Imagine: Bucky 2

3.6K 150 11
                                    

Imagine: Eure Tochter hat eine Date mit Steve's Sohn.

Bucky war immer sehr beschützerisch und übervorsichtig was euere Tochter angeht. Besonders im Falle Jungs. Mittlerweile ist eure Jolena 16 und ist eine wunderschöne, junge Frau. Du bist unglaublich stolz auf sie.
Du und dein Mann, sitzen auf der Couch und schaut einen Film, als eure Tochter dazu kommt.
'Mum? Dad? Ich muss euch was sagen.'
'Was ist los mein Spatz?' möchtest du wissen.
'Ich habe ein Date.' antwortet sie nervös
Du schaust sie erstaunt an, während Bucky Knall rot wird und aufspringt.
'Mit wem?' will er wütend wissen.
'Mit Liam.'
'Steve's Sohn?' mischt du dich ein.'
'Ja.' antwortet sie.
'Wie toll' sagst du fröhlich. Du und seine Mutter wollten die beiden immer zusammen bekommen. Die beiden sehen dich an. Deine Tochter eher verwundert, dein Mann wütend.
Er wendet sich wieder eurer Tochter zu.
'Geh auf dein Zimmer!'
'Aber Dad.'
'Nein geh auf dein Zimmer.' sagt er diesmal etwas lauter.
'Schatz lass uns doch vernünftig darüber reden.'
'Nein darüber gibts nix zu reden und Jolena du gehst jetzt auf dein Zimmer.'
'Du bist so gemein Dad' schreit sie ihn an und rennt ihn ihr Zimmer und lässt die Tür extra laut knallen.
'Und nun zu dir.' wendet sich Bucky an dich. Du schaust in unschuldig an und fragst: 'Was?'
'Wieso unterstützt du das?' möchte er wissen.
'Warum nicht Liam ist ein wundervoller, zuvorkommender junger Mann.'
'Ja und 17 Jahre. Ich weiß was die Jungs in diesem Alter wollen.'
'Bucky wir reden hier von Steve Sohn. Einen besseren kann für sie vorstellen. erwiderst du schmunzelnd.
'Aber sie ist doch mein kleines Mädchen.' erklärt er mit traurigen Blick. Du gehst auf ihn zu, schlingt deine Arme um seinen Nacken und schaust zu ihn auf.
'Bucky sie wird auch immer dein kleines Mädchen sein, aber sie wird langsam erwachsen und muss ihre eigene Erfahrung machen.'
'Und wenn sie verletzt wirst?'
'Dann ist ihr toller Dad für sie da' antwortest du flüsternd und drückst ihn einen kurzen Kuss auf die Wange.
'Und jetzt geh zu ihr und rede mit ihr.' fügst du hinzu.
Dein Mann nickt und geht in Richtung Jolena's Zimmer.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt