+68+

364 20 2
                                    

Jimin

Jaebum und ich verlassen das Gebäude. Es ist schon wieder dunkel.

,,Danke für den Tag.", murmle ich leise, als wir still nebeneinander Richtung mein Zuhause spazieren.
,,Ich muss dir danken das du mit mir die letzten Tage verbringen möchtest...", meint er direkt und schaut mich an. Ich lächle ihn an und vergrabe meine Hände in meinem Manteltaschen.

,,Also...morgen unternehmen wir auch was?", frage ich nochmal vorsichtshalber. ,,Ja gerne, ich aber nur wenn du auch möchtest", meint er. ,,Ich hoffe du hast dir sowas gutes wie heute überlegt", schmunzle ich.
,,Ich hab schon was im Kopf.", meint er nur.

Still laufen wir wieder nebeneinander her.

Der Tag heute war echt schön. Ich denke ich werde Yoongi heute erzählen das ich was mit ihm unternehme.

,,Na dann...ich wünsche dir noch ein schönen Abend", meint er und bleibt stehen. Wir sind schon da?
,,Ehm...ja ich dir auch...", murmle ich leise.

Ich wollte eigentlich zur Tür aber ich halte mich auf und laufe zurück zu Jae.

,,Der Tag war wirklich schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Der Tag war wirklich schön...", flüstere ich. ,,Finde ich auch...", flüstert er genau so. Langsam lösen wir uns und diesmal gehe ich wirklich zur Tür und gehe hoch in meine Wohnung.

Oben an der Wohnung schließe ich gerade die Tür auf bis ich meinen Namen höre. ,,Ja?", frage ich verwirrt und drehe mich um. ,,Hey" ,,Oh Jungkook. Hey", lächle ich.
,,Mit wem warst du da unterwegs?", fragt er verwirrt und lehnt sich an den Türrahmen. ,,Ach ein alter Freund von mir aus Busan. Wieso?", antworte ich ihm. ,,Nur so er sieht gut aus.", meint er. ,,Du bist mit Tae zusammen", lache ich. ,,Ich weis, ich würde auch nie mit ihm Schluss machen", lächelt er. ,,Wie wärs...hättest du noch Lust rüber zukommen?", frage ich lächelnd. ,,Öhm...ja klar wieso nicht.", meint er und schließt seine Tür nachdem er den Schlüssel geholt hat.

Er kommt rüber zu mir und zusammen betreten wir meine Wohnung, da er eh mit Socken rüber gekommen ist muss er nichts ausziehen.

Direkt gehen wir in mein Zimmer.

,,Also...Jungkook ich hab eigentlich nur gefragt, weil ich dich nach einem Rat fragen möchte", erkläre ich und setze mich auf mein Bett. Unsicher schaue ich hoch zu ihm. ,,Okay...komisch du hast mich noch nie um Rat gefragt", lacht er leicht und setzt sich vor mich, aufs Bett.

,,Jaa...ich glaube du kennst Yoongi sehr gut, ich meine du warst 2 Jahre mit ihm zusammen...und mittlerweile sind wir auch Freunde und ich finde vielleicht lernen wir uns jetzt besser kennen?", murmle ich beschämend. ,,Ja, das kann sein das ich dir dann ein Rat geben kann.", lächelt er.

,,Also...der Junge nachdem du gefragt hast...es ist mein Ex Freund, er wollte mich in den Ferien besuchen und meint auch das er mich noch liebt. Yoongi kennt ihn auch schon so einigermaßen...nur wie du wissen müsstest ist Yoongi jetzt bei seiner Tante und naja ich hab mich mit meinem Ex ausgesprochen. Das heißt ich hab ihn klar gemacht ich liebe Yoongi. Dann hab ich aber drauf bestanden mit ihm den Rest der Ferien etwas zu unternehmen.", rede ich schnell drauf los. ,,Ehm...okay, das hört sich doch eigentlich gut an oder nicht?", fragt Jungkook unsicher.
,,Ja schon aber die Frage ist soll ich Yoongi davon was erzählen? Als er gestern gefahren ist hat er noch gemeint, ich zitiere: Wenn Jaebum dir nährt sagst du mir das, ich bring ihn dann um.", frage ich. ,,Ich würde es ihm sagen. Ihr seid zusammen, das bedeutet doch vertrauen? Und wenn du ihm die Situation erklärst denke ich er wird es verstehen. Klar er wird zuerst etwas wütend, stur und vor allem eifersüchtig sein aber das legt sich, da macht ihr doch kein großes Ding raus?", meint Jungkook. ,,Ja...ich hoffe einfach, also sagst du ich soll es ihm sagen?", frage ich nochmal. ,,Ja.", lächelt er mich aufmunternd an. ,,Okay, Danke", lächle ich ihn dankbar an.

,,Wollen wir noch was zocken?", frage ich anschließend und deute auf mein Fernseher. ,,Ja klar.", lächelt er.

Also setzen wir uns so das es zum zocken gemütlich ist aber auch so das man sich konzentrieren kann.

~~~~~~~~~~~~

Ich liege mittlerweile, unter der Decke, in meinem Bett aber allein. Jungkook ist seit einer Stunde schon weg. Es ist aber auch spät abends.

Mit Jungkook zureden war echt gut. Er kennt Yoongi einfach am besten und er akzeptiert es auch das alles so kam. Alle 4 sind jetzt glücklich und so soll es bleiben.

Ich spiele noch etwas Far Cry 5 bis ich von meinem Handy unterbrochen werde und getötet werde, wegen der Ablenkung.

Ich schaue seufzend auf mein Handy und sehe das Yoongi mich anruft. Ein Videoanruf. Grinsend nehme ich mein Handy in die Hand und nehme den Anruf an. Sofort sehe ich das Gesicht meines Freundes auf meinem Handy aufploppen.

,,Hey Baby!", lächle ich glücklich. ,,Na mein Schatz.", lächelt er zurück. ,,Du warst heute garnicht am Handy", schmollt er. ,,Ja...ich war unterwegs. Ich wollte noch mit dir über etwas reden...", murmle ich. ‚,Okay...dann erzähl.", meint er verwirrt. ,,Ja...also...Yoongi sei bitte nicht sauer oder so...", murmle ich unsicher und setze mich auf. ,,Was ist passiert Baby?", fragt er besorgt.

,,Yoongi...ich...Jaebum und ich...", er unterbricht mich. ,,Jimin sag nicht..." ,,Es tut mir leid...ich habe mich mit ihm versöhnt aber denk nicht ich liebe ihn! Ich liebe nur dich Yoongi. Ich unternehme die letzte Woche jetzt was mit ihm...damit er nicht mehr nervt. Bitte Yoongi...glaub mir das...", sage ich schnell und kriege auch Tränen in die Augen.

,,Hey Jimin...fang jetzt nicht an zu weinen, du weist wie ich es hasse. Es ist okay, solange nichts passiert ist es okay für mich. Pass einfach auf das er nichts falsches macht...Baby mach dir keine Sorgen, ich bin nicht sauer. Ich dachte schon da wäre was zwischen euch...", spricht er auf mich ein und versucht mich zu beruhigen. ,,Wirklich? Danke...oh man...ich dachte du wärst sauer oder so...und da war nichts.", murmle ich leise. ,,Nein mein Schatz. Bin ich nicht. Ich liebe dich über alles und ich vertraue dir sehr sehr viel.", lächelt er. ,,Danke. Ich liebe dich auch", lächle ich erleichtert.

,,Also...was habt ihr heute gemacht?", fragt er und legt sich entspannt auf eine Couch. ,,Wir waren heute nur bowlen...", erzähle ich. ,,Okay, hört sich doch gut an", lächelt er in die Kamera. ,,Ja es war auch ganz cool"

,,Ich würde dich gerade so küssen.", murmelt er. ,,Naww...ich dich auch Yoongi.", erwidere ich seine Worte.

,,Wie gern ich auch gerade andere Sachen mit dir machen würde...", meint er plötzlich und filmt langsam sein Körper runter, wo man nur eine Beule unter seine Boxershorts erkennen kann.
Ich werde rot im Gesicht und merke worauf das hinaus läuft.

••••••••••••••••

Nächstes Kapitel ist 69? 😏

In Love with you || Sugakookie/vmin/yoonmin/vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt