Ultraschalltermin

4.9K 180 23
                                    

Steve:
Du und Steve Sitz gerade im Wartezimmer deines Frauenarzt, da du heute deinen ersten Ultraschall hast. Steve ist mega aufgeregt und kann gar nicht still sitzen.
'Steve jetzt beruhigt dich mal.'
'Ich kann nicht anders ich bin so aufgeregt wie sehen heute zum ersten ma unserer Baby.' entgegnet er glücklich und legt seine Hand auf deinen Bauch.
Du erwiderst seinen Blick und küsst ihn kurz.
'Mrs Rogers? Sie können ins Behandlungszimmer 1'
Steve nahm dich bei der Hand und führte mich zum Zimmer, wo ihr die Ärztin begrüßten.
Dr. Miller zeigte auf die Liege auf der ich mich sofort legte und meinen Bauch freimachte.
Sie verteilte eine wenig Gel auf meinen Bauch und fuhr mit dem Kopf des Ultraschallgerätes über meinen Bauch.
'So da wollen wir mal nach Ihren Baby schauen.... so und da haben wir es ja.'
Unglaubwürdig schaust du auf dem kleinen Punkt, aus dem später mal dein Baby werden soll.
'Und sehen sie hier, dass ist der Herzschlag ihres Babys.' du schaust genauer auf dem Monitor und tatsächlich kann Man sehen wie das Herz schlägt.
Ohne es zu wollen schießen dir Tränen in die Augen. Du drehst deinen Kopf zu Steve, der auch mit den Tränen zu kämpfen hat.
'Das ist wundervoll' flüstert er.
'Ja das ist.' stimmest du ihm zu.

Tony:
Du und Tony seid im Behandlungszimmer deines Frauenarztes weil ihr einen Termin für einen Ultraschall habt. Du und Tony freut euch total euer Baby zu sehen.
'So Mrs. Stark dann schauen wir mal.' sagt deine Ärztin.
Gespannt schauen du und dein Mann auf den Monitor und macht große Augen als euer Baby da erscheint. Es ist nur ein winzig kleiner Punkt, trotzdem ist es unglaublich.
' Oh da ist ein zweites Herz, sie bekommen Zwillinge Mr. Und Mrs. Stark.'
Erschrocken schaust du deine Ärztin an und stotterst: 'Zwwwiiillinnngeee?'
Du drehst dich zu deinem Mann, der nicht weniger geschockt aussieht, aber anscheinend fängt er sich wieder, denn er grinst dich breit an.
'Wenn ein Tony Stark was macht dann aber richtig' grinst  er dich frech an und küsst deine Lippen.

Bruce:
'So und da haben wir ihr Baby, gesund und munter.' lächelt euch dein Frauenarzt an.
Ihr beide seid das erste Mal zum Ultraschall und es ist sogar noch viel schöner als du es dir vorgestellt hast.
Ungewollt fängst du an mit weinen aber es sind Freudentränen. Du drehst dich zu Bruce um, der dich glücklich anschaut.
' Das ist unglaublich, dass ist unser Baby Bruce.'
Dein Mann schaut dich sprachlos an und sagt kein Wort.
'Bruce ist alles okay?' fragst du ihn besorgt.
' Ja ich bin nur so wahnsinnig glücklich.' antworte er sichtlich gerührt und küsst deine Wange.
'Soll ich es für sie beide ausdrucken?' fragt euch dein Arzt.
'Ja unbedingt ich möchte es allen zeigen'
antwortet du. Er druckt es einmal aus und verabschiedet euch dann.
Glücklich machen du und Bruce euch auf den Weg zu den anderen um euer Glück zu teilen.

Clint:
Clint ist mehr als nur aufgeregt. Heut ist der erste Ultraschall und Clint kann überhaupt nicht still halten.
'(D/N) ich bin so aufgeregt, wir sehen heute unsere Baby.' erklärt er aufgedreht.
'Ich weiß aber beruhigt dich mal ein Bisschen davon kommen wir auch nicht eher dran.' scherzt du.
'Mrs. Barton?' ruft dich eine Schwester dann schon auf.
Du drehst dich zu deinem Mann, der dich grinsend ansieht.
'Sag jetzt bloß nichts' drohst du ihm spaßeshalber.
Im Zimmer wirst du sofort aufgefordert dich auf die Liege zu legen, so dass deine Ärztin sofort beginnen kann.
'So und hier haben wir ihre Baby's, herzlichen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge.'
Du bist kurz geschockt, sammelst dich dann aber wieder. Glücklich drehst du dich zu Clint um und flüsterst: ' Zwillinge! Wie bekommen zwei Babys. Das ist der Wahnsinn.'
Auch Clint sieht nicht weniger glücklich aus als du.
' Das ist wirklich unglaublich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.' entgegnet er dir und küsst dich.

Bucky: Den ersten Ultraschalltermin hättest du schon ohne Bucky, da du sicher gehen wolltest, dass du wirklich schwanger bist. Bucky hat darauf bestanden beim zweiten dabei zu sein.
Heute ist es endlich so weit, Du und Bucky Sitz im Behandlungszimmer.
'So dann wollen wir mal nach Ihren Baby schauen' lächelt euch deine Ärztin an.
Sie fährt mit dem Gerät über deinen Bauch bis sie die Stelle gefunden hat. Es ist nur ein winzig kleiner Punkt, aber es ist das schönste was du jemals gesehen hast.
Du drehst deinen Kopf zu Bucky, der Tränen in den Augen hat.
' Das ist wunderschön (D/N), Danke für dieses Geschenk, du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt' flüstert er glücklich und drückt dir einen Kuss auf die Stirn. Auch bei dir fließen jetzt die Tränen.
'Ich liebe dich Bucky'
'Ich liebe euch auch'

Thor:
Nachdem du Thor erklärt hattest was ein Ultraschall ist, wollte er unbedingt, dass du schnell einen Termin machst, er wollte sein Baby so schnell wie nur möglich sehen. Deswegen hast du gleich bei deiner Ärztin angerufen und einen Termin bei ihr gemacht.
Jetzt Sitz ihr im Zimmer und deine Ärztin macht einen Ultraschall.
Unglaubwürdig schaut Thor auf den Monitor und du musst dir ein Grinsen verkneifen, es ist schon wirklich süß wie er schaut.
'So und hier haben ihr Baby' reißt dich deine Ärztin aus deinen Gedanken.
'Aber das ist doch nur ein kleiner Punkt, da kann man doch nix Sehen?' fragt Thor verwirrt. Jetzt kannst du dir ein Grinsen wirklich nicht verkneifen und sich deine Ärztin sieht deinen Ehemann mit einem Grinsen an.
'Thor dieser Punkt ist unser Baby, es ist noch ganz klein deswegen kannst du nicht viel sehen es muss noch wachsen, du siehst bald mehr.'
Thor nickst verstehend und antwortet: 'Gut das habe ich verstanden. Und wann kann man mehr sehen'
'Das dauert noch ein paar Wochen, aber sehen sie hier das ist der Herzschlag ihres Baby'
Thor sieht fasziniert auf den Bildschirm.
'Das ist ja unglaublich' spricht er ehrfürchtig aus.
'Ja das ist es' stimmst du ihm zu und nimmst seine Hand.

Loki:
'So wie es aussieht, bekommen sie Zwillinge da sind ihre Baby's'
Deine Ärztin zeigt auf den Monitor und tatsächlich sind da zwei kleine Punkte.
Geschockt drehst du dich zu deinem Mann, der gleich mal blasser geworden ist.
'Loki' stupst du deinen Mann an. Dieser schaut dich nur sprachlos an.
'Loki sag doch was' bittest du deinen Mann.
'Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt sagen soll, mir fehlen die Worte.' entgegnet dir dein Mann.
'Aber ich bin Wahnsinnig glücklich, du schenkst mir gleich zwei Kinder.' lächelt er.
Erleichtert schaust du ihn an, du hast schon befürchtet, dass er Panik bekommt.
'Ich bin auch glücklich, ich bekomme zwei Kinder von tollsten Ehemann der Welt.'

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt