+53+

429 24 10
                                    

Yoongi

Er kommt auf mich zu und klatscht mir eine mit voller Wucht. Fuck.
Ich torkle leicht nach hinten und halte meine Wange.

,,DU BIST DER EINZIGE DER MICH VERLETZT HAT!!!", brüllt er. Wut, Frust und Traurigkeit steht in sein Gesicht geschrieben. Er verlässt den Flur.

Scheiße...

Das wollte ich jetzt auch nicht.

Ich lehne mich gegen die nächste Wand und lasse mich die Wand runter gleiten. ,,Fuck...", murmle ich verzweifelt.
Plötzlich schmecke ich etwas komisches. Es schmeckt so nach Eisen. Blut.

Langsam fasse ich mir an die Lippe und schaue auf meine Finger. Blut.

Plötzlich klingelt es.

Ich stehe auf und verschwinde schnell in die Toiletten. ,,Yoongi!", ruft mich die wunderschöne Stimme von meinen Freund. Ich drehe mich um und erkenne das er auf mich zu kommt. ,,Wo warst d-...? Hast du dich geprügelt?", fragt er erschrocken und nimmt mein Kinn in die Hand. ,,Nein..." ,,Warum blutest du dann an der Lippe? Geknutscht?!", fragt er laut und empört. ,,Nein! Jungkook hat mir eine geklatscht...", sage ich. ,,Warum? Weil du ihn geküsst hast?", murmelt er und lässt mich los. ,,Nein, Baby. Keine Sorge...ich wollte ihn nur warnen aber wenn er meint nicht auf mich zuhören hat er Pech...", sage ich. ,,Wovor?", fragt er. ,,Erzähle ich dir später, wenn wir alleine sind...", sage ich und gebe ihn kurz ein Kuss auf die Lippe.

,,Ew...Blut...", murmelt er. Ich schmunzle und ziehe ihn in meine Arme. Direkt erwidert er und drückt sich feste an mich. ,,Ich liebe dich.", flüstert er. ,,Ich liebe dich auch, Baby", lächle ich und küsse seine Haare.

,,Man, hör auf! Du blutest mich noch voll...", schmollt er. ,,Okay...ich wasch mir das eben weg. Geh in den Unterricht", lache ich leicht.

~~~~~~~~~~~

Jungkook

Was fällt ihn überhaupt ein, mich so zu nennen?

Ich empfinde immer mehr Hass aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben. Ich brauche jetzt gerade Kihyun.

Ich gehe zu seinem Klassenraum und klopfe dort, da anscheinend schon alle drin sind.

,,Herein?", höre ich und öffne die Tür leise. Unsicher schaue ich in den Raum rein und sehen Kihyun hinten sitzen. Er war gerade am lachen, bis er mich sieht. Sofort schaue ich wieder zum Lehrer. ,,E-Ehm...der D-Direktor möchte K-Kihyun sprechen...", stottere ich. Ich hoffe niemand beachtet meine roten Augen. Der Lehrer schaut kurz zu Kihyun und deutet ihn an das er gehen soll.

Direkt hüpft er auf und kommt zu mir. Ich schließe die Tür hinter ihn. ,,Wieso will der mich sprechen? Und warum hast du verweinte Augen?", fragt er schockiert.

,,Er will dich nicht sprechen...", murmle ich und nehme seine Hand um ihn mitzuziehen. Ich gehe Richtung Toilette und ziehe ihn dann mit in eine Kabine. Etwas überrumpelt schaut er mich an aber grinst dabei. Mit einem mulmigen Gefühl fange ich an ihn zu küssen. Er drückt mich gegen die Kabinenwand und fängt an mein Hals zu küssen.

Ich keuche leicht auf als er anfängt zu saugen und das immer und immer wieder.

~~~~~~~~~~~

Schwer atmend und grinsend lehne ich mein Kopf gegen seine Brust. ,,Oh man...mit dir kann man so spontan sein...", murmle ich. ,,Klar", meint er ebenfalls lächelnd. ,,Bester Quickie ever...", fügt er hinzu. ,,Ja...", ich schaue zu ihm auf und grinse.

Ich löse mich von ihm und hebe meine Boxershorts auf, um sie mir über zuziehen. Er tut es mir gleich. ,,Aber jetzt mal ernst...ist alles okay bei dir? Du sahst echt verweint aus...", fragt er besorgt und legt seine Hände auf meine Wangen, damit ich ihn anschaue. Tu ich aber nicht sondern schaue in eine andere Richtung. ,,Alles gut...", murmle ich und ziehe nun mein Hemd über. ,,Jungkook...", haucht er gegen meine Lippen. Ich drücke kurz meine auf seine und löse mich wieder. ,,Es ist alles gut...ich glaub wir sollten wieder in den Unterricht.", sage ich und ziehe den Rest an.

,,Wir haben heute nur 5 Stunden, soll ich warten dann können wir zusammen zu mir oder dir?", fragt er und zieht sich auch an. ,,Ehm...ich wollte heute noch was mit Taehyung machen, also gehe ich lieber nachhause...", überlege ich mir schnell eine Ausrede. ,,Oh, Okay...", murmelt er und öffnet die Kabine.

,,Ja, tut mir leid Schatz...", murmle ich. ,,Ach alles gut, dann mache ich einfach was mit Minhyuk.", meint er und dreht sich zu mich um. Ich lächle und springe urplötzlich auf seine Arme. ,,Woow...", lacht er und greift mir unterm Po.

~~~~~~~~~~~

Als es zum Schulende klingelt, stehe ich schnell auf um an Taehyung's Tisch zu gehen. Er bemerkt mich und lächelt mich an. ,,Oh hey..." ,,Hey...du...ich wollte fragen ob du...heute Lust hast was mit mir zumachen...?", frage ich unsicher, da wir lange nichts mehr gemacht haben nach unserer Trennung. ,,Wir beide?", fragt er überrascht. ,,Ja...wenn du keine Lust hast, dann ist es okay...", murmle ich. ,,Doch. Meinet wegen können wir was machen.", er steht auf und schultert seine Tasche. ,,Cool...ehm...ich dachte wir könnten erst in die Stadt und dann vielleicht ins...Kino?" ,,Ja gerne sogar", lächelt er und zusammen verlassen wir das Klassenzimmer.

,,Okay gut...sollen wir uns dann um 16 Uhr am Hauptbahnhof treffen?", frage ich glücklich.

Warum bin ich so glücklich?

,,Ja okay...dann bis später", lächelt er und geht Richtung Ausgang.

~~~~~~~~

Kihyun

,,Oh mein Gott alter! Der kleine ist so krass!", staune ich und laufe neben Minhyuk her. ,,Wieso jetzt erzähl mal! Warum hat er dich rausgeholt?", fragt er als wir auf den Nachhauseweg sind. ,,Oh mein Gott, der hat mich mit sich gezogen, auf die Toilette, und wir hatten einfach ein Quieke", sage ich. ,,Nein! Läuft bei dir", grinst Minhyuk.

,,Apropos Jungkook, wie machen wir das? Nehmen wir echtes Blut oder Kunstblut?", fragt er weiter. ,,...ich weis nicht...mit Blut hätte ich viel zu viele Schuld Gefühle...lass uns am besten irgendwas anderes nehmen...irgendwie Schleim oder sowas...", murmle ich. ,,Seit wann hast du Schuldgefühle?", fragt er lachend. ,,Seit dem ich ihn öfters ficken durfte als ich alle anderen knalle", sage ich. ,,Naww, hast du Gefühle für den kleinen?", grinst Kihyun. ,,Nein! Nur ich durfte ihn schon etwas kennenlernen, da ist dann eigentlich so ein Gefühl als würdest du ihn nicht zu krass verletzen wollen...", murmle ich leise. ,,Das meinst du gerade nicht ernst?", fragt er etwas belustigt. ,,Nein man! Ich find Blut nur widerlich", lache ich.

,,Gut dann besorge ich das schleim", grinst Minhyuk.

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt