Jimin
Fuck...
Ich kneife meine Augen zusammen und falle nach hinten aber kurz bevor ich was spüren kann, hält mich jemand von hinten fest.
,,Tae...", murmle ich, mit Tränen in den Augen, als ich mich umdrehe. ,,Was ist hier los?!", fragt er wütend. ,,E-er wollte mich die Treppe...r-runter sch-schubsen...", schluchze ich leicht und schaue ihn an. ,,Alter! Ist das eigentlich dein Ernst?!", wendet er sich an Jungkook und geht an mir vorbei. ,,Spinnst du eigentlich total?! Jetzt mal ohne scheiß Jeon Jungkook! Erstmal redest du scheiße über mich, was mir den Scheiß Ruf gemacht hat und jetzt das?! Bist du irgendwie eifersüchtig oder so?!", brüllt mein Freund.
,,Eifersüchtig?", lacht Jungkook auf. ,,Worauf soll ich bitte eifersüchtig sein?! Auf ihn? Niemals!" ,,Vielleicht bist du eifersüchtig, weil wir mal ein Paar waren?!", meint Tae plötzlich. Ich reiße die Augen auf und schaue zu Ihnen.Die waren mal zusammen?
,,Nein bin ich nicht! Ich bin mit Yoongi zusammen!", meint er.
,,Nicht mehr lange wenn du so weiter machst! Das gleiche hast du bei mir abgezogen!", meckert er. ,,Ja aber am Ende hast DU mich betrogen! Ich sage nur: einmal untreu, IMMER untreu!", Jungkook schielt kurz mir.Echt jetzt? Hab ich mich doch in ein Untreues Arschloch verliebt? Fuck...
,,Tae...stimmt das?", murmle ich. Er dreht sich um und schaut mich an. ,,Ja...aber ich werde dir nic-...", ich merke immer mehr wie mir die Tränen aufkommen. Ich drehe mich um und stürme die Treppen runter. ,,Danke Jungkook!", höre ich noch.
Ich verlasse das Gebäude und laufe schnell weiter. ,,Jimin!", ruft Tae mir nach aber ich antworte nicht.
,,Jimin! Bleib bitte stehen!", ich schüttle den Kopf und verliere unzählige Tränen.Fuck...man...er hat sogar einfach so zugegeben. Ist er stolz drauf? Oder reagiere ich über?
,,Jimin man!", brüllt er diesmal.
Ich bleibe stehen und halte mich an der Hauswand fest, um die Schwarzen Punkte vor meinen Augen verschwinden zulassen, was auch relativ schnell klappt.
,,Was willst du?", schluchze ich leise, als er bei mir ankommt. ,,Wieso bist du denn jetzt weg gelaufen?", fragt er besorgt. ,,Weil du untreu bist man! Jungkook sagte doch: Einmal untreu immer untreu!" ,,Ich bin nicht untreu, man! Ja ich hab mit jemanden geschlafen, als ich mit Jungkook zusammen war ABER wir hatten ein Pause! Er hat das gleiche mit mir abgezogen, was er gerade bei Yoongi macht!", wird er etwas lauter.
Ich schließe meine Augen und fange krampfhaft an zu schluchzen.
,,Jimin...ich werde dir nicht wehtun...ich wollte garnicht Jungkook betrügen aber er hat mich einfach so gereizt, da ist es mir einfach überkommen und ich habe mit jemanden geschlafen...", als er die Wörter 'nicht wehtun' 'betrügen' 'mit jemanden geschlafen' gesagt hat, tat mein Herz einwenig weh und mir kamen mehr Tränen, was man deutlich schon hören kann.
,,Jimin...", haucht er und legt seine Arme um mich. Direkt fange ich an in seine Brust zu weinen.
,,D-diese...W-Wörter tun so w-weh auch wenn du m-mir das nicht a-angetan h-hast...", stottere ich. ,,Jimin...ich werde dir nicht weh tun okay? Ich liebe dich", meint er leise. Ich nicke leicht und antworte mit einem 'ich dich auch'.,,Es tut mir leid das du es so erfahren musstest...", murmelt er. ,,Egal...versprich mir einfach das du mir nicht wehtun möchtest...", murmle ich und löse mich leicht.
,,Ich verspreche es, hoch und heilig.", lächelt er und legt eine Hand auf meine Wange und eine verschränkt er mit meiner Hand. Er streicht mit dem Daumen unter mein Auge um die Tränen weg zu wischen.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
Fiksi PenggemarSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction