Jimin
,,Bis morgen", lächle ich und gehe aus der Wohnung. ,,Ja bis morgen...ach und, ich fand das echt schön gerade. Ich liebe es mit dir zu schlafen.", flüstert er vor mein Gesicht, welches rot angelaufen ist. ,,Ich auch", lächle ich schüchtern und schaue zu Boden.
Er hebt mein Kinn an und legt sanft seine Lippen auf meine.,,Ich liebe dich. Bis morgen", lächelt er, nachdem wir den Kuss gelöst haben. ,,Ich liebe dich auch. Bis morgen", lächle ich zurück und gebe ihn noch ein kurzen Kuss.
Nach dem verlasse ich direkt das Haus.
~~~~~~~~~~~
,,Mum? Ich bin zuhause", rufe ich und ziehe meine Jacke, sowie Schuhe und Rucksack aus.
,,Gut! Geh mal lieber zu Jihyun. Er ist sauer auf dich", meint sie, als sie aus der Küche kommt und sich an den Türrahmen lehnt. ,,Warum?", frage ich und schaue sie verwirrt an, als ich die Jacke aufhänge. ,,Keine Ahnung, er kam rein hat alles einfach hierhin geschmissen und meinte leise 'Toller Bruder', dann ist er in sein Zimmer getrampelt.", meint sie. ,,Oh nein...scheiße...", sage ich wissend und lehne mich gegen die Wand. Mit meinen warmen, etwas schwitzigen, Händen fahre ich über mein Gesicht und Haare, so das meine Haare etwas abstehen. ,,Was denn?", fragt sie. ,,Ich hab ihn stehen lassen. Mal wieder!", seufze ich und schaue sie hilflos an. ,,Erzähl", meint sie nur.
,,Ja...Yoongi und ich sind abgehauen...wir haben geschwänzt aber bevor du was sagst! Yoongi hat mir Frühstück gemacht und das kann man doch nicht abschlagen und außerdem haben wir uns jetzt wieder vertragen also pssht...", sage ich schnell da sie mich schon vorwurfsvoll anschaut und Anfang wollte zu meckern. ,,...aber ich habe Jihyun gesagt das er wieder nach der Schule auf mich warten soll und ich war bis eben noch bei Yoongi...", erzähle ich weiter. ,,Okay...1. das mit dem Schwänzen, darüber reden wieder noch. 2. Es freut mich das ihr euch vertragen habt. 3. wieso schreibst ihn denn nicht einfach das er nicht warten soll?", fragt sie etwas belustigt. ,,Das ist nicht lustig...ich gehe einfach jetzt zu ihm", seufze ich. ,,Viel Glück...", lacht sie noch.
Ich verdrehe meine Augen und nehme mein Rucksack auf eine Schulter.
Ich gehe zu seiner Zimmertür und klopfe kurz. ,,Jihyun?", frage ich leise. ,,Nein!", ruft er direkt. ,,Bitte lass mich rein.", seufze ich, nachdem ich seine Tür öffnen wollte aber merke das sie abgeschlossen ist. ,,Hoff nicht!" ,,Komm schon...es tut mir leid...", murmle ich. ,,Ja entschuldige dich einander mal", meint er nur. ,,Jihyun! Mach einfach die Tür auf ich bin dein Bruder" ,,Toller Bruder."Okay, wenn nicht so wie anders.
Ich gehe auf den Boden und lege mich vor Jihyun's Tür.
,,Ich bleibe hier liegen solange bis du mit mir sprichst."
Und das sagte ich genau vor 2 Stunden.
Nach weiteren 10 Minuten liegen geht die Tür auf. Ich bleibe aber liegen und tue so als würde ich ihn nicht bemerken. Er tut es mir gleich und steigt einfach über mich, um in die Küche zugehen.
Sein ernst?
Nach einer Minute kommt er mit einer Wasserflasche und steigt erneut über mich aber bevor er sein zweites Bein über mich wandern lassen kann, halte ich es fest und klammere mich darum.
Er stolpert zurück und will sich irgendwo festhalten aber das funktioniert nicht, deshalb dreht er sich irgendwie und fällt auf mich. ,,Ah...", keuche ich. ,,Jimin...", seufzt er und versucht mich abzuwimmeln, was er auch direkt schafft aber ich schaffe es sein Bein wieder zu nehmen. ,,YAH!", mault er belustigt und strampelt mit den Beinen. Ich fange ebenfalls anzulachen und lasse sein Bein los, da es etwas weh tut wie er trampelt.
Direkt rutscht er in sein Zimmer und schließt es wieder ab.,,Jihyun! Mach die scheiß Tür auf" ,,Vergiss es."
Ich stabilisiere mein Atem und fahre durch meine Haare. ,,Du musst eh irgendwann mit mir reden!", meckere ich und haue gegen seine Zimmertür.
Ich seufze und lege mich wieder zu Boden. Ich boxe regelmäßig in längeren Abständen an die Tür und höre nicht auf damit.
Nach ca. 10 Minuten klingelt es.
,,Jimin! Mach mal auf!", ruft meine Mum. ,,Geht nicht! Ich muss hier bleiben", rufe ich zurück.Dann hört erstmal nichts mehr.
Ich klopfe weiterhin an diese scheiß Tür. ,,Jihyuuuuun....", winsle ich.
Plötzlich höre ich ein Husten hinter mir. Ich lege mein Kopf in den Nacken und erkenne erstmal irgendein Jungen über Kopf.
Doch sofort drehe ich mein Kopf richtig und erkenne diesmal den Jungen perfekt.
Nein.
Sprachlos schaue ich zu ihm auf. Er lächelt leicht.
Was macht er denn hier? Nach wenigen Sekunden realisiere das vor wirklich der Junge steht. Deshalb richte ich mich hektisch auf und richte meine Haare nach vorne.
,,H-hyung?", frage ich leise, man kann mir die Verwirrung aus dem Gesicht lesen. ,,Hey Jimin-ah...", schmunzelt er.
Wow...er ist es wirklich...seine Stimme, sein Gesicht, seine Haare, seine typischen Ohrringe die er früher schon getragen hat.
,,W-was machst du hier?", frage ich verwirrt aber auch etwas sauer. ,,Ich wollte dich überraschen und...mit dir reden.", erklärt er und kommt mir näher. ,,Komm mit...", murmle ich und ziehe ihn mit mir in mein Zimmer.
Nachdem wir in das kommen schließe ich die und schaue ihn unglaublich an.
,,Was machst du hier?!", brülle ich flüsternd. ,,Reden will ich...", meint er und setzt sich aufs Bett. ,,Worüber?", frage ich leicht verzweifelt. ,,Über uns!", sagt er laut. ,,Psshh..." ,,Wissen Sie immer noch nicht das du auf Jungs stehst?", fragt er. ,,Doch! Aber...wir müssen garnicht über uns reden! Das wird nichts mehr sein, wenn du das denkst. Ich habe einen Freund okay? Ich bin glücklich mit ihm. Wieso bist du hier?!" ,,Jiminie...ich liebe dich...", meint er und steht wieder auf. Geschockt schaue ich ihn an.
,,Jaebum-Hyung...du verarschst mich...", murmle ich.
Jaebum ist mein Ex-Freund aus Busan.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction