+47+

500 25 6
                                    

Jimin

,,Denkst du?", fragt er. ,,Ja", lächle ich und ziehe ihn mit weiter. ,,Okay werden wir ja sehen", er wuschelt durch meine Haare.

,,Ne aber ohne scheiße...ich mache mir einfach sorgen, ich glaube er ist auf den falschen Weg.", murmle ich.
,,Jimin?" ,,Hm?"

,,Hast du...noch Gefühle für ihn? Selbst wenn es noch ganz kleine sind..", fragt er, was mich etwas überrascht. ,,Jaein...ich meine er war mein erster Freund hier...das kannst du doch verstehen oder?", frage ich vorsichtig. ,,J-ja klar...ich kann dich verstehen...", murmelt er. ,,Ja du hast doch auch noch Gefühle für Jungkook oder?", frage ich. ,,Hm...ja klar, wir waren 2 Jahre zusammen aber trotzdem will ich dich." ,,Naww, ich liebe dich", schmunzle ich. ,,Ich dich auch", lächelt er.

Wir kommen bei ihm an und er öffnet die Tür. ,,Was machen wir jetzt?", fragt er. ,,Kuscheln und uns überlegen was wir essen sollen?", lächle ich. ,,Okay gute Idee.", grinst er.

~~~~~~~~~~~~

Jungkook

,,Dann hat der mir eiskalt eine reingehauen und so ist die Schlägerei entstanden", lacht Shownu. Er hat uns von seiner letzten Schlägerei erzählt, die gestern war.
,,Nicht dein Ernst?", lacht dann Minhyuk.

Wir sind noch auf den Schulhof, 30 Minuten nach Unterricht.
Ich stehe seitlich an Kihyun und umarme ihn halb, er hat sein Arm um meine Hüfte gelegt. ,,Doch aber ich hab gewonnen!", grinst Shownu siegessicher. ,,Jaja", rufe ich lachend. ,,Nein echt! I.M war sogar dabei!", ruft Shownu empört. Ich schaue I.M an. ,,Hast du dich auch geprügelt?", fragt Hyungwon. Er schüttelt den Kopf. ,,Nein, ich war auf Toilette", lacht er.

Alle lachen mit.

Nachdem wir uns beruhigt haben fangen sie wieder irgendein Thema an.

Ich schaue Kihyun von der Seite etwas an und achte garnicht auf das Gespräch.

Ich weis nicht was das mit uns ist, ich glaub noch nichtmal das wir Gefühle füreinander haben. Gestern haben wir nur noch rum geknutscht, mehr nicht. Naja er hat noch bei mir gepennt aber da ist doch nichts bei.

Er ist echt süß und hübsch, vielleicht könnte ich mir auch was vorstellen aber da sind einfach noch die Gefühle für Yoongi. Ich kann die nicht einfach abstellen, wir waren 2 Jahre zusammen. Wir hatten Zukunftspläne und haben sogar schon nach Wohnungen geschaut.
Ich hab meinen Eltern auch noch nichts erzählt das es Schluss ist, die sind noch im Urlaub. Die mögen Yoongi echt gerne und meine Mutter hat auch schon geschwärmt, wie schön es wäre ihn als Schwiegersohn zu bekommen.
Sogar mein Vater hat ihn akzeptiert, was am Anfang schwer war ihn zu überzeugen.

,,Jungkook!?", fragt plötzlich Wonho mit einem besorgten Unterton. Ich merke jetzt erst wie ich angefangen habe in Kihyun's Brust zu weinen.

,,Jungkook...was ist los?", fragt Kihyun und zieht mich ganz in seine Arme. ,,Y-Yoongi...", schluchze ich. ,,Och man Jungkookie...", murmelt Kihyun und drückt mich fester. ,,Sollen wir gehen?", flüstert er.  Ich schüttle mein Kopf.

,,I-ich würde gerne hier eine Runde...u-m die Wiese...", murmle ich. ,,Okay, komm..." ,,Nein...alleine...", murmle ich. ,,Okay...wenn was ist komm sofort wieder", ich nicke und gehe los.

Scheiße...

Ich hole mein Handy aus meiner Jackentasche und gehe auf Kontakte. Ich brauche seine Stimme, ich brauche seine Blicke, ich brauche ihn.

Ich gehe auf Yoongi's Kontakt und rufe ihn an. Ich seufze und lege das Handy an mein Ohr.

Es tutet.

,,Hallo?", höre ich Yoongi's Stimme. Direkt kneife ich meine Augen zusammen und verliere wieder Tränen. ,,Jungkook-ah?", höre ich ihn wieder, was mich leise schluchzen lässt. ,,Jungkook?! Alles gut?", fragt er leicht panisch. ,,Y-Yoongi...", schluchze ich. ,,Was ist los? Ist was passiert?", fragt er. ,,E-es t-tut mir l-leid...", schluchze ich. ,,Jungkook-ah? Was ist los?" ,,I-ich v-vermisse...d-dich" ,,Oh man, Jungkook...", murmelt er. ,,K-können wir u-uns nicht n-noch einmal treffen?", frage ich hoffnungsvoll. ,,Jungko-..." ,,Bitte..."

,,Okay...wann? Wo?", höre ich ihn nach ein paar Sekunden. ,,Oh m-mein Gott...", schluchze ich nochmal. ,,...k-können wir das h-heute noch machen?", murmle ich. ,,Ja..."

,,Danke...s-sollen wir was essen gehen?", frage ich unsicher. ,,Ein Date?", fragt er leicht geschockt. Im Hintergrund hört man ein leises 'Was?!' von Jimin. ,,N-nein! Einfach nur a-als...F-Freunde?", stottere ich. ,,Okay...ja. Meinet wegen, ich warte in dem Restaurant gegenüber vom Park heute 20 Uhr.", höre ich ihn. ,,Danke Yoongi...", murmle ich.

Ich lege auf und stecke das Handy wieder in die Jackentasche. Erleichtert atme ich aus und fahre mit meinen Händen über mein Gesicht.

,,Jungkook?", höre ich plötzlich hinter mir und drehe mich erschrocken um. ,,Oh man, Taehyung. Du hast mich voll erschrocken."

,,Sorry...ich wollte nur mal nach dir sehen. Ist alles gut?", fragt er vorsichtig. ,,Mhm, alles gut. Warum wolltest du nach mir sehen?", frage ich etwas skeptisch. ,,Eigentlich wollte Kihyun gerade zu dir aber ich bin dazwischen, weil ich weis was du durch machst...ich mach das gleiche durch...", meint er. ,,Oh...okay...ja es fühlt sich echt scheiße an, ich hasse Jimin dafür das er hierher gezogen ist...", murmle ich. ,,Ja und ich hasse Yoongi dafür das er mir jeden weg nimmt. Naja dich hat er mir auch genommen...", meint er.

Peinliche Stille.

Wir gehen die Runde noch zu Ende und kommen wieder bei der Gruppe an.

,,Sollen wir gehen?", fragt Kihyun und legt eine Hand, besorgt, auf meine Wange. Ich nehme sie runter und lege meine Arme auf seine Schultern, nähre mich ihm schnell und presse meine Lippen gierig auf sein.

,,Uuhhh", machen alle. ,,Ja", grinse ich und ziehe ihn eilig mit mir. ,,Viel Spaß euch!", ruft Wonho. Ich grinse vor mich hin und achte garnicht auf die. ,,Jungkook? Was wird das?", fragt Kihyun und holt mich ein. ,,Lass dich überraschen", grinse ich ihn an. ,,Ohh, Okay", lächelt er wissend und nimmt mich plötzlich hoch so das ich im Brautstil in seinen Armen hänge. ,,Oh mein Gott", lache ich.

,,Ich finde es viel schöner, wenn du lachst als weinst.", meint er und dreht sich einmal mit mir. ,,Haha süß...", grinse ich und küsse ihn nochmal.

Als wir bei mir ankommen schließe ich schnell die Tür auf und dann fängt es auch schon an. Das erste Mal schlafe ich wieder mit jemanden anderen. Ich bin schon echt nervös.
Ich weis auch garnicht woher das ganze kommt.

~~~~~~~~~~~

Ihr wollt mich töten oder? 😅

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt