+57+

451 27 7
                                    

Taehyung

Das gerade war echt lustig und spontan. Ich weis nicht was in uns gefahren war aber es war echt cool.
Aber ich wusste das man mit Jungkookie so spontan sein kann, deshalb hab ich mich in ihn Verliebt aber auch wegen ganz vielen anderen Sachen.

Wir hocken gerade zusammen vor der Wanne und waschen Bailey.

,,Bailey, halt doch still...", murmle ich verzweifelt, da sie einfach nicht still halten möchte.
,,Wir sind doch gleich fertig", schmunzelt Jungkook. ,,Ja aber wir sitzen hier schon eine halbe Stunde. Ich will endlich duschen ich bin voller Algen und du übrigens auch.", sage ich und schaue an ihn runter. ,,Ja warte...ich trockne ihn schnell etwas ab und dann könnten wir auch duschen...", murmelt er und konzentriert sich auf Bailey.

Nach ein paar Minuten verlassen wir mit Bailey das Bad, um uns frische Klamotten zu holen.

,,Ey! Ihr wart ja direkt im Bad verschwunden. Warum habt ihr überall Algen und seid nass?", hören wir plötzlich Wonho. ,,Ehm...sagen wir mal so Bailey...hat uns in den See geschubst...", sage ich. ,,Alles klar, nicht euer Ernst!", lacht Wonho. ,,Das essen müsste gleich kommen beeilt euch ja?", meint er noch und verschwindet wieder.

,,Wir sollen uns beeilen das bedeutet wohl wir müssen zusammen duschen", sage ich und bücke mich etwas um Jungkook in Brautstil hochzunehmen. ,,Wow...ich falle gleich!", meint er geschockt. ,,Nein, ich hab dich. Ich würde dich nie fallen lassen.", sage ich und verstärke mein Griff. ,,Aww...", schmunzelt er und legt unsere Klamotten auf sein Bauch ab.

~~~~~~~~~~~

Jungkook

,,Okay...hier das sind eure Salami Pizzen...", meint Wonho und setzt sich neben uns auf die Couch.

Die Dusche war echt erfrischend und auch heiß. Zwar war da nicht mehr als einschäumen und Knutschereien aber das andere kann man ja nachholen.

,,Lass mal dabei was zocken...", meint Wonho noch und schaut uns fragend an. ,,Ich schaue euch zu.", murmle ich lächelnd und nehme mir ein Stück Pizza. ,,Okay", lächelt Taehyung und schnappt sich ein Controller.

Nach ca. 10 Minuten fängt plötzlich Wonho anzureden. ,,Also, wie ist das jetzt? Du machst sicher Schluss mit Kihyun?" ,,Mhh...ja klar...", sage ich mit einem Pizzastück im Mund.
,,Gut, von mir wird er auch noch was zuhören bekommen.", meckert er.

,,Apropos, ich gehe eben Telefonieren...", murmle ich und stehe von der Couch auf.
Ich zupfe die Boxershorts zurecht, da ich nur die, untenrum, an habe. ,,Okay. Wenn was ist sag Bescheid...", sagt Tae und hört sich besorgt an. Ich nicke ihm zu.

Ich gehe in Taehyung's Zimmer und schnappe mir mein Handy, um Kihyun anzurufen.

Ich höre das tuten und warte.

,,Jaa?", höre ich plötzlich Kihyun lallen und ein ganz lautes dröhnen, von Musik. ,,Kihyun?", murmle ich. ,,Ahh Jungkookie! Mein Schatz!", ruft er weiterhin lallend. ,,Nein, nicht dein Schatz", sage ich stumpf. ,,Was?", fragt er. ,,Du bist ein Arsch, wusstest du das?", sage ich mit fester Stimme. ,,Wieso? Was meinst du?", fragt er verwirrt. ,,Ich sage nur Abschlussball" ,,Ah du weist es?", lacht er. Wieso lacht er? Sein Ernst?

,,Ja! Wieso machst du das?! Wieso willst du mir das antun?! Damit du beliebt wirst? Das bist du doch eh!", schnauze ich. ,,Du bist so naiv Jungkook", lacht er. ,,Ist das gerade dein Ernst?", frage ich leise. ,,Ja, man kann dich echt gut und vor allem schnell um den Finger wickeln", amüsiert er sich. ,,Du bist so ein verficktes Arschloch! Was denkst du eigentlich wer du bist?!", werde ich sauer aber habe auch ein kleinen traurigen Unterton drin. Ich habe auch schon Tränen in den Augen. Wie kann ein Mensch so sein?

,,Naja, ich bin ein FuckBoy und bleibe es auch", man kann sein hässliches Grinsen schon hören.

,,Ich hasse dich...", sage ich weinerlich und lege auf.

Wieso? Wieso hat er mit mir gespielt? Wieso macht man das? Er ist doch beliebt genug, warum dann mich demütigen und sich noch beliebter damit machen? Das ist doch unlogisch. Kann er überhaupt noch ein höheren Rang kriegen?

Ich wische mir schnell die stummen Tränen aus dem Gesicht und lösche alles was mit Kihyun zu tun hat. Seine Nummer. Bilder. Unseren Chat. Alles.

Ich hasse ihn.

Nachdem das geschafft ist stehe ich auf und gehe wieder zu Taehyung und Wonho.

,,Alles gut?", fragt Wonho direkt, als er mich sieht und pausiert das Spiel. ,,Nein...er hat mich eiskalt ausgelacht! Er meinte ich wäre Naiv und das man mich leicht und schnell um den Finger wickeln kann! Er hat das noch nichtmal abgestritten! Er hat sogar zugegeben das er ein FuckBoy ist und auch bleibt", sage ich wütend und setze mich auf mein Platz. ,,Ich bringe ihn um...", zischen Wonho und Tae gleichzeitig. Sie schauen sich an und schmunzeln kurz. ,,Er wird leiden!", meint Tae noch und wendet sich wieder mir zu.

,,Juckt mich nicht! Er soll mir einfach aus den Weg gehen und mich nicht mehr ansehen und alles!", ich lehne mich zurück und seufze. ,,Aber siehe es positiv...jetzt haben wir noch eine Chance...", murmelt Tae aufmunternd. Ich drehe mein Kopf zu ihm und lächle leicht.

,,Also heißt das, dass ihr jetzt zusammen seid?", fragt Wonho überrascht. ,,Ich denke schon", grinst Tae und schaut mich fragend an. Ich grinse ebenfalls. ,,Ja sind wir", sage ich mit fester Stimme. Glücklich schaut Taehyung mich an.
Ich rutsche zu Tae rüber und lege mein Kopf auf seine Schulter.

,,Glückwunsch...ich denke das ist richtig. Ohne scheiß ich war am Anfang eh misstrauisch mit Kihyun...ich kenne ihn schon lange und naja er war schon immer so...", meint Wonho. ,,Warum sagst du das denn nichts?", fragt Tae etwas böse. ,,Ey ich dachte er meint es ernst! Er hat noch nie was mit jemanden aus der Gruppe gehabt, deswegen dachte ich das es ernster wird.", erklärt er. ,,Hättest trotzdem was sagen können." ,,Beruhigt euch...", murmle ich.

,,Tut mir leid Jungkook...", sagt Wonho noch. ,,Alles gut...spielt einfach weiter und esst...", sage ich und entferne mich auch schon wieder von Tae.

Sie merken anscheinend das ich etwas genervt bin und machen das was ich gesagt habe.

Ich esse meine Pizza auf und mache mich dann auf meine Couchseite lang. Schnappe mir ein Kissen welches ich dann unter mein Kopf lege.

Entspannt schaue ich ihnen beim zocken zu und höre zu wie sie sich manchmal anmeckern, weil jemand etwas falsch gemacht hat oder loben, weil jemand etwas perfekt gemacht hat.
Manchmal merke ich sogar Tae's besorgten Blick auf mir.

Plötzlich stoppt er das Spiel. ,,Ey!", meckert Wonho. Tae steht auf und schnappt sich eine Decke, die an dem Couchende von Wonho liegen.

Taehyung kommt auf mich zu und faltet die Decke auf, um sie mir dann überzulegen. ,,Danke", lächle ich ihn dankbar an. ,,Sonst wirst du krank und ich will nicht das du mich hasst", meint er und gibt mir ein Kuss auf die Schläfe, da ich seitlich liege. Ich schmunzle und kuschle mich in die Decke.

~~~~~~~~~~

Nächstes Kapitel geht es wieder mit Jimin und Yoongi weiter aber könnte etwas dauern. :)

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt