Jimin
Nachdem Yoongi eingeschlafen ist stehe ich vorsichtig wieder auf, damit er nicht wach wird.
Leise verlasse ich das Zimmer und schließe die Tür.Ich nehme mein Handy in die Hand und schreibe Jaebum das morgen das klar geht.
Jae und ich haben nach dem Vorfall geredet und haben abgemacht das wir zusammen feiern gehen wollen, aber nur mit Yoongi habe ich dann gefordert.
Es ist Jae's letzter Tag Morgen, übermorgen würde er schon fahren und er wollte noch eins machen: mit einem Seoul Typen schlafen. Bei der Aussage musste ich lachen und hab ihm dann erzählt das ich da eine gute Bar kenne.Ich gehe in die Küche und hole Zutaten aus verschiedenen Schränken.
Da ich wusste das Yoongi schlafen würde nachdem er nachhause kommt dachte ich mir ich bestelle uns sein Lieblingsessen, da es schwer ist selber zu kochen bestelle ich es lieber bei einem Profi. Dafür werde ich aber das Dessert selber machen. Ich möchte ihn heute verwöhnen.
Ich hab einfach so ein schlechtes Gewissen wegen dem Kuss.Ich nehme mein Handy und schaue auf die Uhr gut das Essen sollte gleich kommen. Ich habe es schon heute morgen bestellt, da es vorher bestellt werden muss.
Ich fange langsam an das Dessert vorzubereiten, welches garnicht so lange dauern sollte.
Nach ca. 5 Minuten klingelt es schon und jogge zur Wohnungstür.~~Time Skip~~
Yoongi
,,Yoongi...", höre ich und spüre eine Hand auf meiner Wange. ,,Hm...noch 5 Minuten", murmle ich verschlafen, doch höre nur ein Schmunzeln. ,,Nein...du musst jetzt aufstehen", ich merke wie Jimin meine Hände in seine nimmt und mich hochziehen will.
Ich fange anzugrinsen und mache mich extra schwer. ,,Yoongi!", seufzt Jimin und versucht es weiter. ,,Komm schon...", lacht er.Jetzt mache ich mich leichter und er schafft es mich etwas hochzubekommen. (😏) Doch dann mache ich mich wieder schwere und spüre nur ein Gewicht auf mir.
,,Oh man...du bist so schwierig aufzuwecken...", murmelt Jimin. Ich hab noch immer meine Augen geschlossen. ,,Obwohl...", flüstert er und ich merke nur wie er sich zu mir hoch robbt. Ich spüre ein paar Lippen auf meinem Hals, die ihn küssen und daran saugen.
,,Hmm...j-Jimin...", hauche ich. ,,Steh bitte auf...", schmollt er. ,,Oh nein...jetzt erst recht nicht...", lache ich.
,,Man...komm schon! Ich hab eine Überraschung.", seufzt er.
Jetzt öffne ich ein Auge und schiele zu ihm. ,,Noch eine?", frage ich vorsichtshalber. ,,Jaa.", lacht er.,,Worauf wartest du? Komm steh auf", sage ich und setze mich auf. ,,Du bist so ein Idiot", schmunzelt er.
Er bleibt trotz meines Befehls auf meinem Schoß sitzen und legt seine Arme verschränkt über meine Schultern.
,,Was ist?", frage ich verwirrt und lege meine Hände an seine Hüfte.Ich will diesen Jungen einfach nicht verlieren. Er ist so toll und liebenswert. Ich scheiß jetzt einfach auf dem Unfall von ihm. Auf Jiminie bin ich nicht sauer, nur Jae ist das Problem.
,,Ich liebe dich.", haucht er und kommt meinen Lippen näher. ,,Ich liebe dich auch", lächle ich und überbrücke die Distanz zwischen uns. Liebevoll bewegen wir unsere Lippen aufeinander.
Langsam drücke ich Jimin, küssend, zurück, so das er auf dem Rücken liegt.,,Mmhh...", seufzt Jimin und drückt mich hoch. ,,...hör endlich auf immer auf andere Themen einzugehen!", meckert er und schaut mich von unten an. ,,Ja okay.", murmle ich und stehe diesmal richtig auf.
,,Endlich. Und jetzt komm", grinst mein Jiminie und zieht mich mit aus dem Schlafzimmer.
,,Mach das Licht an", murmle ich und wollte es gerade anmachen. ,,Nein!", hält er mich auf und zieht mich einfach mit. Ich sehe rotes gedämmtes Licht und rieche nun auch Essen.
,,Was hast du gemacht?", frage ich verwirrt. ,,Ich hab für dich etwas leckeres!", grinst Jimin und zieht mich noch weiter, bis zu meinem Esstisch.
,,Aww ist das süß gemacht. Baby...das ist so schön! Danke!", ich gebe ihn ein Kuss. ,,Danke, setz dich!", fordert er. Ich tue was er sagt.
,,Okay. Also ich hab dein Lieblingsessen...'gekocht'...", er macht Gänsefüßchen bei gekocht, was bestimmt bedeutet das er es bestellt hat. ,,Das bedeutet?", frage ich lachend und schaue zu ihm auf.
,,Naja ich hab es...bestellt...", murmelt er und geht zur Küche. Ich schmunzle und schaue ihm nach.
Hat er sein Arsch trainiert. Nice.
Ich musste leise lachen, wegen meinen Gedankengängen und warte bis er wieder kommt.
,,Sooo...einmal Koreanische Rippchen, mit Beilagen. Und für mich einen Salat."
Jimin stellt mir mein Teller vor die Nase und setzt sich mir gegenüber mit seinem.„Ein Salat?", frage ich misstrauisch. „Ja, warum nicht?", meint er lächelnd. „Ich hatte vor eine Diät zumachen.", fügt er hinzu.
Ich schneide von meine Rippchen 2 Stücke ab und lege sie auf Jimin's Teller. „Was?-..." „Du brauchst keine Diät.", murmle ich und schaue ihn ernst an. „Lass mich doch...ich hab eben ein bisschen mehr bekommen.", schmollt er. ,,Und das brauchst du auch." ,,Du weist das ich nicht Unterernährt bin?", meint er. ,,Ja aber dein Bäuchlein ist mir zu hart.", schmunzle ich. ,,Bist ja nur neidisch.", grinst er, ich schüttle schmunzelt den Kopf. ,,Aber danke...irgendwie hatte ich sogar Lust auf Fleisch...", meint er leise.
,,Ich kenne dich eben.", lächle ich und fange an zu essen.
Nach kurzer Stille fange ich eine Kommunikation an. ,,Ach Jimin...ich hab mal eine Frage.", sage ich nachdem ich ein Stück vom Fleisch runter geschluckt habe. ,,J-ja?", fragt er ebenfalls.
,,Wie war dein Vorsingen? Ich hab nichts von dem gehört.", frage ich interessiert. ,,Achso! Ja! Oh mein Gott du glaubst mir nie!", meint er lauter und fängt an zu strahlen.
DU LIEST GERADE
In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkook
FanfictionSchaut einfach mal rein! Beschreibung kommt wenn die Geschichte zu Ende ist. Ships: Sugakookie Vmin Yoonmin Vkook Start: 25.11.2017 Ende: - Höchster Platz #266 in Fan-Fiction #281 in Fan-Fiction