Steve: Nach all der Zeit kann ich es immer noch nicht fassen, dass diese Frau zu mir gehört.
Ich kann nicht fassen, dass sie mich geheiratet hat und das ich mit ihr einen wunderbaren Sohn bekommen habe.
Ich weiß nicht wenn ich danken soll das Ich an diesem wundervollen Tag in sie hinein gelaufen bin und noch dankbarer bin ich, dass sie zu diesem Date ja gesagt hat.
Und obwohl ich ihr so viele schlimme Sachen angetan habe ist sie trotzdem bei mir geblieben.
Ich liebe sie und unseren Sohn und ich werde immer für sie da sein und sie nicht im Stich lassen.Tony: Unfassbar, dass ich diese Frau geheiratet habe. Sie ist nicht nur unglaublich schön. Nein sie ist witzig, klug und hat ein großes Herz.
Eigentlich hab ich sie nicht verdient, sie ist viel zu gut für mich.
Am dem Tag an dem ich sie kennen gelernt habe, da hat sie mich schon begeistert und ich wusste, ich musste sie wiedersehen. Dann kam der Wohltätigkeitsball und zum Glück bin ich hin gegangen. Sie war wirklich wunderschön in diesem Kleid und der Tanz mit ihr war unglaublich, ein Glück könnte ich sie davon überzeugen mit mir aus zugehen, wer weiß wie mein Leben sonst verlaufen wäre.Bruce: Da sitzt sie meine wundervolle Frau und liest ein Buch. Es gibt nix schöneres als sie beim lesen zu beobachten. Ihre Gesichtszüge wenn sie sich über etwas freut, ihre Augen leuchten dann so schön oder wenn sie sich über etwas ärger und dann so süß ihre Nase hoch zieht oder wenn sie sich traurig ist und ein paar Tränen vergießt oder wenn sie total versunken in das Buch ist, so dass sie überhaupt nix mitbekommt.
Ich danke Gott dafür, dass ich den Mut aufgebracht hab, in den Laden zu gehen und sie anzusprechen.
Ich liebe sie und werd sie nie wieder loslassen.Clint: (D/N) meine bessere Hälfte und die Mutter meiner Kinder. Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können zu heiraten und Kinder zu bekommen, doch das hat sich alles geändert als ich sie traf.
Wenn ich daran denke, muss ich schmunzeln.
Wie Sie es diesen Kerl gezeigt hat, war einfach unglaublich. Sie ist unglaublich und sie hat mich geheiratet. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe, doch ich werde es ihr jeden Tag zeigen, bis ans Ende meiner Tage und ich werde jeden es nicht zu lassen, dass jemand meine Familie verletzt oder sie mir wegnimmt.Bucky: Es gibt nix schöneres als (D/N) beim schlafen zu beobachten, sie sieht so friedlich aus, wie ein Engel und ich muss daran denken wie wir uns kennen gelernt haben und wie viel Glück ich hatte, dass ihr Hund damals weg gelaufen ist und mir direkt in die Arme.
Und wie sie dann vor mir stand, in Jogginghose und alten Pullover und trotzdem war sie das wunderschönste was ich je gesehen habe. Kaum zu glauben, dass sie mich auch liebt und meine Vergangenheit akzeptiert und mir dazu noch eine wunderschöne Tochter geschenkt hat. Meine Familie geb ich nicht mehr her.Thor: Lady (D/N) ist das absolut wundervollste und süßeste Wesen, was es im Universum gibt.
Nie hätte ich gedacht, dass ich nach Jane nochmal eine Frau so lieben würde, doch dann trat (D/N) in mein Leben und hat mich vom ersten Moment verzaubert.
Auch wenn ich manchmal viel falsch mache und mich tollpatschig anstelle, liebt sie mich trotzdem. Sie liebt mich sogar dafür, jedesmal wenn ich mal wieder tollpatschig bin, kichert sie so niedlich und dieses Kichern ist das Schönste was ich in meinen Leben jemals gehört habe und ich werde alles dafür tun, es bis zum Ende meines Lebens zu hören.Loki: Da sitzt sie der wohl wichtigste Mensch in meinem Leben, meine Frau (D/N). Die Frau die aus mir einen besseren Menschen macht und die mich nicht wegen meiner Vergangenheit verurteilt. Die Frau die ich über alles liebe, niemals hätte ich gedacht, dass ich für einen Menschen solche Gefühle entwickeln kann, dennoch hat sie mich vom ersten Moment umgehauen. Nicht nur ihr Aussehen nein auch ihr Wesen. Sie war unglaublich frech und stur und hat sich nicht von mir um die Finger wickeln lassen und ab da wusste ich, dass ich diese Frau nie wieder gehen lassen kann.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...