Jimin
,,Endlich Wochenende ey...", seufzt Yoongi, als er auf mich zukommt, nachdem ich vor seiner Klasse gewartet habe. Er legt seine Arme um mich und lehnt sich so sehr an mich das ich gegen die Wand pralle. ,,Oh man...", lache ich und versuche ihn weg zu schubsen aber er macht sich extra schwer. ,,Yoongi", lache ich. Lächelnd entfernt er sich und lässt mich los.
,,Zu mir?", frage ich und er nickt. Zusammen laufen wir aus der Schule ,,Macht deine Mutter essen?", fragt er. ,,Ja, Fettsack", murmle ich. ,,Yah!", meckert er. ,,Ich liebe dich auch", lache ich. Sanft haut er auf mein Hinterkopf, was mich noch mehr lachen lässt. ,,Für dich immer noch Hyung", meint er und verschränkt seine Finger in meine. ,,Oh mein Gott Hahahah...", lache ich. ,,Das mein Ernst." ,,Halt die Klappe Baby", grinse ich. ,,Ja okay so gehts auch", lächelt er.
Wir alberten noch auf dem Weg zu mir nachhause rum und betreten dann meine Wohnung.
,,Hey Mum! Ich hoffe du hast viel gekocht!", rufe ich und ziehe Schuhe und Jacke aus, was Yoongi mir nach macht. ,,Wieso? Ist Yoongi dabei?", ruft sie zurück.
,,HHAAHAHH", lache ich laut los. Ich gehe Richtung Küche und gehe zu meiner Mutter um mit ihr abzuklatschen. ,,Geil Mama", lache ich. Ich lacht leicht mit und schaut zu Yoongi. ,,Tut mir leid", schmunzelt sie. ,,So die Mutter so der Sohn...daran kann man erkenne das ich der Mann in unserer Beziehung bin", meint Yoongi plötzlich.
Sofort verstummt mein Lachen und ich schaue ihn an. ,,Du bist dran", murmle ich und gehe auf ihn zu. Er rennt plötzlich los und verlässt die Küche. ,,Bitte nicht so schnell!", ruft meine Mutter noch.
Yoongi öffnet meine Zimmer und rennt rein. Ich renne ihm nach und sehe ihn erstmal nicht. Doch als ich mich umdrehe sehe ich wie er die Tür hinter mir schließt. ,,Du bist gemein zu mir", schmolle ich. ,,Naww...Baby aber gib es zu ich bin der Mann in der Beziehung", meint er und legt seine Hände an meine Hüfte. ,,Jaaaa...", seufze ich. ,,Siehst du", lacht er leicht.
,,Essen!!!", ruft meine Mutter laut. Direkt leuchten Yoongi's Augen und wir lösen uns von einander.
Zusammen gehen wir in die Küche und setzen uns an den Tisch.
,,Jihyun!!!", ruft meine Mum noch.Mein Vater kommt gerade reinspaziert. ,,Na Jimin.", lächelt und küsst mein Haarschopf. ,,Hey Appa", lächle ich. ,,Hallo Yoongi", lächelt mein Vater noch. ,,Hallo Mr.Park", lächelt mein Freund freundlich.
Jihyun kommt auch endlich und zusammen fangen wir anzuessen.
Es ist relativ ruhig am Tisch aber es macht mir auch nichts aus.
,,Mhh...Jimin....", sie schluckt das Essen runter. ,,Vorhin hat jemand angerufen, er meinte er wäre ein alter Freund von dir. Er hat gesagt er ist in den Ferien hier in Seoul und wollte dich besuchen kommen...", erklärt sie. ,,Hö? Okay wer denn?", frage ich verwirrt. ,,Keine Ahnung, er meinte es soll eine Überraschung bleiben aber er ist ein alter Freund von dir.", meint sie. ,,Hm...okay, dann bin ich ja mal gespannt vielleicht ist es ja Yugyeom", lächle ich. ,,Wer ist das?", fragt direkt mein Freund neben mir. Meine Mum fängt direkt anzulächeln, da sie die Eifersucht auch raushört. ,,Das war...oder ist mein bester Freund", lächle ich. ,,Ah okay", meint er und isst weiter. ,,Du brauchst nicht eifersüchtig sein", lache ich. ,,Bin ich doch garnicht!", sagt er empört. ,,Das habe sogar ich bemerkt", lacht mein Dad plötzlich. ,,Ja okay...jeder ist doch mal eifersüchtig...", murmelt mein Freund und schaut auf sein Essen. ,,Nawww...", schmunzle ich und lege mein Arm über seinen Rücken und lege mein Kopf auf die Schulter.
,,Bald sind Ferien...", meint Jihyun fröhlich. ,,Jaa! Endlich", lächle ich.
,,Apropos, ich bin in der zweiten Woche ein paar Tage weg...", meint Yoongi plötzlich. ,,Wie? Nein! Wo bist du?", schmolle ich. ,,Ich bin bei meiner Tante", erklärt er kurz. ,,Wo wohnt die?" ,,In Daegu", ich schmolle noch mehr. ,,2 Stunden Entfernung...", murmle ich. ,,Sorry...", er strubbelt kurz durch meine Haare. ,,Naja wenigstens nur ein paar Tage...ehm...wie viele Tage?", frage ich. ,,Keine Ahnung 3-4 Tage...kommt drauf an was sie sagt...", meint er unsicher. ,,Okay...", murmle ich.
,,Mum? Können wir ins Zimmer?", frage ich als wir fertig mit essen sind. ,,Ja ich räume ab", lächelt sie. ,,Danke", lächle ich sie dankbar an. ,,Dankeschön für das Essen Mrs.Park", bedankt sich mein Freund und verbeugt sich leicht. ,,Kein Problem, Yoongi. Du bist immer herzlich willkommen", meint Mum. Was mich unendlich froh macht. Ich bin so froh darüber das meine Familie Yoongi akzeptieren und ihn auch mögen. Vor allem mein Vater...er versteht sich perfekt mit Yoongi. Wir haben es ihm erst vor einer Woche erzählt.
Ich liebe es.
Yoongi und ich gehen zusammen auf mein Zimmer und das erste was wir machen erstmal Hose aus und das Hemd durch ein T-Shirt ersetzt.
,,Schon besser", seufzt Yoongi und schmeißt sich aufs Bett.Ich lege mich ebenfalls auf das Bett und kuschle mich auf seine Brust.
Entspannt atme ich tief ein und aus und schließe meine Augen dabei.
Yoongi fängt an mit meiner Hand zuspielen die auf seiner Brust lag.,,Weist du Yoongi...", fange ich ruhig an. ,,...ich bin richtig glücklich darüber das meine Familie sich so gut mit dir versteht und das die das jetzt so gut aufnehmen." ,,Ich bin auch mega froh darüber...ich liebe deine Familie jetzt schon...", meint Yoongi mit einem Lächeln. ,,...und dich natürlich auch" ,,Aw...ich liebe dich auch Yoongi...", flüstere ich und schmiege mich weiter in seine Brust.
,,Lass uns ein Spiel spielen?", flüstert er. ,,Was für eins?" ,,Entweder oder?", fragt er. ,,Okay.", lächle ich.
,,Ich fange an...", meint er. Ich brumme kurz. ,,Okay, erstmal was leichtes. Hund oder Katze? Begründe", fragt er. ,,Eindeutig Hund, weil man mit ihm viel mehr machen kann als mit Katzen. Katzen sind so...die machen ihr eigenes Ding.", erkläre ich. ,,Gut ich mag auch Hunde lieber", lächelt Yoongi. ,,Ich bin dran. Reisen oder Zuhause bleiben?" ,,Ich mag beides gerne. Ich bin gerne zuhause aber auch gerne wo anders", murmelt er. ,,Entweder oder", lächle ich und schaue zu ihm hoch. ,,Okay dann...zuhause, Ich liebe es einfach nur in meinem gewöhnlichen Bett zu liegen. Vor allem mit dir", meint er. ,,Aww...", ich grinse und beuge mich etwas nach oben, um ihn küssen zu können. ,,Ich bin wieder dran. Duschen oder Baden?" ,,Baden! Es ist Mega entspannend", sage ich direkt freudig, denn Baden bereitet mir immer Fröhlichkeit. Ich weis auch nicht wieso. ,,Dann Baden wir irgendwann zusammen", lächelt Yoongi pervers. ,,Ja, wenn du mich massierst" ,,Klar", grinst er.
,,Sanft oder Leidenschaftlich?" ,,Leidenschaftlich. So kann ich dir meine Liebe zeigen.", sagt Yoongi und streicht meine Haare zurück. ,,Ich liebe dich", lächle ich glücklich. ,,Ich liebe dich", murmelt er und küsst kurz mein Scheitel.
,,Okay ich weis auch noch was gutes. Jungkook oder Taehyung?", lacht er leicht. ,,Das du das noch fragen musst! Taehyung...", lache ich. ,,...apropos wir haben noch garnicht darüber geredet, wie findest du es? Die beiden? Zusammen." ,,Ich finds gut...", murmelt Yoongi plötzlich etwas niedergeschlagen.
Ich setze mich auf und setze mich in Schneidersitz vor ihn, Gesicht zu Gesicht.
,,Alles gut?", frage ich. Er setzt sich ebenfalls auf. ,,Ja...", lächelt er schwach.
Nein nichts ist gut. Das merke ich ihn an.
,,...Jungkook oder ich?", frage ich unsicher.
••••••••••••••••••
Ahh! Ich habe dabei Skinny Love von Birdy gehört und es war so traurig 😭
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction