Prolog

27 1 0
                                    

Niemand erinnerte sich gern an jenen Tag. Es ist so lange her, seit sie erschienen. Menschen gingen einfach nur ihrem Alltag nach, als schwarzer Rauch aus den Pflastern der Städte und aus den Straßengullys hervortrat. Schwarzer Regen fiel vom Himmel und ebenso schwarze Blitze tanzten in den Wolken. Aus dieser Schwärze erschienen sie.

Die Menschheit setzte all ihre existierenden Waffen ein. Pistolen und Gewehre wurden erhoben, doch gingen die Kugeln einfach nur durch die rauchigen Gestalten hindurch. Bomben und Granaten kamen zum Einsatz, ebenso militärische Lasertechnik. Nichts half den Menschen auch nur ansatzweise. Die Menschen konnten nur angsterfüllt fliehen und um ihr Leben beten.

Ohne jegliche Form mit uns zu kommunizieren oder jegliche Form von Reue zu zeigen, griffen sie uns an. Mit ihren scharfen, in der Dunkelheit versteckten Krallen schlitzten sie Menschen auf und tausende fanden ihr Ende. Die Straßen unzähliger Großstädte wurden im Blute rot gefärbt. Manchmal fand sich auch das eine oder andere tote Haustier dabei, aber zumeist ignorierten sie die Tiere. Sie hatten es allein auf Menschen abgesehen.

Nach jenem Horrortag brach eine neue Zeitrechnung an. Einerseits schreiben wir das 21. Jahrhundert, doch anderseits leben wir im 77. Jahr nach dem End-Dawn. Enddämmerung - so nannte man den Tag, an dem sie über die Menschen herfielen. Da uns ein passenderes Wort fehlte, nannten wir sie einfach nur Dämonen.

Doch war die Natur in diesem Kampf auf unserer Seite. Sie gab uns etwas, das normalerweise hunderte von Jahre gedauert hätte. Die Menschen glaubten immer an eine Form höherer Macht. Manch einer glaubte an einen Gott, doch viele glaubten zumindest an einen höheren Sinn von Gerechtigkeit und Wundern. Durch diesen Glaube der Menschheit verlieh die Natur ihnen eine neue Kraft. Innerhalb von kaum zehn Jahren, durchliefen einige Menschen eine neue Form von Evolution. Sie wurden mit übersinnlichen, fast magischen Kräften ausgestattet. Mit altertümlichen Waffen ausgestattet, vermochten es diese höher entwickelten Menschen die Dämonen zurückzuschlagen und unzählige Großstätte zurück zu gewinnen. Wir nennen diese Menschen Dreams – Träume.

Ihre Kräfte sind fern aller Realität und ihre Existenz entfaltet sich von Anfang an wie in einem Traum. Die Natur gab den Dreams einen starken Kampfinstinkt und Erfindungsreichtum, jedoch konnte das weder ein professionelles Training noch eine Kampfausbildung ersetzen. Ihr fehlendes Kampfwissen wurde den Dreams schließlich zum Verhängnis.

Die Dämonen passten sich schneller an, wie die Dreams geboren und ausgebildet wurden. Sie wurden immer stärker, bis ein normaler Dream keine Chance mehr hatte. Schließlich geschah in Amerika – dem Ursprungskontinent der Dreams etwas Ungewöhnliches. Es wurde ein Turnier mit den stärksten Dreams abgehalten. Die Regeln waren eindeutig und die Vorentscheide hart. Nur die stärksten Dreams des amerikanischen Kontinents nahmen schließlich am Kampfturnier teil. Jeder Dream der in das Turnier aufgenommen wurde, verfügte über schreckliche Kampfkraft.

Die Menschenmenge brüllte und sie nannten diese Profis unter den Dreams: Nightmare – Albtraum.

Dreams kämpften gegen Dreams. Der Stärkste gewann und schließlich stand der König unter all diesen Profis an der Spitze. Die Zuschauer selbst betitelten diesen Champion als Grand Nightmare.

Durch die Nightmares und den Champion vermochte sich Amerika von der Dämonenplage zu erholen.

Andere Kontinente und Länder taten es Amerika gleich. Sie sammelten die wenigen Dreams innerhalb des eigenen Landes ein und ließen die stärksten gegeneinander antreten. Dann schickten sie die Nightmares ins Feld und schlugen die Dämonen zurück.

Heute sind die Nightmares das Einzige, das zwischen uns und den Dämonen steht. Unzählige Firmen sammeln Nightmares und Dreams wie Trophäen. Zugleich sind die Dreams selbst aber recht selten. Die Nightmares sind sogar noch rarer gesät.

Für mich sind die Dreams ein Zeichen Gottes und die Nightmares sind die letzte noch verbliebene Hoffnung der Menschen.....

~~~~~~~77. Jahr nach dem End-Dawn~~~~~~~

Erster Teil geschafft. Der Prolog wurde als eine Art Tagebucheintrag oder Geschichtszusammenfassung im 77. Jahr nach dem End-Dawn geschrieben. Die eigentliche Geschichte spielt aber um einige Jahrzehnte später. Im 128. Jahr nach dem End-Dawn ist weitestgehend alles wieder zur Normalität zurückgekehrt und Dämonen tauchen eher selten so plötzlich auf.

Weiteres im ersten Kapitel.

[German] Dreams und NightmaresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt