+42+

528 28 3
                                    

Jimin

Leise schleiche ich in die Wohnung, da sie schon dunkel und es auch schon spät ist. 23 Uhr ungefähr ist doch etwas später als 20 Uhr geworden.

Nachdem ich meine Schuhe und meine Jacke ausgezogen habe, gehe ich den Flur weiter entlang und schiele in die Küche. Meine Eomma sitzt noch dort, mit einer dampfenden Tasse in der Hand.

,,Eomma du bist ja noch wach...", murmle ich und gehe zu ihr. ,,Ja...ich wurde von der Schule angerufen, das mein Sohn früher nachhause gegangen ist und kommt dann auch nicht hier an. Ich hab mir sorgen gemacht, Jimin. Was ist los?", meint sie erschöpft. ,,Es tut mir leid das ich dir Sorgen verbreitet habe. Ich hatte ein paar Problem und die wollte ich los werden und war bei Yoongi Hyung.", erkläre ich. ,,Vertraust du mir nicht mehr oder warum kommst du nicht mehr zu mir wenn du Probleme hast?", fragt sie leicht traurig. ,,Doch Eomma! Ich vertraue dir mehr als alle anderen! Ich wollte dir das doch auch jetzt erzählen...", sage ich schnell. ,,Okay..."

,,Also...", ich fange an ihr alles zu erzählen was passiert, ich lasse nur das aus was Jungkook meinte...das er mir was tun möchte. Sie soll sich nicht umsonst sorgen und Gedanken machen.

~~~~~~~~~~~~~

,,Oh Gott, Jimin...", sie steht auf und deutet an das ich auch aufstehen soll. Direkt umarme ich sie und schluchze in ihre Schulter. ,,I-ich fühl m-mich so schei-ße gegenüber T-Tae...", schluchze ich und drücke sie fester.

,,Aber wenn du meinst es war die bessere Entscheidung, dann ist es doch gut", meint sie leise. ,,Ja ich meine ich bin wirklich richtig verliebt in Yoongi", murmle ich. ,,Das ist doch schön", lächelt sie und löst sich. Ich nicke leicht und schaue sie lächelnd an.

,,Du hast das Richtige getan...", murmelt sie.

,,Was ist denn hier los?", verschlafen torkelt Jihyun in die Küche. ,,Ich bin nicht mehr mit Tae zusammen...sondern mit Yoongi jetzt", erkläre ich kurz. ,,Echt wieso?", fragt er überrascht. ,,Erzähle ich dir morgen...ich gehe schlafen...", murmle ich, gebe meiner Mutter ein Kuss auf die Wange und meinem Bruder einen auf die Stirn.

~~~~~~~~~~~~~

,,Habe ich das richtig mitbekommen? Du bist jetzt mit Yoongi zusammen?", fragt Hoseok direkt als ich bei der Gruppe ankomme.

Ich hab echt schlecht geschlafen letzte Nacht. Ich bin immer wieder wach geworden.

,,Ja...", murmle ich. Ich schaue mich kurz um. Kein Yoongi, kein Taehyung, kein Jungkook und keine Lisa, zum Glück sie würde mich ebenfalls töten wollen, sie ist ja Jk's beste Freundin.
,,Wie das denn?", fragt diesmal Jisoo.
,,Leute...ich will nicht gerne darüber reden...meine einzige Frage ist eigentlich nur, findet ihr es scheiße? Verabscheut ihr mich jetzt?", frage ich unsicher. ,,Was? Nein...es ist zwar etwas komisch aber es ist auch eure Sache, wenn ihr euch so sehr mögt dann ist das doch gut...", meint Hobi. ,,Okay...danke", lächle ich leicht.

,,Hat einer schon Yoongi gesehen oder Tae?", frage ich. ,,Ehm...Yoongi nicht aber Taehyung schon", meint Namjoon. ,,Wo ist er?" ,,Keine Ahnung er ist hier einfach entlang gelaufen und hat uns ignoriert", erklärt er weiter. ,,Oh okay...wie sah er aus?" ,,Traurig, rote Augen...", murmelt Róse.

,,Shit...", hauche ich.

Auf einmal werden mir die Augen zugehalten. Ich zucke auf und fühle welche Hände es sind. ,,Naa du...", haucht mir mein neuer Freund ins Ohr. Ich fange anzulächeln und drehe mich zu ihm. ,,Na", lächle ich und lege kurz meine Lippen auf seine.

,,Hast du schon Jungkook gesehen?", frage ich. ,,Ja...der ist bei Kihyun, Hyungwon, I.M und so...", meint er. ,,Wer sind die?", frage ich verwirrt. ,,Das sind die BadBoys aller BadBoys", ich drehe mich wieder zu Hoseok. ,,Okay? Warum BadBoys?", frage ich. Ich spüre wie Yoongi seine Arme von hinten um mich legt. ,,Naja übliche BadBoys halt, sie haben immer neue Mädels im Arm, sind Machos und-...", Yoongi unterbricht ihn. ,,...-und super heiß", meint er hinter mir. Ich drehe mein Kopf zu ihm und sehe ihn mit einem 'Dein-Ernst-Blick' an. ,,Sorry Not sorry", meint er lachend. ,,Arsch", lächle ich und ramme mein Ellbogen leicht in sein Bauch.

,,Pshh...", macht plötzlich Jisoo und deutet hinter uns. Ich drehe mich mit Yoongi etwas und erkenne eine Jungs Gruppe, mit Jungkook in der Mitte. Jungkook schenkt uns ein verachtenden Blick, guckt aber direkt wieder zu einem der Jungs und lacht, da er irgendwas gesagt hat.

Das vergeht wie in Zeitlupe.

Wir drehen uns wieder zu unserer Gruppe. ,,Okay...sie sehen echt gut aus...vor allem der in der weißen Uniform...", murmle ich. ,,Sagte ich doch...und das ist Kihyun.", meint Yoongi.

 ,,Hey, Jiminie?", murmelt Yoongi fragend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey, Jiminie?", murmelt Yoongi fragend. ,,Ja?", frage ich und lehne mich gegen ihn. ,,Wie wärs? Heute essen gehen?", fragt er leise. ,,Gerne aber ich habe lange Schule...", schmolle ich und drehe mich im Arm um. ,,Oh...okay...dann hole ich dich wenigstens später ab...", meint er. ,,Okay", grinse ich.

Die Klingel unterbricht uns. ,,Okay gut dann sehen wir uns in der Pause...", meint Yoongi und küsst mich kurz. ,,Ja", lächle ich und löse mich von ihm.

Ich bin so glücklich gerade aber nachdem ich gleich neben Tae sitzen kann geht es mir bestimmt wieder beschissen.

Ich gehe mit meinen Klassenkameraden zum Klassenraum und warten auf den Lehrer.

Nachdem er da ist gehen wir in die Klasse und setzen uns. Tae nimmt neben mir Platz aber würdigt mir keines Blickes. ,,Guten Morgen, Schüler.", begrüßt uns der Lehrer. ,,Guten Morgen", kommt es synchron von uns allen.

Nach ca. 10 Minuten Unterricht komme ich nicht mehr mit, da Tae neben mir irgendwas anfängt auf sein Block zu kritzeln.

Er schiebt mir den Block rüber. Ich schaue drauf und sehe ein kleines hey

Ich nehme mir ein Stift und führe seine Kommunikationsversuch fort.

Omg hey, wie geht es dir?

Mir geht es einigermaßen gut...dir?

Naja fühle mich scheiße...

Musst du nicht, du sollst glücklich sein

Ich habe dich verletzt! Klar fühle ich mich scheiße...du redest doch mit mir wenn was ist oder?

Deswegen schreibe ich dir hier gerade

Was ist passiert?!

Nichts...bis jetzt...können wir persönlich reden?

Klar! Gleich in der Pause?

Ja bitte...

Okay gut

Er schließt sein Block schaut mich kurz an und lächelt schwach. Ich mache es ihm gleich und lege eine Hand auf sein Arm. Er sieht todmüde aus.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt