Steve: Als du aufwachst, weißt du nicht wo du dich wo du bist oder was überhaupt passiert ist.
Du schaust dich um und merkst, dass du dich ihn einem Krankenhaus befindest und ein Mann sitzt auf dem Stuhl der neben deinem Bett steht. Er sieht ziemlich fertig aus aber als er dich siehst, schaut er erleichtert.
„(D/N) du bist endlich wach."
Er nimmt deine Hand und schenkt dir einen liebevollen Blick. Du hingegen bist mehr als verwirrt.
„Wer bist du?" fragst du den Unbekannten.
Dieser lässt deine Hand los und sieht dich diesmal schockiert an.Tony: „(D/N)?" hörst du eine unbekannte Stimme.
„Bitte wach auf!" fleht sie dich an.
Mühsam öffnest du deine Augen. Kneifst sie aber wieder sofort zusammen, weil es dir zu hell ist.
„Wo bin ich?" murmelst du müde.
„Im Krankenhaus du hattest einen Unfall Schatz!"
Moment mal Schatz? Jetzt musst du deine Augen öffnen du willst wissen wer bei dir ist.
„Was machen Sie hier? Warum nennen sie mich Schatz?"
„Weiß du nicht wer ich bin?" fragt er traurig.
„Na klar sie sind Tony Stark." antwortest du.
„Ich bin dein Ehemann." erwidert er.
„Mein Ehemann?" fragst du verwirrt.Bruce (seine Sicht) :
„Mr. Banner." werde ich von einem Arzt angesprochen. Sofort schaue ich hoch.
„Wie geht es meiner Frau?" frage ich besorgt.
„Ihrer Frau geht es gut, sie ist auch bei Bewusstsein nur leider haben wir ein anderes Problem."
„Was für ein Problem?" möchte ich wissen.
„Ihre Frau leidet an einer Amnesie, sie kann sich nix erinnern." erklärt er mir.
„An überhaupt nix?" harke ich schockiert nach.
„Nein an gar nix."
„Kommen ihre Erinnerungen wieder." frage ich verzweifelt.
„Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir können nur das Beste hoffen. Vielleicht erinnert sie sich an alles wenn sie mit ihr reden."Clint: „Du bist mein Ehemann?" fragst du unglaubwürdig.
„Ja ich bin dein Ehemann, wir haben uns in eine Bar kennen gelernt, uns in einander verliebt, geheiratet und 2 wunderbare Kinder bekommen." erklärt dir der Fremde.
„Ich bin eine Mutter?"
„Eine wunderbare Connor und Caitlyn lieben dich."
„Ich kann mich weder an dich, noch an Kinder erinnern... ich ich erinnere mich an gar nix." erklärst du verzweifelt und fängst an mit weinen.
„Hey alles wird gut, nicht weinen. Ich hole einen Arzt und dann wird alles wieder gut. Du wirst es sehen." verspricht er dir und verschwindet aus dem Zimmer.Bucky: „Ich werde mich wohl daran erinnern können, dass ich geheiratet habe und ein Kind bekommen habe." sagest du trotzig.
„Mrs. Barnes bitte beruhigen sie sich. An was können sie sich erinnern?"
„Mein Name ist (D/N/N). (D/N) (D/N/N) und ich kann mich an alles erinnern. Meine Eltern sind früh gestorben, ich kümmere mich um einen Mann der auf der Straße lebt und studiere Fotografie." antwortest du.
Du blickst zu deinem angeblich Ehemann, der vollkommen verzweifelt und traurig aussieht.
Du weißt zwar nicht wieso aber irgendwie fängt dein Herz bei diesem Anblick an zu schmerzen.Thor: „Lady (D/N) endlich bist du wach."
Du schaut den großen Mann, verwundert an. Wer ist er und warum nennt er dich so?
„Wieso nennt ihr mich Lady, bin ich adelig oder so und wer seid ihr?"
„Aber ich bin doch dein Mann und nenne dich schon immer so." behauptet er.
„Du bist mein Mann? Aber...aber ich kann mich nicht an dich erinnern....ich kann mich an gar nix erinnern." erkläre ich schockiert fest.
Der Mann sieht dich ebenfalls schockiert an, auch ein bisschen überfordert.
„Ich werde Stark holen und Banner, die wissen bestimmt was man machen kann." erklärt er dir.Loki: Als du aufwachst, befindet du dich in einem Krankenzimmer. Ein fremder Mann liegt mit seinem Kopf auf deinem Bett, sofort weckst du ihn. Dieser schaut sich zu erst hektisch um, als er dich aber sieht, atmet er erleichtert auf.
„Du bist wach, ich hab mir solche Sorgen gemacht. Wie geht es dir?" fragt er dich besorgt.
„Ich weiß nicht..." antwortest du ehrlich.
„Was ist passiert?" möchte ich noch wissen.
„Du bist gestürzt und auf den Kopf gefallen."
„Ich kann mich daran nicht erinnern. Ich erinnere mich an überhaupt nix." stellst du verzweifelt fest.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
De TodoHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...