Was wäre wenn: Clint

1.7K 77 13
                                    

Was wäre wenn Clint nicht in der Bar gewesen wäre?

„Das kann nicht dein Ernst sein?" fragst du den besten Freund fassungslos.
„Doch du brauchst mal wieder einen Kerl in deinem Leben und vorallem richtig guten Sex." grinst Wade dich an.
„WADE!" schreist du empört.
„Was? Wir beide wissen das es lange her! Wie lange hattest du schon keinen Sex?"
„Das geht dich gar nichts an." zischt du wütend.
„Oh so lange." lacht er und du schlägst ihm auf dem Arm.
„Ich werde trotzdem nicht zum Speeddating gehen."
„Oh doch und wenn ich dich da hinschleifen muss." droht er dir.
„Ich gehe da nicht hin und das ist mein letztes Wort."
„Du hast es nicht anders gewollt." meint er und im nächsten Moment wirft er dich über seine Schulter und verlässt mit dir die Wohnung.
„Wade lass mich runter."
„Nö ich werde dich persönlich dahin bringen."
„Bitte lass mich runter, ich gehe dahin."
„Nein ich traue dir nicht, ich trage dich jetzt dahin, ob du es willst oder nicht."
Du kannst förmlich das Grinsen spüren.
Du trommelst auf seinen Schultern, wohl wissend, dass es nichts bringt. Wade ist einfach stärker als du und das obwohl du dich gut verteidigen kannst. Nur nicht gegen Wade.
Nach gefühlten Stunden, was war scheinlich nur eine viertel Stunde war, setzt er dich endlich vor dem Cafè ab.
„So du gehst jetzt da rein." befiehlt er dir.
Du seufzt auf, es bringt nichts mit ihm zu diskutieren.
„Na schön."
„Und immer schön lächeln."
Du zeigst ihm nur den Stinkefinger und betriffst das Lokal.
Und als hättest du es geahnt, es ist ein tolles
Desaster, der erste Kerl wohnt noch bei Mama, der zweite hat nur von sich geredet und vom dritten willst du gar nicht reden. Die Anderen her piept schon wieder und der nächste Kerl setzt sich zu dir.
Als du aufschaust, stockt dir der Atmen. Der Kerl sieht wirklich gut und vorallem seine blauen Augen.
„Hey ich bin Clint."
„(D/N)."
„Wenn ich dich das fragen darf, was macht eine so hübsche Frau wie du hier?"
„Mein bester Freund hat mich gezwungen und du?"
„Das gleiche. Was machst du sonst so wenn du nicht von deinem Freund gezwungen wirst Speedating zu machen?"
„Ich arbeite als Krankenschwester."
Clint und du versteht euch wirklich super und am Ende verabredet ihr euch zu einem richtigen Date und du kannst nichts anderes als Wade zu danken.

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt