Jimin
,,Jimin?", höre ich meine Mutter die vorne am Lenkrad sitzt.
Wir sind gerade auf dem Weg zu unserem neuen Zuhause, Seoul. Bis Gestern haben wir in Busan gelebt. Wir heißt mein Bruder Jihyun, er ist ein Jahr jünger als ich, 15. Wir sind uns sehr nahe zueinander, nicht wie andere Geschwister. Wir sind ein gutes Team zusammen, das hat man relativ früh bemerkt als wir früher immer Superhelden gespielt haben.
Dann gibt es da noch mein Vater und meine Mutter. Zu ihnen habe ich auch ein sehr gutes Verhältnis. Ich liebe sie sehr.
Ich ziehe ein Kopfhörer raus, antworte ihr mit einem 'Hm?' und schaue zu ihr nach vorne. ,,Ist es wirklich nicht schlimm für dich, das wir nach Seoul ziehen?", fragt sie mit einem besorgten Unterton, denn sie denkt das ich mega enttäuscht und traurig darüber bin, was ich aber nicht bin. Im Gegenteil, ich finde ich habe ein Neustart gebraucht.
Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und habe deswegen viele Freunde verloren. Tolle Freunde.
Nur meine Eltern wissen nichts von der Beziehung, ich weis nicht ob sie es toll finden wenn ihr 16 jähriger Sohn ein Jungen datet aber ich muss es Ihnen bald sagen das ich nicht auf Frauen stehe.,,Nein, eine neue Stadt ist gerade richtig für mich. Ja ich musste meine Schule verlassen wo ich meine Freunde hatte aber die werde ich ja nicht vergessen.", versuche ich sie zu beruhigen, damit sie nicht denkt das ich traurig bin. ,,Okay...", haucht sie glücklich und schaut lächelnd auf die Straße. Mein Dad schläft gerade vor mir.
Ich stecke wieder mein Kopfhörer in mein Ohr und schaue gespannt nach draußen. Ich liebe lange Autofahrten, da kann man dann Musik hören, abschalten und die Landschaften bewundern.
Irgendwann kommen wir auch in der Stadt an und ich sehe fast nur noch hohe Gebäude. ,,Oh mein Gott, Jimin!", ruft Jihyun plötzlich. Ich ziehe meine Kopfhörer wieder raus und schaue zu ihm rüber. ,,Da ist das BigHit! Vielleicht sehen wir jemanden berühmtes!", meint er aufgeregt. Ich beuge mich schnell zu ihm rüber und schaue aus dem Fenster. ,,Wow", hauche ich. ,,Bald wirst du mich da sehen", grinse ich ihn an. ,,Das werden wir ja sehen", lacht er und wuschelt durch meine Haare.
Eine halbe Stunde später kommen wir vor einem Hochhaus zum stehen. ,,Ist es das?", murmle ich, schaue aus dem Fenster und begutachte das große Gebäude. ,,Ja", lächelt sie. ,,Es ist echt hoch! In welchen Stock wohnen wir?", fragt Jihyun und öffnet die Tür. ,,Im 10ten...aber es gibt ein Fahrstuhl", meint sie nervös. ,,Echt so hoch?", meine Augen funkeln bestimmt vor Begeisterung. ,,Ja"
Ich öffne ebenfalls die Tür und steige aus dem Auto. ,,Achtung!", ruft Jihyun und schon trifft ein Schneeball mein Rücken.
Ja wir haben Winter. Ich liebe den Winter und Weihnachten.
,,Oh das hast du nicht gemacht!", meine ich ernst und beuge mich runter, um mir eine Ladung Schnee in eine Kugel zu formen. Ich werfe die Kugel auf Jihyung, doch er kann früh genug zur Seite springen. Der Schneeball fliegt weiter und trifft auf ein Jungen mit Schwarzen Haaren.
,,Shit! Oh man, das tut mir leid. Ich wollte eigentlich mein Bruder treffen", ich gehe auf ihn zu und klopfe den Schnee von seinem Ärmel, vom Mantel. Er dreht sich um und schaut mich lächelnd an. ,,Ach ist doch nichts, alles gut ist nur ein bisschen Schnee", grinst er.
Wow dieses Lächelnd.
,,O-okay...ehm, Hey...ich bin Jimin", ich halte ihn meine eine Hand hin und mit der anderen kratze ich mich etwas schämend am Hinterkopf. Ist ja nicht doof schon neue Bekanntschaften zumachen. ,,Hey Jimin. Ich bin Yoongi", lächelt er und nimmt meine kleine Hand an. ,,Wartest du auf jemanden oder wieso standest du hier so rum?", frage ich neugierig.
Jap ich bin neugierig, zu neugierig.
,,Ja! Er wartet auf mich", zischt jemand hinter mir. Ich drehe mich um und sehe einen braunhaarigen Jungen. ,,Jungkookie...sei nicht so. Das ist Jimin, so wie es aussieht zieht er hier neu ein.", er deutet auf das Auto von meinen Eltern, welches mit Kartons überfüllt ist. ,,Oh du bist Park Jimin?", meint Jungkookie?
,,Ja", lächle ich leicht.,,Okay, cool dich kennenzulernen! Ich bin euer Nachbar, ich wohne direkt vor euch im 10ten Stock. Ich heiße Jeon Jungkook", stellt er sich freundlich vor. ,,Tut mir leid das ich dich so angezischt hab aber ich dachte du machst dich an meinem Freund ran.", sagt er mit einem Unterton, welcher klipp und klar sagt was Sachen ist. ,,Oh Ehm....nein! Ich wollte nur schon mal Bekanntschaften machen, wie gesagt: neu!", sage ich schnell, leicht nervös und schaue die beiden abwechselnd an.
Fuck...Yoongi kann mich zu schnell einschüchtern, indem ich ihn nur angucke und Jungkook macht es noch schlimmer, da er etwas Angst einflößendes ist. Ist das so einer?
,,Okay, na dann herzlich Willkommen, Jimin. Ich denke ich werde noch heute bei euch anklopfen.", grinst er, ich nicke lächelnd. ,,Cool dich kennengelernt zuhaben, Jimin. Bis einander mal", lächelt Yoongi Charmant.
Oh Fuck...er ist so...schön!
Beide drehen um und laufen los. Was ich noch sehe ist das sie Händchen halten. Okay das ist verrückt, den ersten den ich anspreche ist Schwul. Was soll das?
,,Na hast dich schön unterhalten?", kommt meine Mum von hinten angeschlichen was mich aufzucken lässt. ,,Joa...die waren schonmal nett. Der größere, der dazu noch kam, ist unser Nachbar.", erkläre ich und gehe mit ihr zum Auto um Kartons zunehmen und die hoch in die Wohnung zubringen. ,,Ah cool, guck kannst dir direkt Freunde machen", grinst sie.
Wir gehen mit den Kartons in den Fahrstuhl und drücken die Zehn. ,,Na dann, auf ein schönes neues Leben", lächelt meine Mum mich an und drückt mir ein Schmatzer auf die Wange. ,,Eomma...ich bin kein Kind mehr", meine ich. ,,Ohh du Schmollbäckchen...", meint sie und kneift in meine Wange. Ich lache und schlage ihre Hand sanft weg.
,,Mum...", seufze ich.•••••••••••••••••••••
Neue Fan-Fiction! Ich hoffe sie gefällt euch! Wenn ihr Ideen oder Kritik habt dann schreibt es in den Kommentaren oder mir privat! Wäre schön, dann weis ich was ich besser machen kann! ❤️
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction