128. Jahr nach dem End-Dawn – Ende September
Seit dem Angriff der Aita vergingen fast zwei Wochen, in denen die Verwundeten in Ruhe heilen und die Toten betrauert werden konnten. Das Turnier wurde während dieser Zeit unterbrochen. Für diese Zeit kehrten die meisten Dreams in ihre Heimatländer zurück und gingen wieder ihrem Alltag nach. So auch Elisa. Als dann irgendwann bekannt gemacht wurde, dass das Turnier weitergehen würde, reisten sie erneut nach Amerika. Die Trauer der Dreams mochte stark sein, doch ihre Begierde nach dem Grand Nightmare war es sogar noch mehr.
In diesem Moment saß Elisa mitten im Publikum, während Furious Range und Stormic Disaster den Ring betraten. Beide trugen einfache Straßenkleidung, bestehend aus blauen Jeans und einem Pulli. Otto hielt einfach nur sein Schwert Elisa in der Hand und auch sein Gegner hielt einfach nur ein Schwert in der Hand. Sein Schwert war halb schwarz und halb grau. Es war eine lange, zweischneidige Klinge. Erschreckenderweise trug er das Schwert mit der Schneide auf der Schulter, ohne sich dabei zu verletzen.
Elisa erkannte dann auch schon, dass das Schwert in Wahrheit so etwas ähnliches, wie eine verzierte Waffe war. Sie hatte schon einmal davon gehört, das SP-Ranger eine andere Art von Verzierung anwandten. Eben das war auch der schwarze Lack auf der Klinge.
„Nennt uns eure Waffen
„Ich nenne mein geliebtes Schwert Elisa meine Waffe!"
„Und ich nenne diese Klinge die meine."
Die Jury nickte den beiden zu.
„So soll es sein, beginnt den Kampf!"
Dann riefen die beiden nur noch ihre Bestätigung.
„So soll es sein."
Das Halbfinale bestand aus eisernen Regeln. Während die eigentlichen Finalisten am Ende wörtlich alles gegeneinander einsetzen durften, war das Halbfinale auf eine einzelne Waffe beschränkt. Welche Waffe war dabei den Halbfinalisten überlassen. Eben in diesem Kampf sollten die Teilnehmer beweisen, wie gut sie mit dieser einzelnen Waffe umgehen konnten. Natürlich war ihnen auch ihre Nightmare-Kraft gestattet, aber jeder andere Waffenwechsel war strengstens verboten und würde zur sofortigen Disqualifizierung führen.
Otto setzte einen Fuß nach vorn und dann kollidierte sein Schwert mit dem von Stormic Disaster. Wie aus dem Nichts, war der andere Nightmare direkt vor ihm erschienen. Er hielt sein Schwert nur mit einer Hand fest, während Otto seine Klinge mit beiden Händen gegenstützen musste.
Er wusste, dass er sofort gegen den Nightmare verlieren würde, wenn er seine Nightmare-Kraft einsetzen würde. Er musste den anderen also mit seinem bloßen Können als Schwertkämpfer besiegen.
Wie wilde Barbaren schlugen sie ihre Schwerter gegeneinander. Mal tat einer einen Schritt nach hinten, dann der andere. Schließlich gelang es Otto Stormic Disaster aus dem Gleichgewicht zu bringen und eh er sich fangen konnte, schlug Otto zu.
Elisa sah ihn schon als Sieger, als etwas Komisches geschah. Unter seinen Füßen brach der Boden aus und dann wurde Otto schlagartig von brennenden Flammen eingehüllt. Elisa sprang darauf erschrocken auf. Er wusste genauso gut, wie auch sie, dass Stormic Disaster sämtliche Kräfte neutralisieren konnte. Diese Neutralisierung würde ihn aus dem Takt bringen und diese Sekunde wäre genug, um ihn besiegen zu können.
So kam es auch. Stormic Disaster neutralisierte seine Flammen und Otto taumelte rückwärts in diesem Moment legte sein Gegner ihm die Spitze seiner Klinge an den Hals.
„Enough! Stormic Disaster ist der Sieger!"
Das Publikum applaudierte, kaum einer hatte wirklich verstanden, was da gerade vor sich gegangen war. Auch Stormic selbst konnte es kaum fassen. Er hätte verlieren sollen, dennoch hatte er gewonnen.
DU LIEST GERADE
[German] Dreams und Nightmares
Science FictionVor einigen Jahren materialisierte sich die Dunkelheit der Menschen in Form schwarzer Schemen, die das Land verseuchen und Menschen angriffen. Keine Waffe der Menschheit vermochte sich gegen sie durchzusetzen. Die Leute konnten nur angsterfühlt davo...