucky und Tasha ins Wohnzimmer.
'(D/N) was soll, dass hier?' möchte Steve wissen.
Du begrüßt die beiden und wendest dich an deinen Mann.
'Schatz du wirst mit Bucky was unternehmen, während ich und Tasha einen Mädelstag hier machen.' erklärst du ihn.
'Was?Wieso? fragt er dich fassungslos.
'Weil du mich fertig machst, ich darf nix mehr machen, ständig begleitest du mich. Selbst wenn ich auf Klo gehe kommst du mit. Ich brauche einfach mal meine Ruhe.'
'Ich macht das doch nur weil ich dich liebe und mache mir Sorgen.' verteidigt er sich. Du legst deine Hand auf seine Schulter und schenkst in einen liebevollen Blick.
'Ich weiß und ich liebe dich auch dafür, aber brauche auch mal Luft zum atmen. Bitte tut mir den Gefallen und mach etwas mit Bucky, dass wird dir auch gut tun.' bittest du und und schaust in mit deinen Hundeblick an. Er seufzt auf und sagt: 'Also gut, aber du rufst sofort an wenn was sein sollte.'
'Natürlich, dass weißt du doch!'
'Nagut dann machen wir jetzt los.' sagt er nicht wirklich überzeugt.
'Genau.' erwiderst du. Doch Steve bewegt sich nicht vom Fleck.
'Steve komm jetzt. Tasha ist doch auch da, sie wird schon auf (D/N) aufpassen.' mischt sich Bucky nun ein.
'Warte!'
Steve kommt auf dich zu, küsst dich und sagt: 'Ich liebe dich.'
'Ich liebe dich auch.' erwiderst.
'Aber jetzt geh.'
'Okay bis später.' verabschiedet er sich und geht mit Bucky.
Doch hättest du gewusst was folgt, dann hättest du Steve nicht weggeschickt.

Anmerkung: Tut mir leid, dass das Kapitel so blöd ist aber ich kam gestern Abend erst spät nach Hause und musste das Kapitel heute noch schnell schreiben. Aber ich wollte euch auch nicht länger warten lassen.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt