Imagine: Du siehst eine Spinne in euren Schlafzimmer.
Es ist Schlafenszeit, du sitzt auf deinen Bett und wartest auf Tony, der nebenan im Badezimmer ist. Alles ist schön und gut, bist du auf einmal was am Boden siehst, was deinen Puls höher schlagen lässt. Eine Spinne.
Panisch springst du auf und stehst jetzt im Bett.
'TONY. HILFE! SCHNELL!' rufst du deinen Freund. Dieser kommt, nur mit Boxershorts bekleidet, aus dem Badezimmer gestürmt.
'Was ist los? Hast du dich verletzt?' fragt dich dein Freund besorgt.
'Neeeiiiiinn da' stotterst du und zeigst auf die Spinne. Tony schaut zuerst auf die Stelle auf die du gezeigt hast und dann wieder zu dir.
'Das ist jetzt nicht dein Ernst. Du hast nicht Angst vor dieser kleinen Spinne?' fragt er dich fassungslos.
'Doch und jetzt töte sie endlich.'
Tony hebt dich Spinne auf und geht auf dich zu.
'Baby das ist doch nur eine Spinne, die tut dir doch nix.' lacht Tony.
'Das mag sein aber wenn du noch einen Schritt näher kommst, werfe ich dich vom Tower.' drohst du ihm ernsthaft.
'Schon gut, schon gut. Ich beseitige sie ja.'
Tony geht ins Bad und du hörst die Klospülung. Erleichtert legst du dich ins Bett, doch als Tony wieder raus kommt drehst du ihm eingeschnappt den Rücken zu. Dein Freund legt sie neben dich und küsst deine Schulter.
'Baby du bist doch nicht wirklich sauer oder?'
fragt er dich und streicht dir über den Arm. Du schlägst seinen Arm weg und antwortest : 'Doch ich bin sauer, ich hatte Angst und du machst dich darüber lustig.'
Tony dreht dich auf den Rücken und beugt sich über dich.
'Es tut mir leid du hast Recht, ich hätte mich nicht über dich lustig machen sollen, dass war falsch.' entschuldigt sich Tony.
'Ja das war es.' stimmst du ihm zu.
'Ich mach es nie wieder versprochen.'
'Das würde ich dir auch raten.'
'Verzeihst du mir?'
'Diesmal ja, das nächste Mal fliegst du vom Tower.'
'Okay' flüstert er und küsst dich.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
AléatoireHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...