Taehyung
,,Oh man Jungkook! Ich freue mich so für Jimin nh? Morgen kann er einfach eine Song aufnehmen und ich kann da mit.", freue ich mich und wuschle Jungkook durch die Haare. ,,Ja das ist echt cool. Ich würde das auch gerne mal machen", murmelt mein Freund etwas traurig und legt sein Kopf auf meine Brust, da wir auf meinem Bett liegen. ,,Jaa...ich weis...", murmle ich bemitleidend.
Ich weis genau das er auch gerne singt und Musik sein Leben ist, deswegen habe ich eine fette Überraschung für ihn.
,,Du schläfst bei mir oder?", frage ich noch und kraule seine Seiten entlang. ,,Ja.", flüstert er entspannt. ,,Gut...wir bestellen uns gleich was zum essen.", erkläre ich, da es schon 19 Uhr ist. ,,Ist gut..."
,,Ist alles gut bei dir?", frage ich, weil er wirklich komisch gerade ist. ,,Mhm", brummt er. ,,Was ist los? Du hast doch was?", frage ich weiter.
Er geht von mir runter und setzt sich im Schneidersitz vor mir, was ich ihm gleich tue.
,,Tae...weist du...du redest in Moment viel über Jimin und keine Ahnung...generell haben wir kaum noch Zeit für uns, weil Wonho auch immer da ist...", murmelt er leise. ,,Wie ich rede viel über Jimin?", frage ich verwirrt. ,,Ja...oh er ist so glücklich mit Yoongi, sein Ex und er sind auch wieder Freunde, Jimin darf morgen ein Song aufnehmen...weist du?", meint er und schaut auf sein Schoß, wo seine Hände miteinander Spielen. Die nehme ich dann langsam in meine Hände und schaue ihn dann an. ,,Oh...das habe ich nicht mitbekommen...tut mir leid Kookie...das mit Wonho hättest du doch sagen können? Dann wären wir zu dir gegangen?", sage ich beschämend. ,,Ja...aber ich finde es bei dir einfach schöner, ich fühle mich hier einfach zuhause..." ,,Nawww bist du süß...", grinse ich und platziere einen Kuss auf seine Stirn. ,,Ich versuche mit Wonho zureden...und vielleicht...wie wäre es wenn du zu mir ziehst?", murmle ich leise und ziehe ihn auf mein Schoß. ,,Oh mein Gott, meinst du das ernst?", fragt er und wickelt seine Beine um meine Hüfte. ,,Ja! Meine Eltern werden eh nach Europa ziehen und ich kriege dann diese Wohnung.", erkläre ich. ,,Jaa! Das wäre voll schön. Ich liebe dich", freut er sich und umarmt mich dolle. ,,Ich liebe dich auch, Kookie", murmle ich in seine Schulter.
,,Und ich werde auch aufhören von Jimin zureden...tut mir leid...", flüstere ich. ,,Alles gut...", lächelt er glücklich. ,,Ich rede dann gleich mit Wonho ja?", sage ich und schaue ihn an. Er nickt leicht und lehnt seine Stirn an meine. Beide von uns schließen die Augen und genießen gerade den Moment.
Ich öffne wieder meine Augen und sehe direkt in die wunderschönen Augen von meinem Freund. Langsam bewegen wir uns aufeinander zu und legen sanft unsere Lippen aufeinander.
Ich merke wie Jungkook an meinen Schultern drückt so das ich mich auf den Rücken lege und er sich über mich beugt, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ich lege meine Hände an seinen Po und fange an ihn leicht zu massieren. Jungkook keucht leise in den Kuss.Er setzt sich grinsend auf und zieht langsam sein Shirt über den Kopf. Lächelnd mache ich ihn nach und ziehe ihn wieder runter. Erneut fangen wir ein Kuss an aber dieses Mal wird er schmutziger. Er bewegt seine Körpermitte auf meine so das ich leicht stöhnen muss. ,,Jungkookie...", hauche ich.
,,Hm?", brummt er. ,,Zieh deine Hose aus...", flüstere ich in sein Ohr.Jungkook steht von mir auf und zieht seine Hose, samt Boxershorts runter und steht nun entblößt vor mir. ,,Eigentlich meinte ich nur die Jeans aber so geht auch", schmunzle ich. ,,Oh...", meint er und wird rot um die Nase. Grinsend stehe ich auf und lege meine Hände an seine Hüfte. ,,So ist sogar noch viel besser...", raune ich in sein Ohr und lege meine Hand um sein steifes Glied. Überrascht keucht er auf und hält sich an meinen Schultern fest.
,,Leg dich hin", murmle ich und er tut es direkt. Ich ziehe ebenfalls meine Unterbekleidung aus und klettere über mein Freund.
Ich lege die Bettdecke halb über uns und fange wieder ein schmutzigen Kuss an. Dabei lege ich erneut meine Hand an sein Glied und bewege sie auf und ab. Leise fängt Jungkook an zu stöhnen.,,Tae?!", hören wir plötzlich laut und hören wie die Tür auf geht. ,,Oh mein Gott!", rufen Jungkook und ich erschrocken und ich ziehe die Decke höher. ,,Fuck! Tut mir leid!", meint Wonho direkt, schließt die Tür halb und sieht uns nicht an. ,,Klopf doch vorher an!", meckert Jungkook. ,,Es tut mir leid! Ich wusste noch nichtmal das du hier bist", entschuldigt er sich nochmal.
,,Trotzde-...", ich halte Jungkook den Mund zu. ,,Was ist denn Wonho?", frage ich. ,,Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich jetzt was bestellen soll?", fragt er. Ich merke wie Jungkook genervt seufzt und sein Kopf zurück fallen lässt. ,,Ja mach. Ich nehme eine große Salami Pizza." ,,Ich auch", meint Jungkook nur. ,,Okay...und tut mir nochmal leid", er schließt die Tür.
Ich schaue runter zu Jungkook welcher mich nur genervt anschaut. ,,Verstehst du was ich meine?", meint er. ,,Ja...aber rausschmeißen kann ich ihn auch nicht...", murmle ich. ,,Ich weis aber rede mit ihm einfach okay? Ich will endlich mal wieder ungestört mit dir sein.", sagt er leise. ,,Ja mache ich. Versprochen.", sage ich und küsse ihn. Er erwidert kurz aber löst sich wieder.
,,Ich gehe duschen", murmelt er und drückt mich weg von ihm. ,,Wie? Kein Bock mehr?", frage ich verwirrt. ,,Ne irgendwie nicht...", meint er und nimmt sich mein Bademantel um ins Badezimmer zu gehen.
Seufzend lasse ich mich auf den Rücken fallen. Oh man...ich glaube ich sollte ein Urlaub mit ihm machen...damit unsere Beziehung wieder besser wird und wir wieder Zweisamkeit haben. Ich denke nicht das Wonho so schnell ausziehen kann.
Ich ziehe mir schnell eine Boxershorts an und nehme direkt mein Laptop um ihn auf meinem Schoß zulegen. Solange er angeht mache ich es mir auf dem Bett gemütlich.
Als der Laptop an ist fange ich an Urlaubsziele zu suchen. Dabei nehme ich mein Handy in die Hand um jemanden anzurufen.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction