+11+

785 45 14
                                    

Jimin

,,Ahh...", ich drücke mein Kreuz durch und spritze auf mein Bauch. ,,Fuck...", keuche ich als ich merke wie Taehyung immer noch in mich stößt damit er auch noch zum Höhepunkt kommt. Er keucht stark auf was mir zeigt das er es auch geschafft hat. Ich merke es nicht wirklich, da er ein Kondom drum hat.

Er lässt sich neben mich nieder und wir atmen schwer ein und aus. Zum Glück waren Jihyun und Eomma einkaufen gefahren, denn nachdem wir uns hingelegt haben hat Mum gerufen das die fahren und das Vater erst heute Abend wiederkommt.

,,Oh mein Gott...", murmle ich und lächle ich ihn an. Er schaut etwas bedrückt zur Decke. ,,Hey...was ist los?", frage ich und drehe mich zu ihm. Er dreht sich ebenfalls zu mich.

,,Jimin...ich schlafe sonst eigentlich nicht mit Freunden...und...ich habe auch...keine Gefühle für dich...", erklärt er unsicher. ,,Es ist okay...ich wollte und musste gerade...ich hatte solange nichts mehr...und ich habe es vermisst...oh mein Gott Sex ist göttlich!", sage ich grinsend. ,,Wie? Du hast keine Gefühle für mich?", fragt er verwirrt. ,,Um ehrlich zusein...nein...sei mir nicht böse aber ich wollte es einfach gerade so sehr...", sage ich unsicher. ,,Nein nein, alles gut...oh man ich bin gerade echt erleichtert...", meint er glücklich. ,,Ich will dich echt nur als besten Freund.", lächle ich. ,,Gut...ich dich nämlich auch...", grinst er und legt eine Hand auf meine Wange. ,,Kann ich dich denn noch einmal Küssen?", frage ich unsicher. ,,Klar", lacht er und kommt mir näher. Wir legen unsere Lippen noch einmal aufeinander und bewegen sie gleichzeitig.

,,Ich liebe deine Lippen! Die sind so weich und schmecken süß", lächle ich. Er schmunzelt.

,,Wann kommt dein Vater wieder?", fragt er plötzlich. ,,Ehm...später so gegen 18 Uhr", sage ich. ,,Fuck!", ich setze mich auf. Angle mir meine Boxershorts und ziehe sie mir an, ehe ich mir ein schwarzen Pullover überziehe.

Ich nehme mein Handy in die Hand und gehe auf Face Time um Yoongi anzurufen.

Als ich ihn auf meinem Handy sehe fange ich direkt anzusprechen. ,,Hey Yoongi! Ich weis nicht ob ich das heute Abend schaffe, mein Dad kommt wieder und muss noch was mit ihm klären." ,,Alles okay, wir können auch etwas später los gehen wenn es für dich kein Problem ist ganz spät nachhause zukommen.", meint er. Taehyung schleicht sich plötzlich ins Bild, ohne Oberteil und nur mit einer Decke. Fuck.

 ,,Na Yoongi", grinst er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Na Yoongi", grinst er. ,,Oh hey Tae...", meint er verwirrt.
,,Okay also holst du mich um 8 Uhr ab? Okay gut Bye!", sage ich schnell und lege auch.

,,Bist du bescheuert? Jetzt denkt der bestimmt wir haben miteinander geschlafen!", meckere ich. ,,Haben wir doch auch", grinst er. Ich gebe mir ein Facepalm und lache. ,,Idiot.", lache ich 

,,JIMIN!!!", ruft Jihyun plötzlich und man kann Getrampel hören. ,,Fuck, zieh dich an. Schnell.", sage ich schnell und schmeiße ihn seine Klamotten zu. Schnell gehe ich an die Tür und lehne mich an sie.
,,Jimin?", es klopft. ,,E-Ehm...ja?", frage ich. ,,Wir haben euch was mitgebracht mach mal die Tür auf.", meint mein Bruder und drückt die Klinke. 

,,Ehm...ja warte ich...", ich schaue zu Tae und sehe wie er sein Hemd gerade halb zuknöpft, sich aufs Bett setzt und nickt. Ich öffne die Tür und schaue Jihyun an.

,,Warum riecht es hier so komisch?", fragt er und schaut sich um. ,,Was meinst du? Ich rieche nichts.", sage ich und gehe schnell zum Fenster um es zu öffnen. ,,Wieso hast du nur eine Boxershorts an?", fragt er weiter. ,,Was hast du denn für uns?", frage ich ihn lächelnd. ,,Achso ja! Hier deine Lieblingsschokolade und normale Schokolade wir wussten ja nicht ob du die auch magst, Taehyung", er übergibt mir die 2 Tafeln. ,,Danke", ich umarme ihn kurz. ,,Und...hier, etwas Alkohol...damit du es auch gleich schaffst mit Dad", lacht er und hält 4 Flaschen Mischbier hoch. ,,Uh Alkohol", ich drehe mein Kopf zu Tae und sehe ihn mit einer wackelnden Augenbrauen an.

,,Danke Brüderchen.", lächle ich. ,,Kein Ding, ich gehe dann wieder", lächelt er zurück und verlässt mein Zimmer. Ich schließe die Tür und schmeiße mich aufs Bett. ,,Boah war das knapp...", atme ich aus. ,,Dein Bruder ist so süß und unschuldig. Er kennt den Sexgeruch noch nicht.", meint er grinsend. ,,Natürlich kennt er ihn nicht, er ist 15!", meine ich beschützerisch. ,,Mit wieviel Jahren hattest du dein erstes Mal?", grinst er. ,,15...", murmle ich und fühle mich ertappt. ,,Ja guck", lacht er.

Ich lege mich mit meine Kopf auf seinen Bauch, da er sich wieder hingelegt hat. Ich durchbreche die Schokolade und übergebe Taehyung ein Stück.

,,Jimin?", fragt er und öffnet ein Bier und gibt es mir. ,,Ja?" ,,Jetzt mal ehrlich...bist du wirklich nicht in Yoongi verliebt?", ich reiße leicht meine Augen auf und schaue zu ihm auf. ,,N-nein, bin ich nicht. Wie oft noch?", murmle ich. ,,Okay aber ich sag's lieber nochmal...lass es lieber", meint er ernst und fährt durch meine pechschwarzen Haaren. Ich nicke nur. 

Nach 2 Stunden liegen und trinken, klopft es. ,,Ja?", rufe ich und bleibe liegen, mein Kopf immer noch auf sein Bauch. Die Tür geht auf und ich sitze kerzengerade. ,,Appa...", murmle ich. Taehyung steht ganz auf und läuft um das Bett. ,,Ich lasse euch alleine", murmelt er und geht langsam zur Tür. Ich höre ein 'Danke' von meinem Dad.

Mein Vater kommt zu mir aufs Bett. Es ist kurz ruhig bis anfängt zureden.

,,Also...ich glaube ich habe überreagiert. Du fühlst dich zu Männern ehr hingezogen...na und? Du bist mein Sohn, ich war schockiert. Man will nicht gerne hören das sein Sohn schwul ist...aber man kann nichts dagegen machen, es ist keine Krankheit. Es tut mir wirklich leid, Jimin...", redet er. Ich schaue bedrückt auf meine Hände und spiele mit Ihnen. ,,Du hast Eomma und Jihyun geschlagen...wegen mir...", murmle ich und schaue langsam zu ihm auf. Er schließt kurz die Augen und atmet ein und aus. ,,Ich bereue es...ich bereue es so sehr...es war ein Ausrutscher, ich wollte das nicht...", erklärt er. ,,Wirklich Jimin...ich liebe dich, du bist mein Sohn...bitte verzeih mir.", bittet er.

Ich überlege kurz und schaue ihn an.

,,Bitte mach sowas nicht nochmal, Appa.", murmle ich und lächle ihn leicht an. ,,Oh Gott...Danke Jimin.", lächelt er erleichtert und umarmt mich.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt