Jimin
,,Nein...er wird mich umbringen...", sage ich. ,,Jimin...du musst dir klar sein das er ein krankes Arschloch ist! Nur weil du auf Jungs stehst schlägt er deine Familie...", meint er. ,,Ja, du sagst es, e-er ist ein krankes A-arschloch...", schluchze ich wieder und drücke mich an ihn. ,,Jimin...ich helfe dir, wenn irgendwas ist du kannst zu mir, jeder Zeit.", erklärt er. ,,Danke...", murmle ich.
,,Was willst du denn jetzt machen?", fragt er nach kurzer Zeit, als es klingelt. ,,Ich gehe erstmal mit meinem Bruder nachhause...mal schauen was passiert...", sage ich leise und gehe zum Klassenraum. ,,Ich komme mit", meint er. ,,Nein ich will nicht das du verletzt wirst." ,,Dann warte ich vor der Tür und mache mich bereit, falls er was macht.", ich nicke einverstanden.
~~~~~~~~~~~~~~~
,,Jihyun...", murmle ich hinter ihm. Er dreht sich um und umarmt mich wieder.
Wir lösen uns und ich erzähle ihm wer, der Junge hinter mir ist. ,,Also das ist Taehyung...er wird mitkommen, wenn Vater irgendwas macht...rufen wir die Polizei" ,,Er wird dich umbringen...", meint Jihyun. Ich schaue zu Taehyung und gebe ihn ein 'Ich hab's gesagt Blick'.
,,Aber wenn wir nichts machen, kann ich nicht zurück und er schlägt euch weiter...", sage ich. Er nickt.,,Jimin? Kommst du mal?", höre ich plötzlich eine schöne Stimme. Yoongi.
Ich drehe mich um und sehe ihn an. ,,Klar", lächle ich. Ich laufe ihm hinterher unter die Treppe.
,,Was gibts?", frage ich und schaue ihn abwartend an. ,,Was war das vorhin? Wieso soll ich dich in Ruhe lassen? Was hab ich getan?", fragt er unsicher. ,,Tut mir leid...ich hab überreagiert...ich war aufgewühlt.", erkläre ich und mache komische Handbewegungen. ,,Okay...das beruhigt mich...tut mir leid, wenn Jungkook irgendwas sagt was dir nicht gefällt.", meint er leise. ,,Was hat er gegen mich?", murmle ich. ,,Er ist einfach nur eifersüchtig...du bist der neue und du bist nicht gerade hässlich...", meint er. ,,Ehm...Danke?", sage ich und werde rot.
,,Hast du heute Zeit? Ich lade dich auf ein Drink ein...", fragt er und kratzt sich am Hinterkopf.
Ist er schüchtern?
,,Ehm...ich muss schauen...ich muss noch was erledigen...wäre heute Abend auch okay? Wegen Schule?", erkläre ich. ,,Ja klar! Ehm...cool. Ich hol dich gegen 7 ab okay?", lächelt er. ,,Okay...", ich lächle ebenfalls.
Jimin rede dir jetzt nicht ein das es ein Date ist! Lass das!
,,Na dann bis später", meint Yoongi noch geht langsam aus der Schule. ,,Ja...", lächle ich und gehe in die andere Richtung.
Ich gehe zu den anderen beiden wieder und sage das wir los können.
Wir laufen aus der Schule raus und laufen langsam zu Jihyun und mir nachhause. ,,Was grinst du denn so die ganze Zeit?", fragt plötzlich Tae.
Ich grinse?
,,Ehm...nur so...", murmle ich und lasse das grinsen fallen. ,,Nur so? Ich wette mit dir eine Person zaubert dir so ein süßes Lächeln auf", grinst Tae. ,,Ja du", lache ich. ,,Aww du süßer...", grinst er und legt ein Arm um mich.
Ich hoffe er denkt nicht das Yoongi mir dieses Lächeln zaubert.
,,Okay da sind wir...", murmle ich und gehe zur Tür, Jihyun hinterher. Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner. Taehyung.
Wir verschränken zwar nicht die Finger aber er nimmt einfach nur meine Hand in seiner, was ich auch zulasse. Es gibt mir mehr Mut.
,,Wir schaffen das", meint er. Ich nicke leicht.Herz! Mach was! Poche mehr! Bitte! Wieso suchst du dir Yoongi aus? Er ist vergeben und Taehyung ist doch auch ganz süß und wäre mein Typ.
Oben angekommen lässt er meine Hand los und versteckt sich hinter die Wand. ,,Lasst die Tür angelehnt damit ich rein kommen kann.", wir nicken und öffnen die Tür mit einem Schlüssel.
,,Hallo?", ruft Jihyun. ,,Küche!", ruft Eomma. Wir gehen in die Küche und schauen uns um, um zuschauen ob Vater irgendwo ist.
,,Jimin!", ruft sie glücklich, als sie uns sieht und kommt auf mich zu, um mich zu umarmen. Ich erwidere. ,,D-du hast wirklich nichts dagegen?", frage ich unsicher. ,,Nein! Ich liebe dich so wie du bist. Du bist mein Sohn", meint sie, nimmt meine Wangen und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
,,Wo ist Vater?", frage ich unsicher. ,,Er ist aus'm Haus bei der Arbeit.", meint sie. ,,Okay warte", ich gehe zurück zur Haustür und ziehe Taehyung rein.
,,Was ist?", fragt er verwirrt. ,,Er ist arbeiten", sage ich knapp und ziehe ihn zu meiner Mutter. ,,Eomma? Das ist Taehyung. Ein Freund und er will uns helfen wegen Vater.", erkläre ich. ,,Hallo, Mrs. Park.", er hält ihr die Hand hin welche sie annimmt. ,,Hallo aber Jimin Was meinst du mit helfen?", fragt sie verwirrt. ,,Mum...ich weis das er euch geschlagen hat...wir müssen was unternehmen, Polizei rufen oder sonst was...", sage ich. ,,Jimin, das ist zwar lieb aber auch unnötig. Er kriegt sich schon wieder ein", schmunzelt sie. ,,Mum! Er ist ein Arsch! Er hat euch geschlagen, weil ich auf Jungs stehe", sage ich. ,,Jimin, wir haben gerade noch geredet. Er meinte er will mit dir reden. Ich verspreche dir er wird vernünftig mit dir reden. Ich habe ihm klar gemacht das es normal ist und das du sein Sohn bist", meint sie. Ich schaue sie unsicher an. ,,Ich überlege es mir", murmle ich und verlasse die Küche um in mein Zimmer zugehen. Taehyung folgt mir.
,,Vielleicht solltest du das echt machen, wenn deine Mutter schon so überzeugt ist und ich glaube nicht das sie das einfach so sagt...", meint Taehyung und legt eine Hand auf meine Schulter, als wir auf meinem Bett sitzen. ,,Ja klar ich glaube ihr ja auch aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher bei ihm...", erkläre ich und schaue auf meine Beine. Ich sitze im Schneidersitz mit dem Rücken zu meinem Kissen, so das ich mich jederzeit in die Kissen fallen lassen kann.
,,Guck mal...", er unterbricht mich legt seine Hände auf meine Oberschenkel. Ich schaue ihn an und spüre was. Oh mein Gott ich spüre was! ,,...wenn er irgendwas machen sollte rufen wir die Polizei, vielleicht wird das ja wirklich...", erklärt er.
Ich schaue ihn in die Augen und nicke leicht.
Schnell lege ich meine Hände auf seine Wangen und ziehe ihn zu mir, damit ich meine Lippen auf seine drücken kann. Er reagiert etwas überrascht aber erwidert.
Ich lasse mich zurück fallen und ziehe ihn mit mir. Er neigt sich über mich und küsst mich verlangend.Wow...
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction