Imagine: Du hast einen Albtraum und Bucky tröstet dich danach
Du und Bucky geht mal wieder durch den Central Park. Es ist einfach Wunderschön hier und außerdem ist es der Ort an dem ihr euch kennen gelernt habt.
'(D/N) ich liebe dich so sehr. Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Du machst mich so Glücklich.'
Er bleibt vor dir stehen, streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht und drückt seine Lippen auf deine. Schmetterlinge fliegen in deinen Bauch, genau so wie bei eurem ersten Kuss.
'Winter Soldier' unterbricht euch eine Stimme.
Ihr fahrt auseinander und seht einen Hydra Agent vor euch.
'Sie waren eine große Enttäuschung für Hydra, darum werde ich sie jetzt beseitigen.'
Er Zückt eine Waffe, zielt auf Bucky und drückst ab. Bevor du auch nur irgendwas tun kannst, wird Bucky getroffen und geht zu Boden.
'NEIN!' schreist du panisch und kniest dich zu ihm. Bucky sieht dich mit einen leeren Blick an, die Kugel hat in die Brust getroffen. Blut quillt aus der Wunde. Du versuchst die Wunde zu stoppen und Bucky wach zu Bucky.
'Bucky? Wach auf. Komm schon!!' bittest du ihm. Die merkst das die Tränen kommen.
Schnell schreist du nach Hilfe aber der Park scheint wie ausgestorben.
'Bucky bitte wach auf du kannst mich doch nicht alleine lassen. Bucky bitte ich flehe dich an.'
Jemand rüttelt an deinen Schultern und ruft deinen Namen und plötzlich bis du in deinem Bett und Bucky sitzt neben dir und sieht dich panisch an.
'(D/N) was ist passiert? Du hast meinen Namen geschrien und du hast geweint!'
Du fasst die an die Wange, du hast tatsächlich auch in echt geweint.
' Ich hab schlecht geträumt. Ein Agent von Hydra war auf einmal da und hat auf dich geschossen. Da..da war überall Blut und du hast dich nicht mehr bewegt. Du...du warst tot. Ich hab doch verloren.' schluchzt du und wirft dich in Bucky's Arme und fängst an mit weinen.
Bucky drückt dich vorsichtig von sich und nimmt dein Gesicht in seine Hände.
'(D/N) sieh mich an. Sieh mich an. Ich bin hier, mir geht es gut. Spürst du das?' fragt er dich und nimmt deine Hand und führt sie zur linken Seite seiner Brust, da wo sein Herz schlägt.
'Spürst du das? Mein Herz schlägt immer noch und es schlägt nur für dich. Es wird auch noch eine ganze Weile schlagen. Ich lasse dich hier nicht alleine, dass Verspreche ich dir...' erklärt er dir und küsst deine Stirn.
'Und außerdem muss ich dir ja weiter auf die Nerven gehen' fügt er grinsend hinzu.
Vorwurfsvoll schaust du ihn An.
'Jetzt hast du es versaut.' schniefst du mit einem Lächeln.
'Aber ich liebe dich trotzdem.'
'Ich liebe dich auch Kleines und jetzt lass uns weiter schlafen.'
Zusammen fällt ihr ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und imagines über folgende Avenger: Steve Rogers Tony Stark Bruce Banner Clint Barton James Buchanan 'Bucky' Barnes Thor Odinson Loki Laufeyson *Die Figuren gehören Marvel an und nicht mir* Außer meine eigenen Charakter und...