+3+

1.1K 53 10
                                    

Jimin

,,Und wie ich das habe", lächelt er.
,,Aber sag mal stehst du auf Mädchen oder Jungs?", fragt Jennie mich. ,,Naja ehr auf Jungs. Ich hoffe es stört euch nicht..." ,,Ach nein, Yoongi, Jungkook und ich sind es ja auch", meldet sich Taehyung wieder.

,,Taehyung, lass ihn mal in Ruhe...er ist neu", meint Hoseok. ,,Okay okay, weil du neu bist", er lässt mich los und eine Gewisse Wärme verlässt mich. Okay das sollte glaube ich niemand wissen.

,,Schaut mal wer da aus den Puschen kommt", meint plötzlich Jennie. Ich drehe mich um und erkenne Yoongi.
Wow er sieht gut aus.

Ich darf nicht so denken er hat ein Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich darf nicht so denken er hat ein Freund.

,,Yoongi!", ruft auch schon sein Freund glücklich und rennt auf ihn zu. Ich schaue zu Ihnen und irgendwas zieht sich in mir zusammen. Warum? Und was?

Bestimmt nur weil ich mein Ex vermisse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bestimmt nur weil ich mein Ex vermisse.

,,Jimin?", höre ich plötzlich Yoongi's Stimme. ,,Hm...ja?", ich schaue ihn an. ,,Alles gut? Hast du mich garnicht bemerkt?", fragt er schmunzelnd. ,,E-Ehm...ja...alles gut, ich war in Gedanken...", murmle ich. ,,Okay, haha...hey erstmal", er breitet seine Arme aus und ein bisschen überfordert umarme ich ihn kurz. ,,Hey", flüstere ich.

,,Und wie findest du es bis jetzt hier?", fragt er und widmet sich mir. ,,Joa ganz cool, zwar kenn ich kaum hier etwas aber sonst ganz schön.", erkläre ich. ,,Okay, wie wäre es ich nehme mir heute Zeit und zeige dir Seoul ein bisschen?", grinst er. ,,Ja, wenn du Lust darauf hättest wäre das echt nett", lächle ich. ,,Okay, dann machen wir das. Wie wäre es direkt nach der Schule? Ich hole dich aus der Klasse ab und wir gehen zusammen zur Stadt oder so.", lächelt er. ,,Okay cool"

,,Kommt wir gehen in die Klasse",  meint plötzlich Hoseok und nimmt Yoongi's Handgelenk. Wir standen einwenig auf Abstand von den anderen, hab ich garnicht mit bekommen.

,,Warte doch mal", meint Jungkook empört und reißt Yoongi an sich. Er presst seine Lippen auf Yoongi's und es zieht sich wieder etwas zusammen in meinem Körper.
Was ist das?

,,Bis später, Baby", grinst Jungkook. ,,Bis gleich", lächelt Yoongi zurück. Sie lösen sich und Yoongi läuft den anderen Zehnern hinterher. Ich schaue ihm hinterher.

Wow...wir werden heute was unternehmen...

Ich drehe mich wieder in die Runde und sehe wie alle weg sind außer Taehyung. ,,Wo sind die anderen?", frage ich erschrocken. ,,Ich hab denen gesagt sie sollen schonmal vorgehen, damit ich mit dir reden kann.", erklärt er und setzt sich auf die Bank die unter der Treppe steht. Er deutet an mich hinzusetzen. Verwirrt setze ich mich neben ihn. ,,Worüber denn?", frage ich verwirrt. ,,Verlieb dich bitte nicht in einen von den beiden", meint er ernst. ,,Wen? Yoongi und Jungkook?", sage ich überrascht. ,,Jap...es würde nichts bringen sich in einen zu verlieben, die beiden sind das Traumpaar Jahrhunderts sie lieben sich so arg. Die beiden sind jetzt fast ein Jahr zusammen, in den nächsten Tagen irgendwann. Die haben sogar schon Nacktfoto Shooting gemacht! Das ist echt krass...sowas kann man nur mit viel vertrauen machen...", erzählt er, nimmt sein Handy und geht auf Instagram.
Er sucht ein bisschen und hält es mir letztendlich vor die Nase.

(Sorry Not Sorry...ich hab's versucht xD)

,,O-okay, Wow das sieht echt gut aus...aber ich bin nicht verliebt! Nein, ich verliebe mich nicht in jemanden der vergeben ist", erkläre ich schnell. ,,Guck mal...wir kennen uns echt nicht lange, um genau zusein erst seit 20 Minuten aber ich habe dein Blick gesehen...es war ein schmerzender Blick...man sagt ich bin nicht mitfühlend und so aber im Gegenteil, ich kann andere nicht leiden sehen, weißt du?" ,,Das ist nicht so wie du denkst...ja ich hatte schmerzen...bevor-...", ich werde von der Klingel unterbrochen. ,,...-oh wir sollten reingehen...", murmle ich und stehe auf. ,,Nein. Wir sagen einfach wir haben dich noch angemeldet oder so.", meint er und zieht mich zurück. ,,Meinst du echt? Das ist mein erster Tag...", murmle ich. ,,Ja komm schon", ich nicke unsicher.

Direkt sind die Flure geräumt und etwas ruhiger. ,,Erzähl weiter..." ,,Okay...also bevor ich hierhergezogen bin war ich einer glücklichen Beziehung...die hat dann vorkurzem ihr Ende genommen und ich vermisse ihn schon etwas, die Zeit mit ihm...", erzähle ich. ,,Oh okay...ja dann kann ich das echt verstehen...das tut mir echt leid für dich...wieso ist sie denn geendet?", fragt er vorsichtig. ,,Naja...ich habe seinen besten Freund geküsst aber ich war besoffen!", erkläre ich. ,,Oh, Badboy...", meint er schief grinsend. ,,Naja...ich wünschte alle hätten so reagiert...die anderen haben mich ignoriert oder beleidigt...ich wäre ja so eine Schlampe...", murmle ich. ,,Okay...aber guck mal jetzt kannst du hier ein neues Leben anfangen, neue Stadt, neue Freunde nh? Und glaub mir, von meiner Seite aus sind wir schon Freunde", lächelt er und legt eine Hand auf meine Schulter. ,,Awww...Ja das dachte ich mir auch schon", lächle ich zurück.

,,Okay komm, jetzt sollten wir rein gehen", meint er und steht auf. Ich nicke und folge ihm zum Klassenraum.

Er klopft an und uns bittet man rein. Er öffnet die Tür und geht in die Klasse. ,,Guten Morgen, Taehyung! Was sind sie denn so spät?", meint der Lehrer etwas strenger. ,,Tut mir leid aber ich war noch bei Jimin, er hat sich gerade noch angemeldet", lüge ich. ,,Ah, der neue, Park Jimin", der Lehrer wird sanfter und lächelt mich an. ,,Taehyung. Hinsetzen.", befielt er. Er nickt und setzt sich in den Raum, an einem Tisch. ,,Hallo, Mr. Park! Stellen sie sich doch mal vor", lächelt er mich an. Ich nicke und drehe mich zur Klasse. ,,Hey, ich bin Park Jimin, Jimin reicht aber und ich bin vor 3 Tagen hergezogen", erzähle ich. Manche schauen mich schon an als würden die mich gleich alle ansprechen wollen. Sind neue Schüler so spannend?

,,Okay, dann setz dich mal neben-...", Jisoo hebt ihre Hand. ,,...-das ist gut Danke das du dich meldest Jisoo. Dann setz dich neben Jisoo.", lächelt er. Mit einem Grinsen laufe ich zu Jisoo. ,,Danke das du aufgezeigt hast...die anderen da vorn sehen ja auch wie voll spacken aus", lache ich leise. ,,Hahah. Kein Problem, unsere Gruppe hält zusammen", lächelt sie.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt