Imagine: Du bist krank, gehts trotzdem zu Arbeit. Bruce befördert dich nach Hause und kümmert sich um dich.
Trotz das du krank bist, hast du den Laden aufgemacht. Du hast noch nie krank gemacht und fängst wegen einer kleinen Grippe nicht damit an. Du hast gerade deinen letzten Kunden bedient und willst Mittagspause machen, als Bruce in den Laden kommt. Anscheinend wollte er dich überraschen.
'Na mein Engel wollen wir was essen gehen.'
Du schüttelst den Kopf:
'Nein Bruce ich hab wirklich gar kein Hunger'
'Alles okay? Du siehst so blass aus.'
'Nein nein mir gehts gut, hab nur zu wenig geschlafen.' winkst du ab. Bruce kommt auf dich zu und fühl deine Stirn.
'Du bist kochend heiß, du gehörst ins Bett.
Wieso bist du arbeiten gegangen.' fragt er dich vorwurfsvoll.
'Ach ich mach doch nicht wegen einem kleinen Schnupfen krank.' verteidigst du dich wirst aber durch ein Hustenanfall unterbrochen.
'Ja kleiner Schnupfen, das sieht mir eher nach grippalen Infekt aus. Wir fahren jetzt nach Hause und du legst dich ins Bett. Kein aber.' Sagt er streng.
Du weißt das es keinen Sinn hat zu diskutieren.
Zu Hause angekommen legst du dich sofort ins Bett. Bruce misst sofort bei Fieber.
'39.4. Ich werde dir etwas geben was dein Fieber senkt und gegen den Husten wirkt. Soll ich dir ein Tee machen?' Du nickst und Bruce verschwindet in die Küche und kommt weniger später mit einer Tasse Tee und Hustensaft wieder.
'Hier mein Schatz. Dein Kamillentee und Hustensaft, der wird auch dein Fieber senken.'
'Danke Liebling.'
Nachdem du deine Medizin genommen hast, kuschelst du dich in dein Bett.
'(D/N) möchtest du etwas essen. Etwas Suppe vielleicht?'
'Später jetzt möchte ich erstmal schlafen' murmelst du müde.
Er gibt dir eine Kuss auf die Stirn.
'Dann schlaf gut mein Engel'
'Bruce bleibst du bei mir bist ich ein geschlafen bin?'
Er legt sich neben dich und zieht dich zu sich.
'Aber natürlich ich pass auf dich auf und jetzt schlaf.'
Und schon wenige Minuten später warst du im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...